Playstation 4: So wird Playstation VR ein Erfolg, sagt Andrew House

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: So wird Playstation VR ein Erfolg, sagt Andrew House gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: So wird Playstation VR ein Erfolg, sagt Andrew House
 
Es ist doch eigentlich ganz einfach.

Erscheinen Core Spiele die aus mehr bestehen als schau dich etwas um Minispiele dann wird PS VR ein erfolg erscheinen aber 90% nur irgendwelche Minispiele und keine richtigen AAA Spiele die PS VR unterstützen dann wird PS VR ein ähnliches schicksal haben wie Kinect oder PS Move
 
Und bis jetzt hat man größtenteils wirklich nur Mini bzw Hampelspiele gesehen. Nur eine Handvoll ist ok aber der Rest, naja.....
 
so die richtig zünden idee haben die Entwickler noch nicht, letztens einen Bericht über das Badman Spiel gelesen 2 Stunden Spielzeit mh ja aber da für woltl ihr dann nicht wirklich von mir 40 euro oder mehr haben .....
Die richtige Killerapp hat sony noch nicht aus dem Hut gezaubert bzw die anderen beiden mitbewerber, Hardware verkauft sich immer nur über die entsprechende Killer App.
Intressant war die Investor Konferenz von Nintendo auf der sie bekannt gegeben haben an VR zu entwickeln aber noch nicht das richtige Konzept gefunden haben das a.) es für Jugendliche und Eltern Bequeme ist und B.) eine langszeiterfahrung als für längere Spielesession taugt
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Preise für diese Spiele ist nochmal eine andere Geschichte.
 
VR wird eventuell ein Erfolg. Ich glaube eh nicht dran. Aber wenn dann ganz sicher nicht mit der Billigbucker-Variante von Sony. Wenn dann in Form von Oculus Rift oder HTC Vive.
 
Der Preis ist bei Sony und den Konsumenten entscheidend,nicht die Qualität.
 
Aber nicht an OR und Vive ran kommen soll. Ich empfinde OR als zu niedrig aufgelöst und bin echt gespannt wie grob dann PSVR ausfallen wird. Egal, Day 1 hole ich es eh.
 
Farpoint, Resident Evil 7, Ace Combat 7, Tekken, Bound, Dreams, Battlezone, GT Sports, RIGS, Robinson the Journey, War Thunder, WRC6, Eagle Flight etc.
Es sind schon einige Spiele von namhaften Entwicklern angekündigt, aber selbst kürzere Spielerfahrungen sind in VR durch die Immersion anders zu bewerten als normale Spiele.
 
Project Cars sollte auch laut Entwickler für die Wii U kommen.

Ich hol mir jetzt für den Einstieg PS-VR. Wenn mir das ganze zusagt,
werde ich in der neuen Generation mich für ein höherwertiges Produkt entscheiden.
 
Man kauft sich als fahr anfänger ja auch keinen Ferrari :D
 
Es war interessant für Sony zu sehen, wie gut sich ein sechs Jahre alter Controller im VR-Space verwenden lässt.
Auf gut Deutsch...toll das wir wieder eine Verwendung für die Dinger haben :D


edit: ich hatte OR mit 2 Games für 729 vorbestellt gehabt...weil ich so gehypt war von dem ganzen Zeug.
dann kurz darauf wieder abbestellt
also eines ist mir dadurch klar geworden....egal von wem die Brille kommt...ist es für mich kein Day 1 Kauf wert.
Ich Investiere das Geld lieber in die NX :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück