Playstation 4 Slim: Offizieller Preis bekanntgegeben

Ab und an nervst du schon mit deinen bescheuerten Aussagen. Knack mag zwar kein Highlight sein wie andere Spiele auch aber alles was aus dem Hause Sony kommt als Vollmüll zu bezeichnen.

Killzone, Knack, The Order, Blood Borne, Drive Club, No Mans Sky waren für mich absolute Rohrkrepierer und für nichts zu gebrauchen. Also fast deren komplettes Exklusiv-Lineup. Selbst Uncharted 4 war eine Enttäuschung. Ich habs jetzt seit zwei, drei Monaten hier halb durchgspielt rumliegen. Die erste Hälfe war schon so schwach das ich keine Lust habe weiter zu zocken. Until Dawn war allerdings der absolute Megaknaller und das für mich einzige wirklich gute Game. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn ich mir deren zukünftiges Lineup anschaue wird für mich in dieser Generation von Sony nur noch ein einziges wirklich interessantes Spiel kommen. Das wird Detroit sein. Und dann wars das vermutlich.
 
lwf5bfe.gif
 
Bloodborne ist das beste exklusive Spiel der gesamten Generation! Hab zwar kein MS Spiel ansatzweise gespielt, aber meine Aussage ist trotzdem 100 % richtig! :D

Das einzig schlechte an Bloodbourne ist, dass der gleiche Entwickler später ein bessere Spiel Multiplatform rausgebracht hat (für die ganz langsamen ;): Dark Souls 3)

Ich geh bei Schmadda zum Teil sogar mit, die Auflistung die er da hat, das sind alles eher mittelmäßige Titel. UC4 hingegen stell ich mich dagegen, das fand ich wirklich klasse. Und außerdem kommt auch noch Persona 5 <3
 
Schmadda steht nun einmal auf beinah selbstablaufende Spiele mit minimaler Spielerinteraktion wie Until Dawn oder den David Cage Müll. Alles andere frustet ihn wg zu hohem Schwierigkeitsgrad ;)
 
Killzone, Knack, The Order, Blood Borne, Drive Club, No Mans Sky waren für mich absolute Rohrkrepierer und für nichts zu gebrauchen. Also fast deren komplettes Exklusiv-Lineup. Selbst Uncharted 4 war eine Enttäuschung. Ich habs jetzt seit zwei, drei Monaten hier halb durchgspielt rumliegen. Die erste Hälfe war schon so schwach das ich keine Lust habe weiter zu zocken. Until Dawn war allerdings der absolute Megaknaller und das für mich einzige wirklich gute Game. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn ich mir deren zukünftiges Lineup anschaue wird für mich in dieser Generation von Sony nur noch ein einziges wirklich interessantes Spiel kommen. Das wird Detroit sein. Und dann wars das vermutlich.


Naja.. Das ist ja schon sehr subjektiv.

Bei Killzone, The Order und No Man Sky gehe ich voll mit. Bloodbourne ist auch nicht mein Gar gewesen, weil ich schlicht zu schlecht in RPGs bin aber das war grandios. Wäre ich da besser, hätte das richtig gebockt. Krasses Spiel.
Driveclub - War lange eine absolute Katastrophe aber ist ja ein ordentlicher Arcade Racer geworden. Außer Horizon (das mit Abstand) kommt da wohl erstmal nix in dem Genre. Souveräner zweiter könnte man sagen.

Uncharted hat sich halt über abgenutzt aber ist sicher noch immer ein sehr gutes Spiel. Da hat sich für mich das warten gelohnt, dass Gönn ich mir zur Pro. Und wird seinen zweck schon erfüllen.

Knack kenne ich selbst gar nicht. Aber alle die es haben, finden es ganz nice. Da scheint der Ruf schlechter als das eigentliche Game. Plattformer gibt es aber viel zu selten..

Until Dawn hat echt Spaß gemacht aber da es kein echtes SPIEL ist, kann es irgendwie nicht das Beste Exklusiv Spiel sein. Und nach 8h legt man es auch nicht mehr ein.. :)
 
Bei Killzone war der MP super :-)
Kann aber verstehen, warum einigen der Sp nicht gefallen hat.
 
Das kommt jetzt aber überraschend. :D

Naja ich bezieh mich nur auf seine Auflistung, nicht alle Titel und wenn man mal genau hinschaut (Killzone, Knack, The Order, Blood Borne, Drive Club, No Mans Sky). Ist bis auf Bloodbourne alles eher mittelmäßig (Drive Club soll sich ja gemacht haben, als ich es ausprobiert habe, fand ichs aber eher naja).

Mehr meinte ich nicht
 
Ich hatte echt überlegt, ob ich es mir hole für 8 Euro. Hab mich aber dann doch für Need for Speed Rivals entschieden.
 
Zurück