PlayStation 4 Neo: Sony bestätigt High-End-Konsole

Wenn die Neo auf der E3 nicht gezeigt wird, ist sie mir auch erstmal egal. MS wird bestimmt schon die Skorpio zeigen. Alle anderen Pressetermine in diesem Jahr dürften für die Amis eher weniger interessant sein.
 
Mal ganz im Ernst, die zwei Jahre, die diese Gen voraussichtlich noch dauern wird, hätte man auch locker mit der aktuellen PS4 bzw. Xbox One zu Ende bringen können.
Für mich bestätigt sich einfach nur, dass die PS4 und Xbox One halbgar auf den Markt geworfen wurden, nur um was neues zu haben. Die wurden einfach nicht zu Ende gedacht. Naja, für mich heißt es dann erstmal abwarten, wenn ich den Preis und die technischen Daten der PS4 Neo kenne, landet meine aktuelle Konsole bei ebay.
 
'Wohl eher ich kann mir ein Porsche 911 s leisten und Psycho nur ein 718 und was ist daran zwei klasse Gesellschaft ?
Es gibt Leute die können/wollen es sich nicht leisten. Warum 2 Klassen? PS4 Neo und PS4. Oder glaubst du das sich jeder eine Neo kaufen wird?Es wurde doch bestätigt, dass beide Konsolen parallel zum Verkauf angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Neo auf der E3 nicht gezeigt wird, ist sie mir auch erstmal egal. MS wird bestimmt schon die Skorpio zeigen. Alle anderen Pressetermine in diesem Jahr dürften für die Amis eher weniger interessant sein.

Ne ne, glaub ich nicht. Es hieß doch das Scorpio erst anfang nächsten Jahres Vorgestellt wird und ende 2017 erscheint.

MS wird ne One Slim vorstellen und es wird Termine für die letzten Games geben. Gears of War, Crackdown, Recore, Forza Horizon, Scalebound, Halo Wars und Sea of Theves.
Das is en starkes Restprogramm finde ich und da hat MS einiges zu zeigen.
 
Ne ne, glaub ich nicht. Es hieß doch das Scorpio erst anfang nächsten Jahres Vorgestellt wird und ende 2017 erscheint.

MS wird ne One Slim vorstellen und es wird Termine für die letzten Games geben. Gears of War, Crackdown, Recore, Forza Horizon, Scalebound, Halo Wars und Sea of Theves.
Das is en starkes Restprogramm finde ich und da hat MS einiges zu zeigen.


Wenn Scorpion wirklich ein vollwertiger Nachfolger ist und der Support der XBOX One dann eingestellt wird, war diese für mich eher ein Fehlkauf.
 
Ich denke eher das die Scorpio komplett Ak ist und auch übergreifend MP, ect genutzt werden kann.

Ja denke ich auch zumindest besagen das ja die Gerüchte und es wäre auch plausibel und fände ich auch super so.
Ich kann Garfield aber auch verstehen wenn er sagt das sich die One dann für ihn nicht so recht gelohnt hat. Das selbe könnte ich auch über mich und die PS 4 sagen, aber ich wollte halt Uncharted und Bloodborne und God of War und GT spielen. Also hab ich sie unterm strich doch irgendwie gelohnt, wollte ja auf gewisse Sachen nicht verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon auf die Neo gespannt :)

Mal sehen ob Sony das so hinbekommt.
 
Ich kann mir vorstellen, dass die aktuelle Konsolengeneration, wenn tatsächlich beide eine Upgrade-Variante bringen, damit etwas verlängert wird und dann trotzdem ein längerer Zyklus angestrebt wird, ähnlich wie bei der alten Generation, man aber nicht komplett auf einen Leistungsschub verzichtet. Vielleicht nicht 8 Jahre lang, aber 7 oder so? ^^

MS hat mit dem Launch der 360 Slim ja im Prinzip auch so etwas wie einen Re-Release der 360 durchgeführt. Gut, das war im Endeffekt mehr Marketing Geblubber, aber das gab damals auch einen guten Schub, wenn ich mich noch recht erinnere.

Die Hauptfrage, die wohl nie für die Verbraucher zu 100 Prozent geklärt werden wird: Wieso kommt es überhaupt dazu? Kann mir nicht vorstellen, dass es allein an VR liegt, denn die Hardware- und Software-Verkäufe sowie der digitale Handel florieren ja eigentlich. Die PS4 geht weg wie warme Semmeln und auch die Xbox One fährt gute Verkäufe ein, von Japan mal abgesehen.

@Chilla: Was ich gehört habe, wird etwas kommen, aber die Zocker werden wsl. eher enttäuscht sein, weil sich die Gerüchte im Voraus so hochgeschaukelt haben. Allerdings heißt dass nicht, das nicht auch ne Scorpio kommen könnte.

Ich orakel jetzt einfach mal und sage es kommt ne Slim-Variante der One mit einer 2 TB-Platte. 8)
 
Ich hab heute erst gelesen, dass die Zahlen von beiden Konsolen zusammengerechnet im April sowohl im Juni von 2016 bezogen auf 2015 rückläufig sind.
Schon überraschend, da ja Uncharted4 erschienen ist.
 
Aber trotzdem Meckern auf hohem Niveau oder? ^^ Vor allem, wenn man sich mal die PS4-Zahlen anschaut. Und mit den ganzen Gerüchten um ne Hardware-Revision etc. wundert es mich nicht, wenn dann potentielle Kunden erst einmal die Messe abwarten.
 
Viel lustiger wirds ja, wenn dieses Jahr die Neo angekündigt wird und dann in 2 Jahren die PS5 als Antwort auf die Xbox Scorpio Generation angekündigt :D Dann fühlt man sich irgendwann so richtig verarscht :D
 
Muhaa jetzt bin ich schon schuld an der PS neo :bigsmile:

Whuat?

Ja das muss ich geschrieben haben. :p

Mir gehts drum wieso man solche Semi gen schritte so geil finden kann.
Imo hätten sie lieber noch etwas gewartet und dann eine richtige Ps5 angekündigt.

In diesem Smartphonegetue seh ich einfach keine große Zukunft für die Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen. Die Neo gibts ja entweder auf der Gamescom, der TokyoGameShow oder der ParisGamingWeek zu sehen und von MS gibt es ja angeblich zwei Modelle auf der E3 ... und von einem ... ah ich freu mich so auf Montag. :) Dieses Jahr ist wieder total interessant. :)
 
Zurück