Playstation 4: First-Partie-LineUp nicht so stark wie gewollt

Zum Glück treffen Analysen immer etwas anders ein als Erwartet. Besonders in Hinblick auf Pachter. :D
 
Na ich würd am besten gleich alles parallel zocken....und am besten noch ein paar Indies und JRPG's anfangen damit ich mich gar nicht mehr auskenne......muahaha, du bist schon auch so ein seltsamer (Anti)held :nut: :D.......aber das Grundproblem hat jeder, "Zeitmanagement" junger Sony Padawan, so wird das nix ;)

Tatsächlich kommen da aber sehr feine Indies und japanos. Z.B. No Mans Sky und persona 5, the Last Guardian und co.
 
Möglich, deswegen zocke ich auch nicht alle gleichzeitig.....zwar auch zu viel, aber "first things first" - außerdem kann ich mit soviel Japan / Indie Gedöns nichts anfangen - insofern passts dann eh wieder, hab ich einfach weniger Stress.....ein wenig, denn "zu viel" ist es jedes Jahresende.....außer für Garfield, der stülpt ein durschnittliches JRRG in 3 Tagen weg - darum kann der auch den ganzen Indie Schotter noch zusätzlich zocken :nut: :D Indies - sofern gut - sind was für die "Zwischensaison" und nicht wenn man eh schon nicht nachkommt. Aber gut, soll jeder soviel zocken wie er für gut hält ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jedes mal genau das eintreffen würden, was Umfragen/Analysen ergeben, würden Firmen/Händler nie falsche Entscheidungen treffen und Verluste machen :bigsmile:

'Tja aber anscheint gibt es einen Haufen die machen gute Arbeit, Management hat ja nicht nur mit verwalten zu tun sondern sich strategisch auszurichten und dafür braucht man Marktanalyse da gibt's z.b ziemlich klevere Köpfe wie Gardener, mc kinsey's usw die verdienen damit eine Schweine Kohle.
 
Zumindest wird 2016 meinem Portmonee nicht gut tun. Das wird teuer, aber ich freue mich auch auf die Spiele bzw. neue Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich in 16 Glück. Mehr als 10 Titel werden dieses Mal nicht in meine Sammlung wandern. Die dicken Ausgaben kommen eher von VR.
PSVR, OR/Vive und ein Rechner. Evtl ein 4K tv fürs Spielzimmer.

An der software werde ich diesmal sparen. Mein Stapel der Schande ist einfach nur noch sinnlos.

Ich habe noch 15 eingeschweißte Games zuhause. Das mache ich nich noch einmal. :)
 
Hatte mir vor dieser Gen fest vorgenommen nie wieder zu viele Spiele zu kaufen, die ich dann am Ende sowieso nicht zocke. Bis jetzt klappt es ganz gut.

Aber 2016 erscheinen echt so viele Spiele, die mir gefallen und die ich auch noch unbedingt zocken möchte. :nut:

VR wird bei mir auch die vermutlich teuerste Anschaffung im Spielebereich werden.
 
Jap, ich rechne mit einem 1500er Rechner und 300 für OR. Sollte Vive nicht teurer als 700 sein, werde ich wohl Vive wählen.
bei PSVR rechne ich mit 250.

auf der Playse werde ich neben UC4 noch Ratchet und Clank zocken. Mehr ist erstmal nicht für mich da. Auf der One alle exklusiven und ein paar typische jährliche Ableger.

Ich bin in dieser Gen bei über 100 Titeln. Das meiste ist verbranntes Kapital. Das werde ich nicht noch länger machen.
 
2016 geht so weiter wie 2015 aufgehört hat.
Regelmäßig neue Spiele damit es nicht langweilig wird :D

Uncharted 4
Quantum Break
Persona 5
No mans Sky
Crackdown
Horizon
Halo Wars 2
The Witness
Gravity Rush

Dazu noch die Überraschungstitel und das Jahr ist wieder voll ^^
 
Freut sich hier keiner auf Doom? Hoffe das kommt noch im 1Q.
 
Doom interessiert mich gar nicht. Da finde ich Far Cry Primal interessanter.
 
Bei den Third Party Spielen stehen bisher Far Cry Primal, Mafia 3 und vor allem Mass Effect Andromeda auf der Liste.

Interessant ist auch noch Final Fantasy XV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert Doom, bin allerdings noch ziemlich unsicher, ob`s ein Day1 kauf wird, oder ich auf eine Preissenkung warte. Hängt auch davon ab, was sonst noch in dem Zeitraum erscheint.

The Division ist nach den ganzen positiven Meldungen wieder nach oben gerutscht.

Mafia 3 interessiert mich dagegen nach dem enttäuschten zweiten Teil und den bisherigen Infos garnicht.
 
Kaum reden wir hat Unravel den 9 Februar als Release Termin und ich bin 19,99 ärmer :-)
 
Zurück