PlayStation 3 Zubehör: Liefermengen drastisch gekürzt

@GaaraSama

microsoft hat doch das gleiche gemacht und da hats funktioniert (dank der ms-fanboys). warum sollte es nicht bei sony auch klappen (mit hilfe der fanboys natürlich, und davon hat sony mehr als ms und n)
 
Woher wisst ihr eigentlich, wie viele Fans der jeweilige Hersteller hat? Ich meine, Sony war jetzt Marktführer, wir wissen nur dei Anzahl Fans+ Leute die nur den marktführer kaufen.
Erst der N64 hat z.B. gezeigt, wie viel Fans Nintendo wirklich hat. Beim SNES waren es auch mehr Kunden, aber die sind dann zur PS gewechselt. Könnte ja nochmal passieren.
 
Also echt sony erst die gekürzte menge an Ps3 konsolen und dann des es geht immer weiter ab mit sony, wenn sie so weietr machen können sie sich die Marktführung knicken. Der 360 und Wii gehört die Zukunft
Sony is geschichte
 
Halb so wild.In erster Linie legt man sich eine PS3 zu,um PS3 spiele zu zocken oder nicht?
Auch wenn man nicht auf seine PS2 Spiele verzichten will,kann man sich einfach eine virtuelle Memory Card auf der Festplatte anlegen.Läuft...
 
nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

Woher wisst ihr eigentlich, wie viele Fans der jeweilige Hersteller hat? Ich meine, Sony war jetzt Marktführer, wir wissen nur dei Anzahl Fans+ Leute die nur den marktführer kaufen.
Erst der N64 hat z.B. gezeigt, wie viel Fans Nintendo wirklich hat. Beim SNES waren es auch mehr Kunden, aber die sind dann zur PS gewechselt. Könnte ja nochmal passieren.



Silverhawk:

Nicht ganz.

Vielmehr hat Sony mit ihrer Konsole damals die bereite Masse angesprochen und so auch Kunden überzeugt die vorher nichts mit Videospielen am Hut hatten.

Immerhin hat sich das N64 nur 10 Millionen mal weniger verkauft als das SNES.
Ob davon also so viele Kunden zu Sony abgewandert sind bezweifle ich.

Im Ganzen muss sich Sony jetzt was einfallen lassen.
Obwohl...im Grunde können sie nur eines machen:
produzieren, produzieren, produzieren....

Ob es noch was bringt müssen wir abwarten.
Denn selbst wenn genügend Konsolen und auch Zubehör da ist, steht dem immer noch der hohe Preis im Weg...
 
ganz so düster wie manche hier sehe ich es nicht.. ich denke 2007/08 wird die ps3 mit ordentlich viel software supportet werden und der kauf würde einem nicht so schwer fallen..
aber ich bin einigen insoweit einer meinung, dass sony scheinbar garnicht so früh releasen wollte, ihre erste pressekonferenz hätten sie ein jahr später halten sollen, denn 2005 gabs ausser rendervideos noch nix vorzuweisen.

naja, aber nicht gleich den teufel an die wand malen, das wird schon.
 
Leute die Sony den Untergang vorhersagen wissen nicht wie wirklich viele Leute doch die PS3 kaufen werden. Ich höre von vielen Leuten das sie sich die Konsole später kaufen werden, da kann ich zwar nur den Kopf schütteln, aber jedem das seine.

Die PS3 wird nicht der große Coup werden, aber auch nicht unerfolgreich. Sony wird schon nicht untergehen, was ich zwar manchmal hoffe, aber was auch nicht unbedingt gut sein muss.
 
DoktorTetris hat das geschrieben:
ihre erste pressekonferenz hätten sie ein jahr später halten sollen, denn 2005 gabs ausser rendervideos noch nix vorzuweisen.
-
stimmt schon, nur Sony hat dies gemacht um eventuelle XBox360 Käufer davon abzuhalten diese zu kaufen, denn damals zur E3 2005 war noch der Launchtermin Frühjahr 2006, so dass wohl einige deshalb die XBox360 nicht gekauft haben und kurz bevor die Konsole im Frühjahr 2006 hätte herauskommen sollen, haben sie es auf Herbst 2006 verschoben. und so konnten sie wieder eine grosse Menge der potentiellen PS3-Käufer versuchen festzuhalten, da es "nur" um ca. 6 Monate verschoben worden ist. mittlerweile wurde es in Europa um min. weitere 4 Monate verschoben. :)
das sind Zeiträume, in der sicherlich ein Grossteil der Spieler sich keine zwei Konsolen + Spiele/Zubehör leisten können (also nicht erst die XBox360 kaufen und ein paar Monate später die PS3 - bzw. Wii und dann die PS3).
 
Becksman hat das geschrieben:
Ich höre von vielen Leuten das sie sich die Konsole später kaufen werden, da kann ich zwar nur den Kopf schütteln, aber jedem das seine.
-
wieso Kopf schütteln ?
wer will schon eine möglicherweise unfertige Konsole für einen der höchsten Preise für Konsolen kaufen bei einem äusserst schlechten Spieleangebot.
ich kann alle PS3-Käufer verstehen, die erstmal warten, bis die Konsole min. 100-150€ weniger kostet, die möglichen Kinderkrankheiten entfernt worden sind und man mehr Überblick über das wirkliche Spieleangebot, grafischen/spielerischen Fähigkeiten, sowie dem Onlinedienst hat.
das wird sicherlich nicht vor Ende 2007 oder 2008 sein. :)

nun, wer will bis dahin auf die Next-Gen-Spiele verzichten ? also würde ich meinen, dass man bis dahin ne XBox360 und/oder Wii kaufen sollte und vll. bleibt man dann dabei. :)

sry für Doppelpost
 
hmm, naja da bin ich mal gespannt wie die sich so tut die PS3.

Meine kommt in knapp 2 wochen und dann werde ich die mal testen und mir nen bild von machen
 
Riiiidge Raacer!!!

Leute ich hab ein PC mit dem
ich HighEnd-Grafik und vielen bekannte andere Dinge und mit dem Wii hab ich etwas unvergleichbares.

Riiidge Racer!!!
Real Time Weapon Change!!!!
 
Jetzt stellen wir uns alle mal die Frage: Wie viel Spielekonsolenspieler gehen regelmäßig ins Internet und verfolgen die Spielewelt und ihre schlechten und guten News über Spiele und Spielekonsolen?
Na auch drauf gekommen das wir die "Minderheit" sind(!?) und der Otto Normal Verbraucher immernoch das Sagen hat und nicht irgendwelche Fangemeinden oder Zocker wie wir ?!
Was heisst, dass dieser Fankrieg total sinnlos ist und auch wenn eine Fangemeinde die besseren Argumente hat,immer noch nichts bewirken kann?
Also hört doch endlcih mit eurem Fanboykrieg auf und kauft euch einfach die Konsole die euch gefällt und belästigt andere User nicht mit eurem Krieg!
Danke
 
Zurück