PlayStation 3: Xfire mit dabei

@ Eisregen ... man .. ich meinte doch nur auf die auflösung bezogen... z.b quake arena in 1600er auflösung ... das ging vor 4 jahren!!!

klar kann ich auch nen gba emu na meine samsung display anstöpseln ..aber dann han ich auch kein GBA HD.... lol .. das is doch klar... brauchst mir net so nen müll vorlabern... Ich kenn mich SOWEIt schon aus... Aber das die X360 DX 10 hat is mir neu... aber ich glaubs dem typen mal der das hier gepostet hat.. ;)

...UND @ Suntiago ... lol du de** .. natürlich greif ich dich nicht ohne grund an ... sondern weil du nur SCHEISSE schwallst... nix fundiertes ..nur primitives und nicht belegtes müll zeugs... Spar dir die zeit die du vorm pc vergeblich mit posten verlebst... und lern mal lesen was einer genua in seinem kommentar schreibt... weil. irgendwie is es zwar nötig aber ends nervig solchen anscheinden kognitiv unfähigen menschen wie DIR **** immer alles 10 mal zu verzapfen.....
 
Invincible, die 360 hat wirklich DX10 :)

Zu Abrissbirne: Du bist ja lustig ^^ 34 Jahre alt, von deiner Ausdurcksweise her würde ich annehmen, das du Hartz IV beziehst und auf der Baumschule warst hm? :D

Achja und noch zu Oblivion: Ich reite aufm Pferd oft durchs Waldgebiet, einen Dia-Projektor hab ich da noch nirgends gesehen, auch keine Ruckler :)
 
Mir scheint es als wollen hier sich hier einige nur aufspielen. Die kommen und fangen an zu beleidigen. Wisst ihr was ihr seid bemitleidenswert, ehrlich.

Ich glaube auch das 75% der Leute die schon die 360 und XBL getestet haben wollen, dies nur erfunden haben. XBOX Live läuft mir einer normalen DSL Leitung (die man als Systemvorraussetzung benötigt) völlig Lag Frei. Wer das nicht glaubt hat sich nicht damit beschäftigt. Wenn es nämlich lagt braucht man einfach die XBL Ports freigeben, das hat man in nicht mal 5 Minuten gemacht.
Ich würde auch gern mal eine Dia Show bei mein Oblivion bei einem frischen Waldritt erleben. :)
 
@ invincibleDE:
Also bei mir leuft Oblivion auch einwandtfrei flüssig (X360), und das es auf deinem pc mit "nich so toller Grafikkarte" einwandtfrei leuft liegt dan ja wohl daran das du keine max Details wie HDRR Lightening oder ähnliches hast.

Und XBlive find ich durchaus seine 60Eus im Jahr wert,
da man zb.:
- nicht dieses chaos (welches sich nun ja auch auf der ps3 breit zu machen scheint) hat
- man nicht an tastatur oder ähnliches dank Voisemassaging gebunden ist
- so mehr spielemacherungen an erweiterungen denken (da sie damit nochmals absahnen können)
- ich LiveArcade genial finde^^

Allerdings hat es im vergleich zum pc natürlich auch nachteile:
- man kann nicht surfen (ich denke das ist ohne maus und tastatur auch schwer machbar)
- die meisten angebote auf dem Martplatz gibt es (falls es sich um ein auch auf pc erhältliches game handelt)auf letzderem umsonst
 
@ janlee ..Was du bist 34 oder wie... ich check des net ..was willst du??? .. .lol hartz 4 ... jaja klar... is bei dir wohl näher als jemals bei mir . weil ich an sowas eh nie denke(n muss). Fuck u.
 
InvincibleDE hat folgendes geschrieben:

@ janlee ..Was du bist 34 oder wie... ich check des net ..was willst du??? .. .lol hartz 4 ... jaja klar... is bei dir wohl näher als jemals bei mir . weil ich an sowas eh nie denke(n muss). Fuck u.



Fighter:

Oje !

@InvincibleDE

Lies mal Jann Lees Beiträg nochmal durch ;)
 
Xfire hört sich irgendwie an wie ein betriebssystem von 360 XD

mal im ernst na und? ist das jetzt toll oder so? für mich jedenfalls net......

mfg Macros Black
 
@ InvincibleDE
Habe von dir noch nicht ein Argument gehört .. Du greifst lieber zur primitiven ich werde persönlich Nummer. Die aber keiner mitspielen möchte, da das unterste Schublade ist. Mach nur weiter so damit man deine Meinung weiterhin so ernst nehmen kann.
 
@InvincibleDE

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schau dir den Beitrag von JannLee lieber nochmal an.
Aber hauptsache erstmal beleidigen ... tztztz sowass irgendwie naja "asozial"
 
Da es hier einige Leute gibt die offensichtlich keine Erziehung genossen haben, wirds jetzt ein paar Schreibsperren regnen. Die Betroffenen können sich direkt bei mir melden.

Pitlobster
 
Zurück