Playstation 3 / Xbox 360: Gerücht: Neue Preissenkungen in Sicht?

Gerüchte eben..
Und die Preissenkung um die es hier geht ist für den US-Markt, denn hier kostet die 360 deutlich mehr als in Europa. Die Elite z. B. 399 Dollar.
 
yeah microsoft ist geil und wird das bestimmt gleich toppen, weil microsoft die kunden noch nie enttäuscht hat und einfach das tollste unternehmen der welt ist !!!

microsoft! microsoft !!!
 
Was wollt ihr leuts:
bei Media MArkt gibts die ps3 für 369€
mit 2x spielen + bluray film , 80GB
und dualschock 3 controller.
Was ist da bitteschön teuer ist doch normal bei soviel technik + online zocken kostenlos :-)


Die Wii = 249€ hat garnix ausser Sports und rumgefuchtel des nenn ich teuer
und Xbox auch so um die 200€. außer arcade die will aber keiner :), noch die extras nicht zu vergessen bei der box( Wlan, festplatte, und was weiß ich noch was) ist man auch gleich über 300€ oder mehr)
Und dann noch fürs online play bezahlen.
Jetzt kommt bestimmt von anderen das argument besseres service, also ich kann mich nicht beklagen alles lief reibungslos bei der ps3 als ich online gezockt hab und das noch völlig kostenfrei ;)


Soll mir keiner weiß mache das man 100€ mehr nicht hat :)
 
BigBoSS88

na da hat einer aber schlecht recherchiert.

-XBOX 360 Arcade bekommst du schon für 165 Euro.
-XBOX 360 Pro mit 60 GB Festpplatte +2 Spiele bekommst du für 240 Euro.
-Bei der PS3 muss man noch ein Headset dazu kaufen.
-Das einzige was du noch bei der XBOX 360 brauchst ist ein Akku Pack samt Ladekabel, und das bekommst du schon für 11,50 Euro.
-WLan brauch nicht jeder. Ich kenne sogar keinen einzigen der es braucht.
-Falls du doch WLan brauchst kommst du auf 15 Euro.

So dann sieht das ganze so aus

-XBOX 360 Arcade+Wlan+AkkuPack/Ladekabel=191,50Euro
-XBOX 360 Pro mit 60GB Festplatte+2Spiele+Wlan+Akku Pack/Ladekabel=266,50Euro

-12 Monate Gold bekommst du auch schon für 32 Euro.
 
@ GarfieldausHN

Leider kann nicht jeder auf irgendwelche Rabatte oder Angebote zurückgreifen, besonders da diese begrenzt sind. Bei Preisvergleichen geh ich eher nach der UVP.

Wenn man nämlich ein wenig "recheriert" bekommt man ne neue PS3 (80 GB) auch schon für 339€ (Conrad) bzw. einen DSi für 140€
 
Beim DSi gibt es von Nintendo aber auch keine unverbindliche Preisempfehlung ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigBoSS88


na da hat einer aber schlecht recherchiert.


-XBOX 360 Arcade bekommst du schon für 165 Euro.

-XBOX 360 Pro mit 60 GB Festpplatte +2 Spiele bekommst du für 240 Euro.

-Bei der PS3 muss man noch ein Headset dazu kaufen.

-Das einzige was du noch bei der XBOX 360 brauchst ist ein Akku Pack samt Ladekabel, und das bekommst du schon für 11,50 Euro.

-WLan brauch nicht jeder. Ich kenne sogar keinen einzigen der es braucht.

-Falls du doch WLan brauchst kommst du auf 15 Euro.


So dann sieht das ganze so aus


-XBOX 360 Arcade+Wlan+AkkuPack/Ladekabel=191,50Euro

-XBOX 360 Pro mit 60GB Festplatte+2Spiele+Wlan+Akku Pack/Ladekabel=266,50Euro


-12 Monate Gold bekommst du auch schon für 32 Euro.


Seit wann muss man für die PS3 ein Headset kaufen?
Und ein W-Lan Adapter für die 360 kostet 80€ im Laden. Und ich brauchte zwingend eins.
 
Restriker

Wer so blöd ist und beim Original WLan im Laden zugreift ist auch selber schuld. Der hat es nicht anders verdient soviel zu zahlen. Wobei der original WLan Adapter für die XBOX 360 auch im Laden nicht 80 Euro, sondern 58 Euro kostet. Also wen dann schon den richtigen Preis nennen

Du kannst mit der XBOX 360 auch über ein 14,90 Euro WLan Adapter Online gehen, wen du nur weißt wie es geht.

Wen man Online spielen will, sollte man schon ein Headset besitzen. Weil ohne macht es doch deutlich weniger Spaß. Vor allem wen man sich dann in der Gruppe nicht nebenher unterhalten kann, oder im Match absrepchen kann. Da entgeht einem dann schon einiges.
 
Hier im GZ Forum habe ich nachgefragt ob man den W_Lan Adapter von MS nehmen muss, die Antwort war ja. Der Preis lag da zwischen 70-80 €.

Du kannst doch nicht sagen, dass man für die PS3 ein HS haben muss, und für die 360 ein W-Lan Adapter nicht zwingend notwendig ist. Das ist von Zocker zu Zocker anders.
 
------------------------------------
Restriker hat folgendes geschrieben:

Hier im GZ Forum habe ich nachgefragt ob man den W_Lan Adapter von MS nehmen muss, die Antwort war ja. Der Preis lag da zwischen 70-80 €.
------------------------------------

Es funktioniert auch problemlos mit einer x-beliebigen WLAN-Bridge für 15€; man benötigt also mit Sicherheit nicht zwingend den WLAN-Adapter von MS.

------------------------------------
Du kannst doch nicht sagen, dass man für die PS3 ein HS haben muss, und für die 360 ein W-Lan Adapter nicht zwingend notwendig ist. Das ist von Zocker zu Zocker anders.
------------------------------------

Ein Headset wird man pauschal für die PS3 genauso wenig zwingend benötigen, wie einen WLAN-Adapter für die Xbox360. Das liegt höchstens an den Bedürfnissen des Einzelnen.
 
Restriker

Das ist mir schon klar, aber wie du bei meiner Aufführung feststellen wirst habe ich den WLan mit aufgenommen, und in sogar in der Preisskalkulation der XBOX 360 Arcade und Pro mit eingerechnet und nicht weggelassen. Von daher versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht wieso du dich darüber so aufregst. Ich habs doch mit berücksichtigt.

WLan Original von MS 57 Euro
http://www.idealo.de/preisvergleich...-xbox-360-wireless-lan-adapter-microsoft.html

Es geht sehr wohl auch mit einem 15 Euro teurem Wlan.

Außerdem kannst du sogar die XBOX 360 an den PC anschliessen, und über den PC per WLan Online spielen, ohne das du dir einen WLan Adapter kaufen musst.
 
@Restriker: Sag mal, lesen kannst du aber schon, oder? In diesem Thread werden dir etliche Alternativen genannt, sprich D-Lan, Bridgen über den PC und eine WLAN-Bridge. Ergo: Erkläre es niemals einem Fanboy, der kapiert es sowieso nicht :D.
 
Restriker

Da werden doch Alternativen genannt.
Also wiederspricht sich auch niemand.
 
Ich hab auch nicht recherchiert wenn ich ehrlich bin, für sowas keine Zeit.

12 Monate Gold = 32€ ok, ich denke mal du spielst damit ein paar moante länger sagen wir mal (Besipsiel)5 Jahre. Damit biste dann bei 160€ + 266,50 für die Pro wie du beschreibst Insgesamt ) 426,50€ und das bei deiner recherche, manche zahlen fürs wlan 70-80€ (siehe andere kommentare) Ich denke mal andere sind weit über 500€. Ok wlan geschichte braucht net jeder
wenn der router direkt hintern fernseher liegt, bei mir müsste ich es quer durchs zimmer
das lan kabel ziehen, ich will mir garnicht vorstellen wie das aussehen würde hehe :)

Wie jeder weiß sind konsolen langzeit anschaffungen (kein vergleich mit pc)
also gibts irgendwann die schwelle wo sich die ps3 lohnt. (b.e.p. Analyse siehe BWL) :)

Wenn du aber solange nicht spielen wirst wird sich die box für dich lohnen, anderen aber vielleicht nicht. Da ist es bei jedem variabel
deswegen gibts keine genaue Antwort.

PS: Ich hab kein Headset, ich benutzt nur die eigene Chatfunktion im game oder per psn.
(Das natürlich Kostenfrei) :) :) :)

So ich hab glaub ich alles was ich sagen wollt :)
 
@BigBoSS88:
Nichts für ungut, aber das ist eine Milchmädchenrechnung. Es nutzt bei weitem nicht jeder das Online-Gaming-Angebot der Xbox360, sonst gäbe es mittlerweile 30 Millionen Gold-Abonnenten ;). Wenn man den Dienst 5 Jahre durchgehend abonniert, kommt tatsächlich ein stolzes Sümmchen zusammen. Wer allerdings XBL dermaßen intensiv nutzt, verbringt viel Zeit mit seinem Hobby und wird daher auch bewusst auf den bisher ausgereiftesten Online-Service im Konsolenbereich zurückgreifen wollen.
 
Restriker

Nein will ich nicht.
Aber du solltest wirklich mal genauer lesen.
In dem Tread den du angegeben hast haben nämlich

Schmadda geschrieben:
Tjo, entweder Kabel legen, DLan, WLan-Bride oder die original WLan-Antenne! Hab mir auch die Antenne geholt! Funktioniert auch einwandfrei!

Thorsten geschrieben:
Hab mir nen Router für 30 € als Bridge gekauft ^^


BigBoSS88
Wie bereits gesagt, es gibt bei der XBOX360 bereits WLan Alternativen ab 15 Euro. Also kannst du dir das Kabel verlegen sparen.
 
Zurück