Playstation 3: Welche Spiele bieten schon Trophies?

Sony hat die Firmware jetzt eh wieder zurückgezogen da sie total fehlerhaft war. Typisch Sony halt, einfach mal auf die User loslassen ohne es zu testen, dann die Reaktionen abwarten und es dann reparieren. Irgendwann knall ich denen mal meine PS3 aufn Kopp mit ihrer scheiss Kundenverarsche, würd mir echt Spass machen...

Achja Infos dazu:
http://www.joystiq.com/2008/07/02/sony-responds-to-adverse-firmware-2-40-effects/
 
@TommyKaira
Bei GT5P versteh ichs eigentlich schon. Die sollten sich eher auf die finale Version des Spiels konzentrieren, als für eine "Demo" einen Patch nachzureichen.
War mir eigentlich klar, dass nicht viele schon vorhandene Spiele dieses Trophy- System unterstützen. Was hätten die Entwickler davon, außer zusätzlichen Arbeits- und Kostenaufwand für den Patch. Kann mir nicht vorstellen, dass Sony das bezahlt.
Ich hoffe eher, dass viele zukünftige Spiele diese Funktion unterstützen.
 
Ich glaube Einige hier brauchen dringend ein Leben abseits ihrer Konsolen (und das sage ich, der neben einem aktuellen PC auch alle aktuellen Konsolen und alle Konsolen aus der Generation davor hat). Wie kann man wegen so einem vorgegaukelten Mehrspielerlebnis wie Achivements/Trophys, das einem im Spiel effektiv nichts bringt so ne feuchte Hose bekommen? Ich hab das nicht verstanden als es den Mist nur auf 360 gab und fand die Trophy-ankündigung auch so sinnvoll wie ein zweites A....loch. Mein Gott, wie kann man sich über so einen unwichtigen scheiss definieren? Ich versichere euch selbst wenn ihr alle Archivements/Trophys und 1000000 Gamerscore habt bekommt trotzdem kein heisses Mädchen ein jucken in der Hose wenn sie euer Online-Profil betrachtet.
 
Ich finde die Archivments/Trophies eh sehr zweischneidig. Natürlich wird der Ehrgeiz gesteigert, mehr Punkte zu bekommen. Auf der anderen Seite bietet man den Firmen Aber so die Möglichkeit Personenprofile anzulegen und ganz einfach Daten zu sammeln. Welche Spiele spielt XY, wie lange, wie intensiv... Die Payback-Karte der Videospiele...
 
JimBo hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira
Bei GT5P versteh ichs eigentlich schon. Die sollten sich eher auf die finale Version des Spiels konzentrieren, als für eine "Demo" einen Patch nachzureichen.

----------------------
Da sich die finale Version noch ein ganz, ganz klein wenig hinzieht wäre das schon sinnvoll die Demo nachzubessern ;)

Zumal ich mich nur wiederholen kann. Die Trophies zu machen dürfte wohl kaum eine große Sache sein und da kann ich doch erwarten, dass Entwicklerstudios (insbesondere eben die von Sony) das in die Hand nehmen. Oder ist so etwas tatsächlich zu viel verlangt? ;)
 
Zurück