PlayStation 3: Weiße Konsole auch in Deutschland

Wirklich, irgendwie wird man nur noch bestraft wenn man sich Sachen zum Release kauft -.-
Bei der PSP z.B. habe ich mir dann direkt noch eine zweite gekauft, da ich die im FF7CC Look verflucht geil finde. Aus diesen Grund werde ich mit der PS Vita warten, da ich mir sicher bin, dass eine Final Fantasy Editionen oder ähnliches kommt.
@topic Hmm, also ich muss sagen die Weiße gefällt mir jetzt nicht so gut, da sie nicht zu meiner schwarzen Wii und der 360 Elite passt+Fernseher und Anlage. Aber es gab glaube ich eine Limited Edition in Japan zu Final Fantasy7 AC, die hätte ich gerne^^
 
yay, jetzt hat das warten ein ende! ps3, ich komme!


...

schön wärs, ich bin chronisch pleite. XD
 
Also ich kauf mir sicher keine weisse PS3 Konsole, das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche!! :D :D!
 
Sieht echt super aus. Später mal, wenn ich alle PS3 Hit`s nachholen möchte wird`s sicher ne Option sein für mich. Quasi dann als Retrozockerei.
 
Also mich würde ja eine weiße Konsole schon reizen. Die würde zwar nicht zum restlichen Multimedia Equipment passen, aber immerhin wäre sie schön pflegeleicht. Meinen Fernseher und die 360 kann ich wegen diesem ollen schwarzen Hochglanzlack praktisch täglich putzen.
 
Zurück