PlayStation 3: VidZone legt einen Re-Launch hin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: VidZone legt einen Re-Launch hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: VidZone legt einen Re-Launch hin
 
Habs mir schon geladen, und ich muss sagen das neue VidZone ist echt genial ^^
 
Jop kann ich nur bestätigen. Vor allen die Bedienung ist um Welten einfacher. Das alte VidZone war schon sehr unübersichtlich mit einer unübersichtlichen Bedienung.

Aber das neue TOP!
 
Nachdem ich die Update 2.0 runtergalden habe und ich das VidZone startete, zeigte es mir nur den schwarzen Bildschirm. Der Neustart der Konsole half auch nicht. Bleibt nur eins loeschen und noch mal installierren.
 
Nach wie vor kommt drei mal nacheinander die selbe Werbung, was die Sache sehr nevig macht. Schade.
 
Also mir sagt das Update momentan noch überhaupt nicht zu. Zwar sind die Zonen eine recht gute Idee wie ich finde, dafür laden die Videos deutlich langsamer und ich weiß bislang nicht ob es daran liegt das gerade sehr viele Leute gleichzeitig bei Vidzone on sind oder ob es schlicht am Programm selbst liegt.

Auch ist die Werbung gefühlt mehr geworden und wie hier auch schon gesagt wurde, laufen teilweise immer noch 3x dieselben Spots am Stück, was einfach nur nervtötend ist.

Meiner Meinung nach war Vidzone so wie es ganz zu Anfang war, am besten. Es war auch nicht mit Funktionen überfrachtet wie zuletzt. Einziger Nachteil war ein recht geringes Angebot an Videos, daran hätte man arbeiten können, aber alles was danach kam hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt mehr sein müssen.
 
Zurück