Playstation 3: Verkaufspreise zum Launch der Konsole

@DaGerstensaft: Passt aber besser fürs Wohnzimmer als die 360. Ich finde sie jedenfalls schick.
 
@Pander

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Würden wir´s nicht tun, währ´s aber still im GamezoneForum ;)
 
@pander: Stimmt, will mir auch eine PS3 kaufen sobald sie erschwinglich wird, also so gegen Weihnachten hin...... Steaks würd ich da aber nicht draufpacken, da würd ich daGerstensaft´s George Foremann-Griller eher nehmen, ist auch viel billiger. Aber Du kannst ja dann mal vorbeischauen.... lade dich dann zum Essen ein.

Ganz nebenbei, da gabs doch mal auf youtube so einen Irren, der hat tatsächlich Spiegeleier gekocht, allerdings auf einer XBox360 (die hatte es aber schon hinter sich). Ich warte echt drauf, bis der erste die PS3 wirklich zu einem Griller umrüstet - lol.
 
Was reden eigentlich alle Idioten darüber das die PS3 ein Grill ist? Bisher war jeder Bericht aus den USA eindeutig. Sie ist relativ leise, warm aber nicht heiss und vor allem um um einiges stabiler als die 360.
Trotz der Unkenrufe im Vorfeld gabs zur PS3 komischerweise keine Hiobsbotschaften das die wie die Fliegen sterben. Im Gegensatz zur 360, wo es ja fast nem Lottogewinn gleichkommt, wenn die Konsole 1 Jahr lang lebt. (Und die hat das Netzteil extern)

@greatX
Toller Fake, was soll einem das sagen?
 
@Toastman

Sie sieht einfach aus wie ein Tischgrill das ist das ganze Thema.

;)
 
@Toastman

alle witzeln über die PS3 weil sie ähnlichkeit mit den George Foremann-Grill´s hat... das hat nicht wirklich viel mit den Geräuschen zu tun(wobei so ein Grill auch schön leise sein kann ... erst das zischen des Fleischs macht Geräusch ;D)
 
Eine Anti-Grill-Meldung von einem der TOASTMAN heisst, lol *lach* - Gott jetzt wirds hier aber wirklich albern, hüstel.. ja, es geht wirklich nur um die Optik. Vielleicht finde ich den Griller ja noch als Link, den ich meine, denn der könnte wirklich der Zwillingsbruder der PS3 sein - rein optisch natürlich, die technischen Eckdaten kenn ich eh nicht, ist glaub ich TEFAL oder so. Am besten sind aber ja sowieso nur die Sony-Fanboys, die sich in die Thematik voll reinhängen. Ich geb auch zu dass die XBox360 sowohl lauter als auch heisser ist als die PS3. Übrigens meine ist gut belüftet und als Angangsgerät immer noch voll intakt.

@greatX: Danke für den link, fand ich köstlich, nicht nur wegen dem Steak. Hätte mir auch denken können, dass die wahren Irren nie schlafen und mir schon weit voraus sind. Aber wirklich witzig...hehe
 
greatX hat folgendes geschrieben:

@ Toastman: Eine leichte Ähnlichkeit muss man der PS3 mit einem Grill einfach nachsagen.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000C13NNS.03.LZZZZZZZ.jpg


^^deins ist aber der gemoddete PS3 Grill, denn das Original hat vorne noch keine farbige Anzeige bzw. gar keine Ziffern;) Vielleicht sollte man sich echt gleich diese Version kaufen...da laufen die BRs auch bisschen besser bzw. schmilzen schneller;)
 
Motorstorm und F1 ist bestimmt gut, bloß hatten wir das alles schon und seit über 10 Jahren immer den selben Schislaweng??? Wo soll das nur hinführen? OK, für Neulinge ist die PS3 bestimmt toll :) die kennen sowas noch nicht.

MFG
 
Mich wundert es nicht, dass manche PS3-Launchtitel lediglich 61,95€ kosten, denn die sind immerhin schon fast ein halbes Jahr alt.

Was den Vergleich mit Xbox360-Titel von unserem schlauen Tumotu betrifft: Xbox360-Spiele kosten in der Regel bereits wenige Wochen/Monate nach Release nur noch 60€, beispielsweise Lost Planet oder Rainbow Six Vegas. Das soll jetzt kein Angriff gegen die PS3 oder eine Lobenshymne für die Xbox360 sein, sondern lediglich eine Feststellung. Unterm Strich werden PS3-Spiele vermutlich keinen Cent billiger oder teurer, als Xbox360-Titel sein.
 
für drittanbieterspiele wird man um die 70 euro hinlegen müssen - siehe amazon. wer bereit ist soviel für ein computerspiel zu zahlen ist selber schuld! übrigens: hd-spiele gibt´s fürn pc schon um 45 euro........
 
Der hohe Preis kommt von der Grafik!
Lizensgebüren gab es schon immer, aber HD lässt die Entwicklungskosten in die Höhe schnellen. Da müssen auch die Spiele teurer werden. Beim PC entfallen Lizensgebüren, es ist leichter dafür zu entwickeln (Jeder Depp kann das heut lernen, sag ich als Depp wenn ihr wisst was ich mein ;) )und im Notfall kann man noch nen Patch nachreichen.
 
@nightmare2110: Dann gibts in letzter Zeit aber viele Notfälle - würde für eine ganze Intensivstation reichen. Gut , ist bei XBOx360 auch so ähnlich mit den Patches, aber der PC ist unumstrittener Meister des Patchens (allein die MMORPGS bringens ja schon auf 2-3 im Monat). Ist schon nervig wenn das Schule macht, dass jeder Depp Spiele programmiert und man als Kunde erst nach Monaten eine annehmbare Version ohne gröbere Bugs bekommt, noch dazu zu immer höheren Preisen, aber was hilft das Jammern schon......
 
wie schon seit einiger Zeit angekündigt wordne ist, werden also nun doch die Kosten für Spiele auf der PS3 zwischen 60 (62) und 70€ liegen.
man, das ist doch seeehhhrrr billig.
da ist es doch passend, dass man bei dem hyper-innovationsreichem PS3-Controller im Gegensatz zum völligen innovationsfreiem Wii-Controller ein paar Euros spart. wahnsinn.
vorsicht, im Text steckt Ironie. :)
 
Slightly OT aber kann mir jemand sagen, wie teuer GoW bei GameZone ist?
Erstens würde ich gerne wissen wieviel ein XBox 360 Spiel mit Unreal 3 Engine so kostet und zweitens muss ich wissen wieviel Kohlen ich morgen in die Stadt mitnehmen muss ^^
 
Cryxor hat folgendes geschrieben:

@Tumotu: man, du hast aber auch wirklich keine Ahnung oder? Erstens macht Microsoft die Preise lediglich bei den eigenen Spielen, zweitens wurde der Preis nicht einfach mal so angehoben sondern die Entwicklungskosten sind gestiegen und drittens sollten wir uns mal über den Preis der PS3 und deren Zusammensetzung unterhalten wenn wir schon beim Thema "unverschämt" sind.

---------------------------------------------

1. Ja was die Entwicklung angeht hast du wohl recht.
2. Bei den BR´s kommen aber noch die höheren Medium Kosten hinzu.
3. Nen Blu-Ray-Player, ne Spielkonsole, nen LocationFree Player, nen Linux PC (der meinen PC sogar erstzen wird, womit ich dann die Ps3 für lau kriege, weil den PC 600€ verkaufen) und ne Multimediastation in einem, ist ein absolutes Schnäpchen, aber egal.;-)
4. 360: Nen Externes Netzteil, man wie steinzeitlich, die Lautstärke die nun nach über einem Jahr mal verbessert wird und dann noch 360€ in 6 Jahren für XBL, dann noch die hohe Ausfallquote. Ich denke hier passt eher das Preis/Leistungs Verhältnis nicht.
5. Ich bekomme ne Ble-Ray und nen Game gratis dazu, somit kostet mich die Ps3 (60GB)grad mal 499€.

Und klar ihr habt die NextGenkonsole schon 1 Jahr eher zuhause stehen, aber die NextGengrafik kam erst letztens mit GeOW.
Die 360 ist halt nur ne Spielkonsole, tut mir ja leid wenn mir das viel zuwenig ist für den Preis. In sachen Funktionalität ist die Ps3 der 360 um Welten vorraus, das vergessen nur immer alle.
 
Och Leute jetzt kommt mal von euren "Die PS3 oder Xbox 360 ist besser" Trip wieder runter, das wird ja immer schlimmer.

@ Cryxor

Sag mal glaubst du wirklich alles was uns die Entwickler alles verklickern wollen.

@ Tumotu

Naja die Lautstärke hat sich nun wahrlich nicht verbessert und was wollt ihr eigentlich immer mit eurer "NextGen" Grafik ? Grafik alleine macht noch lange keine gutes Spiel aus, das ständige Grafikgeblubber von MS und Sony scheint sich wohl in den Köpfen eingebrannt zu haben und GoW ist das beste Beispiel, tolle Grafik aber sonst nichts.
 
Zurück