PlayStation 3: Sony zu den Firmware-Problemen

Echidna_SH hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN

Ich kann ja auch ne Mails schicken und behaupten meine Kiste hätte seit dem Update ne Macke!!! Woher will Sony die Scheisse kontrollieren!? Etwa Fehrnsteurung auf die Ps3???

----------------
Mein Gott, die werden schon wissen, was sie offiziell bekannt geben!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Echidna_SH

Wen du mit der PS3 Online bist, hat Sony Einblick auf eine menge Infos bei deiner PS3. Ob es da mal eine Fehlermeldung gab, dürfte sich leicht in einem Verzeichnis feststellen lassen.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Eben, auch ein Windows PC sendet ja heute bereits ständig Daten an seine Väter in Redmond. Die PS3 dürfte auch so einiges senden schätz ich mal, was genau weiß nur Sony.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Vereinzelt gibt es kompatibilitätsproblemchen mit der FW 3.0, und Sony hat auch schon nen kleines Update in Arbeit, dar schon sehr bald veröffentlicht wird. Es handelt sich aber keineswegs um ein Massenphänomen, wie es uns ein paar Trittbrettfahrer ( Feindlager:)) weiß machen wollen. Ein Wunsch hätte ich da aber noch..... pleaaaaaaaaase Sony, pimp my friendlist!


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Genau, so wie auf den Bildern im Link könnt ich mich auch damit anfreunden aber nicht so wie es derzeit aussieht. *kotzwürg*
 
Ein Massenphänomen ist es natürlich nicht, aber dennoch gibt es halt offenbar bei manchen Spielern Probleme. Daher ein neues Update und gut ist.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Vereinzelt gibt es kompatibilitätsproblemchen mit der FW 3.0, und Sony hat auch schon nen kleines Update in Arbeit, dar schon sehr bald veröffentlicht wird. Es handelt sich aber keineswegs um ein Massenphänomen, wie es uns ein paar Trittbrettfahrer ( Feindlager:)) weiß machen wollen. Ein Wunsch hätte ich da aber noch..... pleaaaaaaaaase Sony, pimp my friendlist!


Hast Du dich schon mal durch die über 700 kommentare im Sony-Blog gewühlt? ich denk mal nicht dass die sich das alles nur aus den Fingern saugen. Und da sind teilweise echt interessante Probleme dabei
 
was mich persõnlich eigentlich eher nervt, ist das bei der Musikwiedergabe man nun nix anderes mehr machen kann!!!!

Also, Musik läuft, PS-taste kurz gedrückt = Mõchten sie die Wiedergabe abbrechen?

Das is doch blôde, grade das war ein feature das ich gerne benutzt habe wenn ich im browser war...
 
@tomk
zock DS einfach offline, da gibts doch nix MP mässiges.

@zomtec
surfen und gleichzeitig musik hören geht doch!!!
 
@Tomk

Wenn du die Fat PS3 hast, wirste keine Probleme bekommen.
Selbst auf der Slim, ists eher selten. Ansonsten wären die Beschwerden, wohl größer ausgefallen.
 
@ finish:

nö, leider nich (zumindest bei mir), sonst würd ich es ja nich schreiben! ;-)
 
Zurück