Playstation 3: Sony korrigiert Auslieferungsmengen

@KleinerRockstar

Der DS ist innovativer, günstiger und bietet mehr Software. Alles die Hauptpunkte die zum Erfolg führen. Ähnlich ist es mit dem Wii auch. Er hat einen großes Launchaufgebot, innovation und einen sehr günstige Preis. Fazit: Womöglich der neue Marktführer!? Sony wird es auf jedenfall nicht.
 
das bezweifel ich habe selbst nen psp daheim aber
die besseren spiele machen mir persönlich einfach auf dem ds mehr spass.was gibts denn schon vor knaller auf dem psp???wann kommt resident evil oder silent hill etc...ihr seht nur die grafik und alles andere ist denn sch....was ist denn mit den umd filmen geschehen???das wahr doch ein reiner fehlgriff 20 euro oder mehr auszugeben für ein film den mann für nicht einmal 10 euro auf dvd bekommtoder lieg ich da falsch ???
 
@Howard u. Kleiner Rockstar

Das sind ja ein Paar Fanboys die die Fahne hochhalten LOL

Howard du weisst schon das der Videospielsektor und Flat TV die einzigen noch lukrativen bei Sony sind?

Kleiner Rockstar klar liegt alles am Preis das die Japner sich gleich mehrere NDS kaufen? :-) Das liegt am Spieleangebot DS Exclusive Titel( siehe vk zahlen FF3,Mario,MKart usw.) und PSP gibts PS2 umsetzungen - wozu PSP wenn ichs auf der PS2 zocken kann - so einfach
 
Oh man !
Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe ! Schaut euch nur mal das Feedback und die Reaktionen izur Sonys Verschiebung an!!
Wenn ich nur dran denke, wieviele Rückbuchungen Media Markt nun annehmen muss:)
Ach ja...und vergesst mal nicht die MwSt-erhöhung nächstes Jahr...wären dann auch wiederrum 20€ für den Kunden!
Heisst also im Endeffekt 4 Monate warten und auch noch draufzahlen!

Danke, Sony, da wird mal wieder kalr wer die armen Schweine sind!
 
gut dass noch einige die gleiche meinung teilen wie ich.der wii wird vorbeiziehen.und das zum richtigen zeitpunkt und mit dem DS im Gepäck wird Nintendo wieder dort sein wo sie schon mal vor langer zeit wahren bzw hingehören unswar an der SPITZE!!!
 
RyoHazuki: Man hört aber sehr oft gerade hier im Forum den Spruch... wenn PSP nur so viel kosten würde wie der DS würde ich mir sofort eine holen. Ist klar dass mehr Games für die mobile Spielekonsole hergestellt werden, die weiter verbreitet ist. Aber wenn die PSP günstiger wäre würde sie sich jedenfalls sehr viel besser verkaufen und es würde sich einiges ändern.
Zumal sowieso viele Gamer keine Lust haben, in der Straßenbahn strange Geräusche ins Mirko zu schreien (*mich dazu zähl*)
 
also das kann man so auch nicht sagen.ist ja auch nicht jedes spiel so das du ins micro schreien tust
 
@tomk Wohl eher genau das Gegenteil!

mit der MwSt erhöhung wir die Konsole dann 619,-€ kosten! Oder glaubst du die Schenken dir mal die 3% ???? :-)
 
So das hat jetzt Sony davon das sie uns für Deppen halten weil ich und 2 von meinen freunden heute ihre vorbestellungen Storniert haben und wir unser Geld von Saturn wieder bekommen haben und uns dafür jeder eine XBox360 mit 2 Spielen gekauft haben und ich hoffe das es noch viele machen um Sony damit zu zeigen das wir keine Deppen sind und uns jetzt erst die PS3 holen wenn sie seeeehr viel Billiger ist um Sony damit noch härter zu treffen und ich muß sagen das die XBox360 echt eine Top Konsole ist obgleich ich mir erst keine holen wollte weil ich für die PS3 gespart hatte na ja
 
da hast du recht ultra fighter und dann noch den HD kabel und min 1spiel dann bist du über 700€!!nicht schlecht das mus ich mal sagen
 
Bin ja mal gespannt wieviel leute es da draussen geben wird die die amerikanische PS3 kaufen werden.Wahscheinlich geben sie dafür dann so zw 800 und 900€aus(psp lässt grüssen :-)).Na dann viel spass!!!
 
Das war ja auch nicht anders zu erwarten. Wer es nicht schafft auf der GC06 eine lauffähige Konsole zu präsentieren, der bekommt es erst Recht nicht auf die Reihe innerhalb von ein paar Monaten die erwartete Nachfrage zu decken.
Mit der Entscheidung hat SONY echt Sepuko begangen. Recht geschieht es diesen hochnäsigen Pennern.
 
MS hat doch in Japan bis jetz so an die 150000 Xbox 360 verkauft. Lass es bis November knapp 200000 sein und MS ist in swn ersten Wochen vor der PS3. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

MS hat doch in Japan bis jetz so an die 150000 Xbox 360 verkauft. Lass es bis November knapp 200000 sein und MS ist in swn ersten Wochen vor der PS3. ;)

-----------------------
Das stell ich mir grad so vor :D. Wäre der Knaller des Jahres.
 
It´s not a Trick it´s Sony.
Hahaha tut mir leid aber ich muß einfach lachen
da das wieder einmal typisch ist.
Ich kann eh nicht verstehen wer sich eine Konsole für 600 Euro kaufen würde, aber wer das jetzt noch macht den ist nicht mehr zu helfen.
Wär gerne dabei gewesen als Microsoft und Nintendo diese Nachricht bekommen haben...
 
Wir entschieden uns, uns auf den US-, sowie den japanischen Markt zu konzentrieren. Es tut mir sehr leid, dass wir den Erwartungen nicht gerecht werden können.

Ich entscheide mich auf den Nintendo Wii zu konzentrieren. Es tut mir sehr leid, das ich die Erwartungen nicht gerecht werden kann. :D
 
An alle die jetzt meinen ich hol mir ne 360...

ihr seid echt dumm denn die PS3 wird auch so die stärkste Konsole bleiben, und ja die Screenshots sehen ja immer gleich aus, nur bei der einen wird es flüssig laufen bei der anderen nit siehe NFS Carbon...

Dann haben sie sich halt verschätzt, mein Gott hört auf rum zu heulen
 
@Bladethunder

nicht wir sind dumm sondern DU bist dumm..da du dich weiter von denen verarschen lässt.Diese Verschiebung wird für sony herbe finanzielle Konsequenzen haben das solltest du wissen.

Wer weis ob die konsole überhaupt rauskommt, ich glaube eher die floppt und die Produktion wird eingestellt.. das wars.. aus die maus
 
Wieso lass ich mich verarschen? Wenn die Herstellungs Probleme haben na und? was war mit der 360 denn?

Sicher hat Sony Fehler gemacht aber hol ich mir deswegen die 360? nein. Lieber nen Wii und in nem Jahr dann die PS3.

Klar das gerade alle sauer sind aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen.

Achja und guckt mal bei 4players da sind die Kommentare wenigstens sachlich nit so nen Kindergarten wie hier
 
Zurück