PlayStation 3 Slim: Erfolgreicher Start in Japan & UK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry damnpunk aber mit der Logik hast du es nicht gerade so...
 
@damnpunk
Du bist ja vollkommen verpeilt oder?!
Wenn du dir mal die weltweiten Absätze anschaust dann wirst du sehen, dass die PS3 ganz dicht dran ist und das mit einem Jahr verspäteten Eintritt in den Markt. Zwar in den USA, Canada und GB nicht aber in der ganzen restlichen Welt.
In Europa hat sie sogar die Nase vorne.
Also schreib mal nicht so einen Unsinn hier.

Sony hat zusätzlich dieses und ich schätze auch nächstes Jahr das bessere Spiele-Line-Up, dann sprechen wir uns wieder.

Die HD-Fernseher setzen sich immer mehr durch, da will man auch schon mal neben der Zockerei einen Blu-Ray Film einlegen, mit der PS3 alles möglich und das ist qualitativ noch ein richtig guter Blu-Ray Player!

Ich glaube nicht das die Verkaufszahlen der PS3-Slim groß einbrechen werden, klar zu Release immer übertrieben hoch, aber wie gesagt das Line-Up von Sony ist klasse:

-Uncharted 1+2
-Final Fantasy 13
-Metal Gear Solid 4
-Heavy Rain
-Gran Turismo 5
-God of War 3
-Killzone 2
-Little Big Planet.....
und und und, nur um mal die wichtigsten zu nennen!
-
 
hmm wieso sollen sich die verkäufe der PS3 slim bei release von FF13 erhöhen .. die richtigen fans haben eh schon ne PS3 und die anderen warten bis es auf der 360 erscheint .. obwohl irgendwie is das schon strange .. FF gehört für mich einfach aufs SNES/Playstation.. (NES ma nich mitgezählt .. war ich noch zu klein ^^)
 
Ludbert hat folgendes geschrieben:

hmm wieso sollen sich die verkäufe der PS3 slim bei release von FF13 erhöhen .. die richtigen fans haben eh schon ne PS3 und die anderen warten bis es auf der 360 erscheint...

Abgesehen davon das FFXIII in Japan nur für die PS3 erscheint und es hier ja in erster Linie um die Japan Zahlen geht könnte man es dann mit dem Wii vergleichen....

Der Wii stand in Japan schon bei 8 Mio und trotzdem schaffe er in der Monter Hunter.3 Woche 95,357 St. zu verkaufen.

PS: FFXIII soll in Japan jetzt am 17.12.09 für die PS3 erscheinen also fürs Weihnachtsgeschäft (obwohl Japaner ja anderst Weihnachten feiern)
 
Hört doch mit diesen Schwanzvergleichen hier auf. Ist doch super das sich die PS3 momentan so bombastisch verkauft - MS zog aufgrund der Preissenkung auch mit der selbigen der Elite nach. Wenn Sony erfolgreich ist, muss MS immer nachlegen und umgekehrt genauso ! Wir Kunden sind der Gewinner.
 
@ Lemmy411

mehr spiele hast du nicht in petto die es auf deiner heiligen so-nie ps3 liste gibt.
achja 3 spiele aus deiner hammerliste sind noch garnicht auf dem markt. ff13 kommt auch für die 360 raus.

sag blos du guckst dir blu-ray filme auf deiner stromfresser ps3 an?!

schau dir mal die aktuelle IFA in berlin an, die denken schon um welten weiter als du. es kommen noch dieses jahr erste led, lcd, plasma tv raus da wo der blu-ray player schon mit eingebaut ist.

und so viel kleiner ist die ps3 slim gegenüber der xbox 360 auch nicht.
 
Lemmy411
Naja ob die PS3 in Europa die Nase vorn hat, da wiedersprechen sich zur Zeit die Aussagen von Microsoft und Sony deutlich. Da würde ich erst einmal die ersten Zahlen von jemand unabhängigem abwarten.

Und ob Sony auch nächstes Jahr das bessere Line Up hat, muss sich erst noch zeigen. Immerhin hat MS mit Halo Reach, Alan Wake, Fable 3, Mass Effect 2 und Splinter Cell Conviction bereits 5 exklusive Top Konsolentitel für nächstes Jahr in petto. Das Line Up von Microsoft macht da jetzt schon in meinen Augen einen besseren Eindruck als dieses Jahr. Und von Mistwalker sowie Rare dürfte nächstes Jahr auch wieder was kommen. Wobei man bei Rare Spielen zur Zeit sehr vorsichtig sein muss, was die Qualität betrifft. Da die letzten Spiele von denen ziemlich enttäuschend waren.
 
No-Limits
Offiziell noch nicht. Aber angeblich will Mistwalker auf der diesjährigen Tokyo Game Show was neues zeigen.
 
@ GarfieldausHN

du hast noch das hammer game left 4 dead 2 vergessen was m$ noch diese jahr in petto hat:-)
 
also, was soll ich sagen, mich freut es, wenn eine konsole sehr gut verkauft wird, ganz egal welche konsole, denn gewinnen können nur die gamer, da ja dann auch mehr spiele entwickelt werden. ich finde die 360 genauso geil wie die ps3, und/oder umgekehrt, aber wii kann man in die tonne hauen.
tolle leistung sony, weiter so....

mfg
 
was hat den deiner meinung nach sony für ne tolle leistung?

achja mit der technik zurück gehen, und einen magic stick neu alt rausbringen. oder eine ps3 slim zu titulieren die wenn man es richtig betrachtet gar keine richtige slim ist (ps2 - ps2 slim das war ein guter slim vergleich). und die ps3 slim hat ein um 20% langsameres laufwerk als eine 60 gb ps3 version.

die logik und das marketing von sony hat glaube ich noch nie ein proffesioneller gamer verstanden. ausser man ist umzingelt von teenies von 13-19 den ist es eh egal. hauptsache man ist kein aussenseiter und macht nach was die anderen machen.
 
@dammpunk
als die ps3 rauskam hatte die xbox 10 millionen abgesetzt, ein jahr später war die differenz nur noch 5 millionen.

sie hat in 1 jahr also 5 millionen einheiten aufgeholt!!!

wach lieber mal auf mein freund...
 
finish
Naja im Augenblick ist die Differenz bei beiden aber wieder höher wie 5 Millionen.
 
@garfield
dieser augenblick ist seit erscheinen der slim wieder vorbei :-)
 
Heute sind hier aber wieder einige hartgesottene "Missionare" unterwegs ^^
 
finish
Das muss sich erst noch zeigen. Warten wir mal auf die Zahlen im Januar ab. Vorher bringt das eh nichts darüber zu diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück