Playstation 3: Sackboy als Maskottchen?

denke auch das snake und rachet die figuren sind und sowas wächst nicht weil ein konzern es meint sondern das machen die leute die diese spiele kaufen
 
komisches Maskottchen, das auch auf allen vorgänger Versionen auch auf anderen Plattformen rausgekommen ist ....
 
@tnt4life

Meines Wissens nach sind Ratchet & Clank ebenfalls nicht von Sony, sondern von Insomniac.
Oder lieg ich da falsch?
 
PaladinCloUd360 hat folgendes geschrieben:

@tnt4life

Meines Wissens nach sind Ratchet & Clank ebenfalls nicht von Sony, sondern von Insomniac.
Oder lieg ich da falsch?


Stimmt. Wo es gesagt würde, die beiden Weltraumhelden würden in der Tat passen.
 
Meiner Meinung nach
ps3-Kratos
xbox360-Marcus Fenix
Wii-Mario oder dieser schwule Zelda Elf

Das wurde irgendwie am besten passen, Masterchief ist auch bei der Box nicht so richtig der Bruce Willis unter den Maskottchen, das finde ich die Gears Jungs viel cooler
ist aber natürlich subjektiv
 
Sackboy - lol - dämlicher gehts kaum...

An Stelle der Sony-Chefs würde ich lieber nochmal die Köpfe zusammenstecken und neu über dieses Thema nachdenken...
Wieso nimmt man nicht eine FF-ähnliche Figur (oder sogar direkt eine Figur aus der Serie), oder diesen roten Fuchs mit dem schnellen Schwanz - lol. Ich komm jetzt leider nicht auf den Namen.

Ich meine: Es gibt sicherlich ne Menge guter Maskottchen, aber Sackboy... Nun gut, wenn man sich gerne selbst beleidigt... ;)

Oder... Sony startet ganz einfach mal unter den Home-Usern ne Umfrage...

Und jetzt... höre ich auf Unternehmensberater zu spielen! ^^
 
echodeck

Wer ich oder du?
ich hatte auch mal eine Xbox 360 mach dir da mal keine sorgen ich weiß was für ein teil das ist sie hatte auch seine gute seiten und schlechte z.B. ich musste nicht so oft die Heizung benutzen ich meine es ernst ist kein scherz :)
nur wenn es schon sowieso warm im Zimmer ist dan wird es noch wärmer :)

echodeck darfst du eigendlich hier rein? ich mein wie alt bist du eigendlich 15?17?
 
Zurück