Playstation 3: Produktionsumstellung bringt Ersparnis

@Lordchen das glaubst du wohl. Hast wohl noch nicht mitgekriegt, dass schon der Kopierschutz bei HD-DVD und Blu-Ray gecknakt wurde. Denkst du wohl das Hollywood das einfach auf sich sitzen lässt. Spätestens 2010 ist schluss, glaubs mir.
 
HDMI wird bei der 360 nicht unbedingt benötigt, weil 1080p auch über VGA übertragen werden kann (bis zu 2048*1536 Pixel). So lange HDMI nicht standard wird (und das wird es aufgrund der Fernsehkompatibilität ganz sicher nicht vor 2012), braucht kein Schwein HDMI. Undich denk mal bis 2012 laufen die Vorbereitungen für neue die neue Xbox und die Neue Playstation schon auf Hochtouren.
 
HDMI ist der Standard-Digitalanschluss bei HD-TV Geräten. Laut karaokefreaks Logik braucht demnach kein Schwein den DVI-Anschluss (=HDMI - Sound und Kopierschutz). Na, gut das ich kein Schwein bin ;)
 
Für Blu-Ray und HD-DVD ist HDMI Standart. Alle Stand-alone Player kommen mit dem HDMI Anschluss raus, einzig Microsoft hat da verschlafen. 2010 ihr werdet schon sehen.

Außerdem habe ich schon geschrieben, wenn man nur zocken will, braucht man HDMI nicht.
 
Das Argument "wenn man nur zocken will braucht man dann dieses und jenes nicht" ist einfach unsinnig...
 
@Lordchen: Wass soll nun besser sein??? Kann doch dir und anderen Wurst sein in welchem Verfahren der CELL hergestellt wird! Was in der News nicht steht, ist das durch die geringere Hitzeentwicklung auch ein schächerer Lüfter verbaut werden kann (weitere Preisreduktion)!

Möglicher Vorteil: Konsole wird leider, doch die PS3 ist ja bereits einiges leiser als die xbox, also ist das sicher nicht schlimm!


zur News: die News ist recht veraltet, da es bereits länger schon bekannt war (und es auch in GameZone bereits eine News dazu gibt)
 
also da bin ich mal gespannt ob sony den preis wirklich nicht senken wird!

ich glaube nämlich echt nicht, dass viele um diesen preis eine ps3 kaufen werden.
 
Tumotu hat folgendes geschrieben:

Naja, ich hole mir die 360 wenn XBL mal billiger wird.

-----------------------
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass Xbox Live billiger wird. Warum auch? Die 5 € monatlich sind gerechtfertigt und an denen dürfte es wohl kaum scheitern.
 
Schaut euch an wann nach dem Release die PS2 im Preis gesenkt wurde, exakt im selben Zeitraum wird auch die PS3 billiger werden. Sony hat keine Fantasie, aber viele Excel-Sheets ;)
 
wenn ich mir die ps3 kaufe, ist es dann schon 12/2007 bzw. anfang 2008; vorher nicht. und bis dahin kann sony die ps3 noch etwas verbessern; von mir aus bekommen sie genug zeit; denn erst ende des jahres, anfang des kommenden jahres kommen eh die geileren ps3 games.

.....mfg....rico.....:).....
 
Du schliesst die XBox360 über YUV-Eingänge deines TV an und die PS3 über HDMI. Grafisch gesehen ist da KEIN Unterschied. Ist nur eine andere Anschlussart. Beides geht bis 1080p, also Maximalauflösung.
 
Zurück