PlayStation 3: Preissenkungen werden schwieriger

EURE ARMUT KOTZT MICH AN
WENN IHR DIE PS3 für 399KAUFT HAB ICH DIE PS4 UM 999 VORBESTELLT HEHE
 
@ Speedcore23

Ist ja echt toll für dich HEHE *kopfschütel*
 
@speedcore: Ah ein Berufssohn, wie schön und noch dazu ein Gewinner der Trophäe für den sinnslosesten Beitrag zur Sony-Misere.....
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@speedcore: Ah ein Berufssohn, wie schön und noch dazu ein Gewinner der Trophäe für den sinnslosesten Beitrag zur Sony-Misere.....


Berufssohn is geil, will mir aber keine schrott360 und kinderscheisswii leisten
 
@speedcore23
wenn dich unsere (also auch meine) Armut so ankotzt, dann mach bitte etwas dagegen! meld dich mal bei mir per mail
[email protected]
ich werde dir dann meine Kontodaten übermitteln und auf einen schönen Betrag warten, den du mir dann überweisen kannst, damit ich nicht mehr in Armut leben muss ;-)
Ich kann dir auch gerne meine Adresse geben, damit du mir gleich die PS3 zuschicken kannst
 
@ Speedcore23

Was machst du hier, wenn du nur müll laufen läst....Sonyfan hin oder her, ob sony hasser oder xbox hasser oder was auch immer....nichts daran ändert, dass Sony momentan einen schweren stand hat. Ah ja, benim dich etwas reifer und lass nicht so schwachsin raus wie Shrott360 oder sontige schei**e. Merkst du eigentlich nicht, dass das nicht gerade sympatisch rüber kommt.

Wären wir in eimen Forum, in dem über rassendiskriminierung diskutiert würde, dann wärst du eindeutig ein Neo-Nazi. Ich hoffe du verstehst worauf ich mit diesem vergleich hin deuten will!
 
Große Klappe, nichts dahinter. Spätestens im Weihnachten werden sie die Preise runter setzen.
 
Seit wann ist die 360 Schrott.
Und die Wii ist auch sehr schön.Wegen der Spiele von Nintendo schon alleine.
Auf der PS3 fällt mir nur Grand Turismo ein.
Ich will gute Spiele auf welcher Konsole ist mir egal.Und der Preiss für die PS3 ist auch mir zu hoch da würde ich lieber meinen PC aufrüsten für das geld.
Und es wäre schön nicht mit forgeteuschtem Reichtum zu protzen da mann hier im Netz sowieso nichts beweisen kann.
Gerade mal ne PS2 und schreiben man währe Rockefäller.DAS KOTZT MICH AN.
 
Hab gerade eure Kommentare gelesen. Mit 600 Euro seid ihr noch nicht aus dem Schneider. Wer bezahlt euch denn die Spiele? Die bringt doch nicht der Weihnachtsmann, oder? Ich zumindest warte bis so eine Art Swap Magic Disc für die PS3 rauskommt. Dann kann ich mir wie bei der PS2 Spiele für 0,00 Euro besorgen. Sony kann mich mal, ich zahl doch nicht für ein Spiel mindestens 55 Euro (außer God of War), solche Halsabschneider !!!
 
SCARFACE86 hat folgendes geschrieben:

Große Klappe, nichts dahinter. Spätestens im Weihnachten werden sie die Preise runter setzen.

-------

Ich fass es nicht.
Ich hoffe das erste war nicht auf diese News/Aussage bezogen, denn dann wärs mal wirklich arm.
Es ist FAKT, das die PS3 in der Entwicklung/Forschung MEHR gekostet hat als die PS2 und auch DEUTLICH mehr als die PS2 in der Produktion kostet. Ebenso ist FAKT, das Sony mit JEDER VERKAUFTEN Konsole VERLUST macht... mehr Verlust als damals mit der PS2. Von daher ist es doch logisch, das sich die Preissenkungen nicht mehr so einfach gestalten...

Sorry, aber das musste jetzt mal raus... das man selbst solch eine Aussage bashen muss... und das ist ja auch eigentlich nicht erst seit heute bekannt...

@Spielepreise:
loool. Jetzt ist Sony schon an teuren Spielepreisen schuld... wie siehts denn da bei MS aus? Richtig, genauso. Also bitte...
 
@speedcore23:

dich kann man echt nicht ernst nehmen. Ist in deiner Entwicklung irgendetwas schief gelaufen, weil du immer und überall durch sinnlose Kommentare auffallen musst?

"Berufssohn ist geil"....hahahahahaha....und dann schaust du DVD´s auf einer PS2 an? Da hätte ich Papi schon mal gefragt, ob er dir nen anständigen Player für deine Filmabende kauft (jeder 20,- Player ist besser als die PS2). Naja, auch solche Blender wie dich muss es geben. Die mit den größten Tönen haben immer den Kleinsten (z.B. Geldbeutel, Fernseher).... ;-)
 
PS3 599€
Headset + HDMI Kabel = Nochmal 50€

649€

Mindestausstattung ohne Spiel für HD TV Besitzer die Online spielen wollen..
 
@naked_snake100: Du sprichst da was Wahres an, nämlich die Entwicklungskosten, die klarerweise viel höher sind - Sony müsste die PS3, um kostendeckend zu sein mindestens um € 800,-- verkaufen. In Japan verkaufen die das Ding ja wirklich um €300,-- und weniger - und die Japaner verweigern derzeit dennoch die PS3 (ignorieren die XBox360 zudem fast völlig) Bei uns kostet die PS3 (komplett nackt ohne alles Zubehör oder Spiele !!) € 599,--, zudem hat sich mittlerweile die XBox 360 super etabliert mit starken Spielen am Start und XBoxLive. Hat schon jemand daran gedacht, was passiert wenn MS den Preis rechtzeitig zum PS3-Launch auch senkt......MS kann sich das locker leisten, aber was macht Sony? Na ebenfalls runter mit den Preisen und zwar wahrscheinlich noch weit vor Weihnachten ..... weia, weia - wenn das mal gut geht.....
 
@maximus:

So siehts aus. Eine Preissenkung in einem so frühen Stadium würde Milliardenverluste bedeuten die sich Sony ja anscheinend nicht mehr so einfach leisten kann. MS kann sowas recht einfach verschmerzen und macht ja auch schon seit Jahren Verluste in der XBOX Sparte.

Das Konzept der PS3 war einfach zu gewagt und zu teuer und Sony steht ja bei weitem nicht mehr finanziell so stabil da wie noch vor einigen Jahren oder eben wie MS, die, wie man ja teilweise auch unschwer erkennen kann, finanziell mehr als abgesichert sind und sich eben solche Milliardenverluste erlauben können.

Es war zwar von Anfang an geplant, mit der PS3 anfangs Verlust zu machen, genau wie mit der PS2 (und PS1?), allerdings denke ich nicht, das Sony mit einer Preissenkung im Sommer/Herbst 2007 jemals rechnete und mit den dazugehörigen Kosten... und es wird schon schwer genug die Entwicklerkosten für die PS3 vor dem eigentlichen Release wieder einzuspielen... dann auch noch die momentanen Kosten... ?

Das wird sehr schwer und Sony kann es sich EIGENTLICH nicht erlauben vor Ende 2007 den Preis zu senken - eigentlich, Konkurrenzkampf lässt manche Unternehmen ja schnell mal etwas machen, was eigentlich nicht geplant war. Bei Sony könnte das aber schlimme Folgen haben...
 
Svosh hat folgendes geschrieben:

@speedcore23:


dich kann man echt nicht ernst nehmen. Ist in deiner Entwicklung irgendetwas schief gelaufen, weil du immer und überall durch sinnlose Kommentare auffallen musst?


______________________________________

Naja sowas nenne ich Aufmerksamkeitskomplex

Topic:

Sony hat schon bei der ersten Preissenkung der "kleinen" PS3, einen Verlust von über 1 Millarde gemacht, weitere Senkungen können sie sich net leisten.
 
@Swar

Das würde also heißen, dass Sony tatsächlich abhängig davon ist, wie bekloppt ein Kunde ist und sich eine Kosnole für 600€ kauft. Müssen sie wohl auf einen haufen Bekloppter hoffen. Eine echt aussichtlose Zwickmühle.
 
@Suntiago: PS3 599€ Headset + HDMI Kabel =.. 23.01 20:12h
PS3 599€
Headset + HDMI Kabel = Nochmal 50€

649€

Mindestausstattung ohne Spiel für HD TV Besitzer die Online spielen wollen..
_____________________________________________

da magst du ja recht haben aber sehen wir das doch mal anders.

xbox360 Pro 350€ - 399€
HDDVD LW 199€
WLAN 60€
HD Kabel 20€

= 629€

rechnet man jetzt noch die größere hdd und den mcr dazu ist die ps3 sogar preiswerter als die xbox 360. also regt euch nicht über den preis auf.
 
Hey ihr MS Fanboys, ist euer einziges Argument denn nur der verdammte Preis!? Ich bin Student, krieg 280€ Bafög im Monat und kann sie mir auch leisten.

Und die ist das Gerät auch wert. Kann mir niemand sagen, die PS3 wäre schwächer als die 360. Mal abwarten; 2008 wird man sehen was aus der schwarzen Kiste rauszuholen ist....
 
@Haubendieter.

Was ist denn das für eine Rechnung? Um online zu gehen liegt alles bei. Der Preis einer 360 Pre liegt bei 350€ ... für 400€ gibt es 1-2 Spiele dazu. HDDVD Laufwerk brauch man nicht,es sei denn man will Filme schauen. Ein Kabel für HD liegt bei.
 
@Reen

für die die nur spielen wollen hast du recht, rechnet man aber die ausstattung der 360 zusammen um so ca auf den stand der ps3 zu kommen ist die 360 nunmal eben teurer.
 
Zurück