PlayStation 3: Offizielle Website gestartet

@PanzerDragoon27: Bin auch nicht unbedingt ein "Yu-Gi-Oh"-Fan, habe allerdings, als ich noch jung war ; ), Magic gespielt und finde die Idee deswegen interessant. Der Aspekt um den es hier wirklich geht ist, dass sich mit diesem Kartenspiel so unglaublich viel Geld machen lässt wenn die Marketingstrategie passt (siehe Pokemon, Yu-Gi-Oh, usw.)
und was meinst du überhaupt mit "sah besser aus"?!?
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

@PanzerDragoon27: Bin auch nicht unbedingt ein "Yu-Gi-Oh"-Fan, habe allerdings, als ich noch jung war ; ), Magic gespielt und finde die Idee deswegen interessant. Der Aspekt um den es hier wirklich geht ist, dass sich mit diesem Kartenspiel so unglaublich viel Geld machen lässt wenn die Marketingstrategie passt (siehe Pokemon, Yu-Gi-Oh, usw.)

und was meinst du überhaupt mit "sah besser aus"?!?

ja ok Magic hab ich auch gespielt (weiß/grün) na aber trotzdem ...
Wenn sich noch jemand erinnert vor dem Launch der Xbox360 gab es eine offizielle Seite die eine Art Planetensystem dargestellt hat in denen sich die Infos um die mitte gedreht haben fand ich ziemlich cool
 
der preis und so wenig launchtitel schrecken mich vor dem kauf der konsole zurück,aber wenn die coolen spiele erst da sind dann geht´s ab.aber wieder zurück zum thema klasse seite bis jetzt
 
naja will endlich das die ps3 rauskommt infos nützen da wenig.....
 
Zurück