Playstation 3: Nun doch Rumble im September?

Geht das jetzt schon wieder los?? Natürlich kommt Rumble, es ist nur die Frage, wann!!

Glaubt ihr im Ernst, dass dieses Billig-Feature unmöglich zu bewältigen ist? Ein Rechtstreit hier, ein Rechtsstreit da, dann wirds wieder rumblen...
Mein Gott, wie kann man sich wegen so ner Schüttelfunktion zu aufziehen?
 
Meine Güte,muss den bei jerder Sony News das sch**** Gebashe der X Box Fanboys losgehen?Ich bin wahrlich kein Sony Fan,sogar ganz im Gegenteil und dachte immer die Sony Fanboys wären heftig aber was hier so langsam von den X Box Fanboys abgeht ist nicht mehr normal.
Na gut MS hat 3 Jahre Garantie wegen der ROD gegeben es hat aber viel zu lange gedauert bis sie die Probleme der abgedampften Konsolen endlich zugegeben haben.
Jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile egal ob MS,Sony oder Nintendo.
Soll jeder das spielen was er/sie will aber das Theater hier geht einen langsam auf den Senkel :(
 
Bei zu langem Rumlungern in Sony News empfehle ich übrigens, sich ein paar "Freunde" zu suchen, oder zumindest hier auf GZ einen "Freunde-Thread" aufzumachen und ein wenig Gymnastik.
 
Mit der PS3 wissen sie wie man News macht.Mann kaut einfach das gleiche Thema 20-30 mal durch.Ich mag die alte PS2 aber bei der PS3 sollten sie sich endlich mal einig werden.Und ich weiss auch nicht ob man Leuten die Schnecken und Frösche essen so recht trauen kann.;)
 
Natürlich kommt "Touch Sense" ende des Jahres, habe ich doch gesagt.:D

Genauso wie die Ps3 konstant bei 499$ bleiben wird in den USA und hier wird es auch bald so sein.
 
Immer dieses hin und her. Die bei Sony haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber weningstens bleiben sie so im Gespräch...
 
Also ich hab meine 360 abgebeben, aber den Controller behalten. Dirt spiele ich damit und will das Rumble (seit 2003, kauf meiner Xbox1) nicht mehr missen. Es ist mittlerweile so exakt. PS2-rumble kann man damit nicht vergleichen. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte mehrere Jahre eine.
 
ich meinte natürlich, dass ich den 360-Controller jetzt am PC benutze. Er funktioniert da 1:1 wie an der Konsole (hatte diese über ein Jahr).

Bei den aktuellen Spielen muss er auch nicht kalibriert oder "angegeben" werden. Dirt z.B. erkennt ihn automatisch und es lässt sich sofort so zocken wie auf der Xbox 360.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Ich dénke die auslaufmodele der ps3 werden sich anfangs paar verkaufen und der rest bleibt bis weihnachten 2008 im regal.

Wenn sony dann merkt , dass die alten sachen keiner will , bringen sie dann zu weihnachten in 1,5 jahren ein neues bundle und schmelzen die alten ps3 ein.


Mit den alten controllern in europa das gleiche. Jemand der sich eine konsole für 600 kauft , ist so gut informiert , dass er weiss , dass neue controller kommen könnten.


Also lässt man das alte zeug im regal und wartet wieder mal mit dem kauf.


Und so verkauft sich die ps3 auch weiterhin gleich mies wie jetzt und immer mehr spiele-hersteller springen von der ps3 ab.


Ich bin mal gespannt wie es kommt.

-----------------------------------

Nicht so wie du denkst.:D
 
Rumble kommt, da bin ich mir sicher. Sony soll ja eng mit Immersion zusammengearbeitet haben und hat sicherlich auch die ein oder andere Million in die Entwicklung von dem sogenannten "Next Gen" rumble hineingepumpt. Da wäre es leicht unlogisch, diese Technologie nun nicht zu verwenden... die Frage ist nur wann, und für welchen Preis. Vielleicht ja schon mit der 80 GB Version, we'll see...


@Cap10:

Zu geil... na wenn so alle Entwickler über die PS3 denken, dann gute Nacht ;)
 
Hehe Cap10, mach da mal ne News draus, ich hab grad eine eingeliefert und mehr als eine pro Tag mach ich nimmer, die Gefahr des Punkteabzugs zu hoch ;)

Und so wie das Mädel aus der News auf gamaxx denken viele Entwickler, bzw. verplappern sich in diese Richtung recht gern :D
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Hehe Cap10, mach da mal ne News draus, ich hab grad eine eingeliefert und mehr als eine pro Tag mach ich nimmer, die Gefahr des Punkteabzugs zu hoch ;)

Und so wie das Mädel aus der News auf gamaxx denken viele Entwickler, bzw. verplappern sich in diese Richtung recht gern :D


---------------------------------------------------------------------------

*lach*

Na, ich weiß nicht. Wenn ich das als News einliefer, heißt es wieder, ich würde hier nur Fanboy-Kriege anzetteln wollen. :D

Die News sollte lieber Brasko, PS3-Feind Nr. 1, einliefern :D

Hast recht, ist nicht das erste Mal, dass sich ein Entwickler in diese Richtung verplappert ;)
 
Ich sags ja nicht gerne, aber ich habs ja gesagt. Die Sony verarschung geht weiter. Und hat noch nichtmal bis Montag gedauert (so wie ich schon profezeite)
 
Stimmt, die sticks sind wirklich nur am Ms-Pad "richtig" angeordnet. Das nervt mich immer am Anfang wenn ich wieder mal ein PS2-Spiel zocke. Dass die japaner immer noch glauben dass alle auf dieser Welt Patschhandis haben wie eine Geisha..........
Zu braskos link bin ich mir nicht sicher was das für ein Controller sein soll *lol*. Da fehlt ja der Navigations-Button in der Mitte um ein PS3-Ding sein zu können. Die Idee fände ich so aber gut !
 
der controller schaut aus wie ein (schlechter) FAKE, gut er ist auf der "offiziellen" yahoo seite von star wars. aber ich glaub kaum das sony den controller auf einer weitgehend unbekannten seite zum ersten mal präsentiert. zudem auch noch mit dem xbox360-controller auf einem bild. ich traue yahoo im moment alles zu um nur ein bischen aufmerksamkeit zu bekommen, weil sie gegen google so abgestunken haben...
 
anomaly hat folgendes geschrieben:

der controller schaut aus wie ein (schlechter) FAKE, gut er ist auf der "offiziellen" yahoo seite von star wars. aber ich glaub kaum das sony den controller auf einer weitgehend unbekannten seite zum ersten mal präsentiert. zudem auch noch mit dem xbox360-controller auf einem bild. ich traue yahoo im moment alles zu um nur ein bischen aufmerksamkeit zu bekommen, weil sie gegen google so abgestunken haben...

----------------------------

Ganz deiner Meinung und vorallem wurde er noch nicht dementiert.:D;)
 
Zurück