PlayStation 3: Neues Lenkrad von Logitech

ja du vielleicht...aber ich möchte das digi-kreuz nicht missen...manche können mit dem analog-stick ja besser zocken...doch ich spiele am liebsten mit dem digi-kreuz...und beim Ps3-controller sind digi-kreuz und analog-stick sp platziert das man mit beiden problemlos zocken kann...man kommt an beide gut ran...also man hat die wahl...doch bei der 360 kann man den digikreus oder was auch immer das ist zum zocken vergessen......wie es platziert ist-schrecklich!!!!!!!!!!!
 
@Don Pablo @Hacmaster

Da ist mein Fall so ziemlich das komischte was es gibt...

Ich besitze Forza spiele natürlich mit dem Stick einfach komfortabler..;)
Auch sitzt es viel besser in der Hand als beim PS2 Pad...

Aber immer wenn ich zu meinem Kumpel gehe und wir gemeinsam GT 4 spielen kann ich nicht ohne das Steuerkreuz...für meinen Geschmack ist es da viel Prezieser
...
Mein Freund denkt natürlich gleich wieder das ich ein Unmensch bin der
Forza mit Stick spielt aber GT 4 nur mit Steuerkreuz beherscht...
_____________

Also irgendwie geht beides..;)
 
Auf der PS2 spiele ich auch lieber mit Digikreuz, da der Analogstick nicht wirklich genau ist und viel zu leicht reagiert. Bei der XBox360 dagegen ist der Analogstick echt perfekt ausgelegt. Er geht 'schwerer' und ist dadurch genauer und besser für Spiele. Vor allem Shooter sind für mich auf der PS2 unspielbar mit dem Analogstick, bei der XBox360 dagegen find ich die Steuerung mit Analogstick echt sehr gut.
 
jaypeekay hat das geschrieben:
In Japan ist halt alles billiger.
Die haben ein geringeres Einkommen und können daher weniger bezahlen.
Die 360 bekommt man dort schon für knapp über 200 Euro.
-
also langsam sollte man wissen, wieso die XBox360 in Japan deutlich billiger ist als hier. :)
 
@Info

Weil sie sie dort nicht loswerden schon klar.

Aber im Allgemeinen sind die Produkte in Japan billiger als hier.
Wie gesagt die PS3 kostet umgerechnet "nur" 340€ in der 20GB Version.
Und ich denke das das PS3 Zubehör hier auch teurer sein wird.

Das Sony den Memory Card Adapter hierzulande für 12€ vertickt glaub ich irgendwie nicht.
 
Es sollt eigentlich jedem bewusst sein, das Europa mit Abstand der teuerste Kontinent ist... :(
 
sorry iht liegt falsch. In Japan sind Elektrogeräte und Spiele eheblich teuerer. Glaubt mir ich weiß es.
Die Konsolen sind die einzige Ausnahme.
Fernseher kosten ungemein mehr, sowie Ipods, Handies usw,
(ich sag nur Dragon Quest 8 - 68 euro umgerechnet)

Nitsdestotrotz was den Controller betrifft, ich kam mit den PS analogsticks ganz gut klar, grad weil sie so empfindlich sind,
und die R2L2 Tasten bei der PS3 sind ja jetzt auch verlängert sollte also mindestens genauso gut sein wie beim MS pad (welches ich ehrlich gesagt ein wenig unergonomisch find)

Ansonsten bleibt zuusagen das die Akkus natürlich nicht Austauschbar sind, des wäre viel zu umständlich die Extra im Verkauf anzubieten da die eh nur selten gewechselt werden, des is bei solchen Akkus echt Schwachsinn. Die Akkus von nem DS ner PSP uder nem Gameboy tauscht man auch so gut wie nie. Ind die vom Handy auch kaum. Also des is echt kein Argument, da die Akkus eines Pads erheblich länger halten sollten.
 
@eleven: DAS IST SCHWACHSINN
In Japan ist NICHT alle Elektronik teuerer. Wenn du willst geh ich dir einen Katalog raussuchen oder schau auf http://kakaku.com/ (wenn du des japanischen denn maechtig bist).

Einiges ist teuerer (zum Beispiel DVDs - Durchschnittspreis 30+ Euro), aber eine Menge Sachen sind auch billiger (im Prinzip alles was als "Gadget durchgeht).

Woher ich das weiss? Ich lebe dort. Deshalb weiss ich auch, dass die Aussage "dort ist das Durchschnittseinkommen niedrieger" Schwachsinn ist. Das BIP pro Person liegt Beispielsweise hoeher als in D, die Kaufkraft pro Person auch etwas hoeher. Grund? Naja 30 Millionen Leute im Umkreis von Tokyo, welches sich mit London um den Titel "teuerste Stadt der Welt" schlaegt.
 
Man echt diese Bill Gates in den A**** kriecher langsam reichts....

Die News sagt nix anderes aus als das ein Lenkrad besser geeignet wäre als der Sixaxis Controller. Das ist überall so solange es um gute Lenkräder wie von Logitech geht.

Ihr habt nix besseres zu tun als darauf zu schließen der Sixaxix-PS3-Controller sei Unpräzise.

Das nervt richtig... Und auch das in jeder Art von PS3 News dauernd dieser Konsolen-Wettstreit kommt... ES NERVT !

Xbox 360 schön und gut hat M$ alles richtig gemacht.
Aber im Vergleich zur PS3 von der Technik veraltet ^^ Was die Spielerhersteller und Sony mit der Leistung machen warten wir mal schön ab... Und dann könnt ihr meckern.

So und wenn jetzt wieder so ne unobjektive Meinung kommt dann kann man auch allen auch nicht mehr helfen. Ist dann wohl der Beweis das Videospiele dumm machen bzw. nur die die ihr Xbox spielt und Sony kritisiert.

Objektive Meinungen sind erwünscht ^^
 
Hier, Objektiv:

Die PS3 wird grafisch sicher noch einiges leisten. Bei der PS2 sieht man ja, wie viel man noch rausholen konnte, aber selbst die Xbox 360 ist noch lange nicht am Ende angekommen. Wenn erst einmal das Update für DX10 kommt, dann ändert sich noch einiges. Ein Gears of War ist noch nicht das grafische Ende der Messlatte ;)

Ich besitze eine 360 bin zufrieden und kritisiere vieles bei der PS3 weil es eben lächerlich ist, aber sollte es einmal genug Software geben was so Ende 2007 Anfang 2008 der Fall sein wird, dann kauf auch ich eine PS3...
 
WOW ^^

Das war wirklich objektiv. Auch wenn du dir das mit den Lächerlich hättest sparen können. Liegt im Auge das betrachters.

Das einzige was Sony für mich verkehrt gemacht hat ist die PS3 in Europa später zu launchen. Alles andere kann man nicht so wirklich nachvollziehen.
Man weiß nie ob alles wirklich genau so stimmt wie es als Nachricht bei uns ankommt.

Und das die Xbox 360 noch nich an der Grenze des Möglichen is glaub ich dir weil Konsolen immer erst später ihr volles Potenzial entfalten.

Also lasst die PS3 kommen. Am besten ist doch jeder spielt seine Konsole und wir leben friedlich weiter ^^ Solange jeder mit seiner Konsole glücklich is reicht es doch vollkommen oder muss immer dieser Konsolenwar stattfinden?
 
Zurück