Playstation 3: Neuer Controller für Ein-Hand-Steuerung

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuer Controller für Ein-Hand-Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuer Controller für Ein-Hand-Steuerung
 
Zum einen muss ich sagen, echt ne coole Sache dass so etwas erfunden wird und auch an andere Zielgruppen gedacht wird.
Zum zweiten, Respekt an diejenigen, die in der Lage sind mit nur einer Hand diese Teil zu bedienen und ein Spiel zu spielen, ich finde es recht kompliziert, hab ja schon manchmal mit 2 gesunden Händen zu tun dass ich mir nix dabei breche.
 
das is mal ein konzept, respekt

@ rost_83

man muss bedenken dass jemand der nur eine hand hat noch ganz andere probleme damit zu lösen hat und somit meist sehr geschickt im umgang mit einer hand ist.
 
das ist echt ein tolles gerät. freut mich für die leute die es benutzen werden. und diese leute verdienen echt anerkennung.
 
Finds echt total lieb, dass auch an solche Zocker gedacht wird. Eigentlich genia. Der Hersteller hat damit eine Martklücke geschlossen und viele Menschen glücklich gemacht die vielleicht sonst niemals in den Genuss einer Spielekonsole gekommen wären. Bravo!
 
Naja was den Preis betrifft, ist nun mal eine spezialanfertigung, und glaube auch nicht das der in grossen Stückzahlen hergestellt wird.
 
Nette und geniale Idee, aber der Preis ist schon übertrieben, auch wenn er zum Teil gespendet wird
 
ich selbst könnte das ding bestimmt auch nicht bedienen, doch ein freund von mir hat auch nur eine gesunde hand. der kann mit einer hand sogar tüten drehen.
 
Finds auch ne gute idee! Da braucht man aber sicher ne Weile übung^^ Einerseits finde ich es ne gute idee für Leute die halt nur 1 hand haben, aber auch so, dann kann man nebenbei essen ohne manchmal das gamepad loszulassen^^
 
sorry ilo aber dein comment ist echt respektlos leuten gegenüber welche nur eine hand benutzen können. es ist ein unterschied ob man nur eine hand hat oder nur eine hand frei ist weil man mit der anderen gerade isst.
 
Haltet euch auch vor Augen, dass die UVP bei nem Original DualShock3 auch bei 60 Öcken liegt und der wird millionenfach produziert.

Bitte auch weiterhin mit euren Kommentaren aufpassen. So Themen sind ganz heikel und Leute mit Behinderungen sind ganz tolle Menschen die auch den kompletten Respekt verdienen.
 
Zurück