PlayStation 3: Neue Informationen zum Controller

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neue Informationen zum Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neue Informationen zum Controller
 
soll das ein witz sein?Das ist doch schon ewig bekannt das der sixaxis bekannt(was übrigens mit den achsenmächten in verbindung gebracht werden könnte) und der rest ist auch schon länger bekannt
 
Also auf der Sony Homepage steht´s auch erst seit heute.

Weiß der Geier, ich wusste vor dem heutigen Tage auch nix davon.
Vielleicht hatte der Admin ja auch einen guten Tag heute.

Thx

:D
 
aber es wäre ja ne verarsche wenn kein kabel dabei liegt , *will mann zocken akku leer und erstmal kabel kaufen oder was*, sowas gehört für mich zur standart ausrüstung
 
Bei der PSP liegt auch kein USB Kabel bei.

Wenn man MP3s drauf haben will, kann man sich entweder selber eines kaufen oder man hat das Glück und besitzt schon nen MP3 Player bei dem eines beigelegt war.
Normal gehört sowas zur Standardausstattung aber das kennt man bei Sony wohl nicht.

Jeder billiger MP3 Player hat ein Kabel beiliegen.
Eine 250€ teure PSP nicht.
 
Bei der PS3 liegt nichtmal ein Kabel für die HD wiedergabe bei.. soviel dazu , du kaufst eine HD Konsole und kannst auf deinem TV nicht in HD spielen.. aber was solls wir haben ja alle genug Geld ..also los Kabelkaufen.. XD ich versteh die Welt nicht mehr *g*
 
jaypeekay hat das geschrieben:
Bei der PSP liegt auch kein USB Kabel bei.
-
nur geht es hierbei nicht um MP3s, sondern darum, dass man bei diesem PS3-Controller nach den ca. 30 Stunden ohne USB-Kabel wohl nimmer zocken kann. :)
aber erstmal abwarten bis Sony etwas zu dem USB-Kabel sagt.
 
das mit den HDkabel ist echt voll die frechheit von Sony das kann ich in keinster Weise anchvollziehen
 
es liegt ein kabel bei

-----------------------------------------------
quelle: gamefront.de

Lieferumfang der japanischen PS3

07.10.06 - Japanische Fachgeschäfte haben in einer Broschüre Informationen von Sony erhalten, was sich im Lieferumfang der PS3 befinden soll (Änderungen bis zur Auslieferung sind noch möglich).

- PS3 Hardware
- 1 x Controller
- 1 x USB Kabel (z.B. für Anschluss von PSP)
- 1 x Stereo AV Kabel
(Stereo AV, Component, D-Terminal, Multi-Terminal)
Ein HDMI-Kabel ist separat erhältlich
- 1 x LAN Kabel
- 1 x Stromkabel
-----------------------------------------------
ich glaub nicht das sie das kabel bie der pal version raus nehmen
 
wie sel the don schon sagte es ist ein kabel dabei mit dem man dann auch in hd spielen kann nur halt über component und nicht über hdmi
 
Da die meisten von euch eine teure PS3 Kaufen und nich die für 499 euro ja da die ja kein HDMI ausgang hat.
Wert ihr euch wohl ein HDMI kabel kaufen oder nicht aber euch ist es ja igal ob sony euch aus nimmt bei den Preis den sie verlangen hätten sie auch ein HDMI Kabel zu legen können.
 
Die billige Version hat doch ein hdmi anschluss wurde auf der tgs bekannt gegeben
 
Zwei Sachen:

1. Bei der Psp liegt sehr wohl ein Usb-Kabel bei

und 2. ist bei der Xbox360 auch kein Kabel dabei...

Mir wäre das aber egal, weil ich genug Usb´s habe und ich auch genug Geld hätte, mir ein neues zu kaufen. Ich weiß ja nicht, wie viel Kohle ihr bei euch habt, aber für´n Usb-Kabel wird´s wohl reichen (zumal die Ps3 ja auch schon ihren Preis hat).
 
Gibt es die Controller auch Kabelgebunden? Da sind schließlich Akkus von Sony drin verbaut, nicht dass es mir die Hände zerreisst!
 
MCferris hat folgendes geschrieben:

Gibt es die Controller auch Kabelgebunden? Da sind schließlich Akkus von Sony drin verbaut, nicht dass es mir die Hände zerreisst!



Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. LOL

Da könnte es richtig heiß hergehen im Wohnzimmer und 'ne Bombenstimmung geben ;)
 
@Cap10

Der war gut...weisst du diese "Funktion" ersetz das Rumblefeature:D:D:D Noch realistischer und härter!!"This is living" wortwörtlich:D

mfg silicon valley
 
@silicon valley

*lach*

Die neue SM-Konsole :D

Fehlt nur noch, daß die Konsole zurückschiesst ;)
 
Kaum aus der Packung beginnt der Kampf gegen die Giant Enemy Crab:D:D:D
The war starts in March 2007.
 
@chickenburger

Also bei meiner PSP lag kein USB Kabel bei.
Und in der Anleitung unter dem beiliegenden Dingen ist es auch nicht aufgelistet.

Kann sein das sie inzwischen eines beilegen, aber bis vor einem halben Jahr war auf jeden Fall keines beiliegend.
 
Zurück