PlayStation 3: Neue Firmware 3.21 erschienen

Bis die ersten Spiele kommen die die 3.21 vorraussetzen wirds sicher noch ein halbes Jahr dauern.
 
An die , die sich jetzt hier so massiv aufregen , worum gehts euch genau ?
Nutzt ihr Linux , oder wollt aus Prinzip die neue Firmware nicht laden ?

Würde mich ja auch gerne über den Linux-Wegfall beschweren , allerdings interessiert es MICH nicht die Bohne ^^
PS3 Games zocken und Blu-Ray Filme schauen , dafür habe ich die PS3 gekauft ;)
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Kann mal einer der Mods oder Admis doctorodoom bannen. Von dem kommt sowieso nichts sinnvolles. Er schreibt jedes mal nur irgendwelchen bash gegen Sony.


-------------

http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ


Ich hoffe das war sinnvoll genug für dich.;)
 
ohaa, habs grad eben erst gecheckt das ganze, nachdem ich mir den Punkt "WICHTIG" von Sony durchgelesen hab...mal ganz ehrlich: "DAS IST SCHEIßE FRECH" von Sony! Holla die Waldfeh...einfach so durch ein PFLICHT-Update ein wichtiges, und von vielen genutztes Feature streichen, ich glaub es hackt! Ach ja, und ganz deutlich der Hinweis: "Und jetzt entscheid dich Freundchen: entweder PSN und sämtliche Features, oder dein komisches , worüber wir dir aber jetzt sagen, dass du den Kram nicht brauchst"...

Was kommt als nächstes frag ich mich? Streichen der PS2-Kompatibilität für die 60GB-Modelle? Leute, ich weiß nicht ob es alle so ernst nehmen wie ich, aber DAS ist bis jetzt wirklich die größte Frechheit, welche sich Sony geleistet hat! Ich mein, ich kenn ein haufen Leutz, die das machen und das auch als ein superwichtiges Feature sehen...und weswegen jetzt nach 3 Jahren überhaupt? WARUM??? Das wird mit KEINEM einzigen Wort erwähnt...reine Abzocke.

Geb dem Hacker recht. Obwohl ich der Playstation in jeder Generation gefolgt bin, hoffe ich jetzt umso mehr, dass es irgendeiner packt den Grill zu hacken und Sony zumindest kleine Stiche in welcher Form auch immer zuzufügen.
 
Zurück