Playstation 3: Mit 12 neuen Titeln auf der GC

wasn mit nem uncharted nachfolger, da sollte ja was kommen!
 
^^^Naughty Dog, auch wenn sie traditionell eher zu den zügigeren Entwicklern gehören, werden wohl eher nicht mit Uncharted2 footage am start sein. Den ersten Teil gibts doch grad mal seit 7 Monaten. (da halte ich es noch eher für möglich, dass die Verrückten bei Insomniac noch schnell ihren 5. Titel rauspressen)
 
also auf uncharted 2 freue ich mich auch. Aber ich habe es lieber wenn Sie die infos Paar Monate vor dem release geben,als mir jetzt zu sagen dass das SPiel 2010 erscheint. Manchmal ist es besser nicht zu viel zu wissen
 
Hoffentlich gibt es dann Ingame-Szenen zu God of War 3 und dem Team-Ico-Spiel.

Hauptsache der Fokus bleibt bei den Spielen und nicht dem Multi-Media-Film-Blabla.
 
Kann mir folgendes vorstellen

- Uncharted 2 (Bilder)
- Ratchet & Clank (Bilder)
- God of War 3 (Gameplayvideo)
- Heavenly Sword 2 (Bilder)
- Socom (Information & Bilder)
- Folklore 2 (Informationen)
- Genji 2 (Informationen & Bilder)
- Resistance 2 (Bilder, Informationen & Gameplavideos)
- Motor Storm 2 (Bilder, Informationen & Gameplavideos)
- Sing Star (neue Songs & Informationen)
- Ridge Racer (Informationen)
- Everybody's Golf (Informationen & Bilder)
 
HS2 kann net kommen, Ninja Theory arbeitet an einem Multispiel..

es werden 2-3 grosse ps3 ankündigungen kommen, der rest werden psn/psp oder andere ankündigungen sein..sowas wie ingame-video-chat.
 
Hm vielleicht wird's Tekken 6, soll laut gamefront diesen Winter erscheinen.
 
Solange es nicht God of War3 Proloque wird und das echte Spiel auf 2011 verschoben wird... :D ;)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Solange es nicht God of War3 Proloque wird und das echte Spiel auf 2011 verschoben wird... :D ;)

_________________

Sei still sonst kommt das wirklich noch :D ;)
 
Och, so ein GoW 1&1 Remake mit HD Grafik auf einer BR Disk könnte nicht schaden. Ich denke sogar, das es dann auch noch das beste Prügelspiel auf den aktuellen Konsolen wäre ;) Naja, eigentlich ist das eher traurig...
 
das nimmt ja dimensionen an, da könnte man auchn forums beitrag erstellen...
 
Zurück