Playstation 3: Keine Preissenkung, da starkes Line-Up

@rost...wenn du ne frau hast..dann wirst du sicherlich schon was verdienen..sprich du wirst die 3-4€ pro monat ja wohl übrig haben!

deine rechnung ist auch müll...du kannst nämlich auch ne günstigere 360 nehmen...inzw. gibs 60gb für 240€...und der clou...man braucht einfach nicht mehr als 60gb...ist ja zum glück nicht so wie bei der ps3, wo man die festplatte erweitern muss, wenn man mal mehrere spiele in einer woche spielen will!
 
Jeder Controller geht irgendwann kaputt, austauschbare Batterien hin oder her. Manche Spiele machen schon von alleine den Controller fast unbrauchbar wenn man Sie zu viel zockt (HEavenly Sword und Co.). Wenn man ihn aus Frust auf den Boden knallt und so, dann geht es nch schneller. ALso glaube ich kaum das ein ps3 Controller bei einem ernsteren Zocker sein "natürliches Ende" erlebt, der geht früher drauf, 100 pro
 
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.
Ihr habt Euch die Konsole ausgesucht, die Ihr für besser haltet. Dann ist doch alles gut.
Ich weise meinen Nachbarn doch auch nicht darauf hin, das ich ein besseres Auto fahre als er (was ich wahrscheinlich nicht mal tue^^) oder das mein Handy 1 Funktion mehr hat als seins.

Ich war mal einer von denen, die meinten meine PS2 reicht locker und DVD auf nem normalen Röhrenfernsehr ist auch gut.
Irgendwann habe ich mir aus einer Laune heraus dann doch ne PS3 (40GB, 4 Monate alt mit 2 Spielen für 350 Eur) gekauft.
Dann merkte ich sehr schnell das ein Röhrenfernsehr einfach nur Kacke zum Spielen ist. Also kam ein Plasma.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Effekt-Kino (Iron Man, Transformers und Co) wird nur noch als Blue Ray gekauft. Die Qualität ist absolut spitze.
Komödien usw. reichen auf DVD.
Da ich vorher das Showcenter von Pinnacle hatte und darüber Filme, Fotos, Musik vom PC genutzt habe, war ich froh, daß ich dazu nun die PS3 nutzen konnte. Wieder ein Gerät weniger.

Spielemäßig kann ich mich nicht beklagen.
Encharted, Everbody´s Golf, Buzz (auch wenn es auf der PS2 bessere Spielmodi gab), Oblivion, GTA4, Metal Gear Solid 4, Ratchet & Clank, Burnout Paradise um mal einige zu nennen machen alle viel Spaß. Sogar meiner Freundin :)
Als nächstes folgt LBP. Bin mir sicher das das ein Verkaufsschlager wird.

Die Festplatte war auch kinderleicht gegen ne 320GB-Platte getauscht.

Ich gönne jedem 360er seine Exklusivtitel und mir ist auch sowas von egal ob Final Fantasy für PS3 UND 360 rauskommt.

Dieses ganze "Meine Konsole ist aber viel besser als Deine" ist doch sowas von daneben oder meint Ihr, Ihr könnt Jemanden überzeugen seine Konsole wegzuwerfen, um ne andere zu kaufen ? lol

Für mich stellt sich nicht die Frage, ob PS3 oder 360er, sondern eher, ob noch ne Wii zusätzlich gekauft wird.
Immerhin gibt es schöne Familienunterhaltung für die Wii und ich denke, das mein Sohn (5)lieber Mario statt Kratos spielt ;)

Aber jeder so wie er mag :)

Lange Rede, gar kein Sinn^^

Ob Sony nun den Preis in nächster Zeit senkt oder nicht. Die Konsole ist m.E. gut und in Kombination als Mediencenter, BluRay-Player und Konsole das Geld wert.

Die Konsole schafft Ihr Euch nur einmal an aber die Spiele sind doch das was hinterher das Geld kostet und da geben die Konsolen sich alle nicht viel.
 
Also Little Big Planet als den Reißer zu sehen als den es angepriesen wird verstehe ich nicht ganz denn mal im Ernst was ist es denn: ein Jum and Run nicht mehr und nicht weniger. Gut es hat einen Editor aber Hallo wie viel Spaß steckt wohl darin seine eigenen (ausbalancierten) Levels zu basteln...das wäre doch so als hätte Mario nen Editor und hätte da ein Schwein nach gekräht...also wenn Hype dann Little Big Planet. Ich finds irgendwie frech wie Sony mir ein Jum and Run als Überspiel verkaufen will da greif ich doch lieber zu Ressitance 2 da hab ich dann wenigstens ein einigermaßen gutes Spiel..
 
D_Denton hat folgendes geschrieben:

Also Little Big Planet als den Reißer zu sehen als den es angepriesen wird verstehe ich nicht ganz denn mal im Ernst was ist es denn: ein Jum and Run nicht mehr und nicht weniger. Gut es hat einen Editor aber Hallo wie viel Spaß steckt wohl darin seine eigenen (ausbalancierten) Levels zu basteln...das wäre doch so als hätte Mario nen Editor und hätte da ein Schwein nach gekräht...also wenn Hype dann Little Big Planet. Ich finds irgendwie frech wie Sony mir ein Jum and Run als Überspiel verkaufen will da greif ich doch lieber zu Ressitance 2 da hab ich dann wenigstens ein einigermaßen gutes Spiel..


seh ich genauso...die ersten 1-2 monate wird der hype vlt noch anhalten und dann wirds ruhig werden! zum anfang wird das editor tool noch ganz toll sein etc...aber nach ein paar stunden wird der otto normal verbraucher keine geduld mehr dafür haben
 
tzzzz...halo ist ein shooter, nicht mehr nicht weniger!!!
 
finish hat folgendes geschrieben:

tzzzz...halo ist ein shooter, nicht mehr nicht weniger!!!


der aber riesenspaß macht und vor allem im koop absolut genial ist :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

tzzzz...halo ist ein shooter, nicht mehr nicht weniger!!!


stimmt, aber hat halo 3 bei den VKZ wirklich soviel rausgerissen?
So ähnlich wird es wahrscheinlich auch LBP ergehen...
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


tzzzz...halo ist ein shooter, nicht mehr nicht weniger!!!



der aber riesenspaß macht und vor allem im koop absolut genial ist :-)




die 4 spieler cooperation auf EINEM bildschirm sagt haaaallooo :-)

@no_limit
ne, aber halo ist ja auch net casual :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

tzzzz...halo ist ein shooter, nicht mehr nicht weniger!!!

---------------------
Ja, so wie Resistance, Killzone und Socom.
 
finish hat folgendes geschrieben:

Falkit hat folgendes geschrieben:


finish hat folgendes geschrieben:



tzzzz...halo ist ein shooter, nicht mehr nicht weniger!!!




der aber riesenspaß macht und vor allem im koop absolut genial ist :-)






die 4 spieler cooperation auf EINEM bildschirm sagt haaaallooo :-)


@no_limit

ne, aber halo ist ja auch net casual :-)



naja ich h ab nen großen fernseher und es macht nichts mehr bock mit freunden vor EINEM bildschirm cod 4 zu 4. oder auch halo coop zu zocken! :-)
glaub mir..macht wirklich laune :-)
das das spiel kein revolutionärer shooter ist, darüber brauchen wir uns nich streiten! :-)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


tzzzz...halo ist ein shooter, nicht mehr nicht weniger!!!


---------------------

Ja, so wie Resistance, Killzone und Socom.



jep, blos mit der hälfte von hype was halo damals hatte :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


finish hat folgendes geschrieben:



tzzzz...halo ist ein shooter, nicht mehr nicht weniger!!!



---------------------


Ja, so wie Resistance, Killzone und Socom.




jep, blos mit der hälfte von hype was halo damals hatte :-)

-------------------
Na ja, wenn ich dran denke wie Spiele wie Resistance oder Killzone (welche beide nur durchschnittliche Vorgänger hatten) hier so von einige gehypt werden oder als Systemseller verkauft werden... ;)

Wobei natürlich die Werbekampagne von Halo 3 seines Gleichen suchen dürfte.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


TommyKaira hat folgendes geschrieben:



finish hat folgendes geschrieben:




tzzzz...halo ist ein shooter, nicht mehr nicht weniger!!!




---------------------



Ja, so wie Resistance, Killzone und Socom.





jep, blos mit der hälfte von hype was halo damals hatte :-)


-------------------

Na ja, wenn ich dran denke wie Spiele wie Resistance oder Killzone (welche beide nur durchschnittliche Vorgänger hatten) hier so von einige gehypt werden oder als Systemseller verkauft werden... ;)


Wobei natürlich die Werbekampagne von Halo 3 seines Gleichen suchen dürfte.


aber der hype kommt ja nich von ungefähr..die verkaufszahlen sind schon ne wucht! um harry potter wird auch n hype gemacht und es ist total scheiße ;-) von lbp brauchen wir zwecks hype ja auch kein wort verlieren ;-)
 
@tommy Kaira
ich fand resistance ud killzone klasse. Wieso sollten sie durchschnitt sein?
 
Also Resistance ist ein guter Shooter keine Frage, aber Halo ist genauso wie Killzone einfach überbewertet, ausgenommen die Handheldversion.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@tommy Kaira

ich fand resistance ud killzone klasse. Wieso sollten sie durchschnitt sein?


also killzone und resistance waren definitiv nur durchschnitt! da war ja halo dann ja doch um einiges besser! sicher keine schlechten spiele...aber nur ganz normaler durchschnitt...da konnte halo n bisl mehr bieten!
 
Hab ich mir fast gedacht, dass hier der übliche Labelkrieg ausbricht, deshalb sag ich mal nix dazu;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Hab ich mir fast gedacht, dass hier der übliche Labelkrieg ausbricht, deshalb sag ich mal nix dazu;)




och so schlimm ist doch gar net :-)

bin dann ja mal gespannt, ob killzone 2 dann wirklich besser wird!

ich glaub, dass resistance und killzone nicht an halo rankommen ist nicht wirklich diskutierbar oder? abgesehen davon ist wie gesagt halo auf jeden fall auch kein übershooter!
 
@Falkit

Ne, ich persönlich find jetzt den aktuellen Halo Teil auch nicht wirklich toll. Aber das sag ich nur, weil ich permanent CoD4 zocke. Gäbe es diesen Teil nicht, dann würde ich wohl auch Halo 3 online spielen. Killzone fand ich jetzt auf der PS2 ziemlich übel. Technisch mangelhaft und die einseitigen sich dauernd wiederholenden Dialoge haben mir den letzten Nerv geraubt, aber dann kam ja Black. Von daher bin ich gespannt, wie Killzone 2 wird, unabhängig davon, werde ich mir aber trotzdem keine PS3 kaufen. Bietet mir einfach zu wenig für den Preis. Wenn sie günstiger werden würde und Killzone 2 ein Überflieger wird, dann könnte dies ein Kaufgrund sein.
 
Zurück