PlayStation 3: Interview mit Kaz Hirai

Das dumme is, ich lese keine neue Zeitschrift. Les schon seit Jahren meine alte Club Nintendo von 1995 und bin damit bis jetzt immer gut gefahren ;-P

P.S.: Wann kommt Pilot Wings 64?

lol
 
Die PS3 wird HD-Signale über einen YUV-Kabel und ausgeben,d.h. nicht,dass die PS3 auch einen YUV-Ausgang besitzt.Aber den kann man sich mit einem YUV-Adapter herbeizaubern...Einfache Kiste!
 
Als ob Sony jetzt so dumm wär und eine abgespeckte PS3-Version für gut 500€ rausbringt,mit der man nicht mal hochauflösende Filme/Spiele genießen kann.
Sony wird schon wissen,was die machen,auch wenn einige hier bei Gamezone Sony als den letzten Dreck abstempeln.Schaut euch mal in paar andren Foren herum...Da ist Microsoft der allerletzte Dreck.Überhaupt,ich kenne persönlich viel mehr Microsofthater als Sony-Hater.Sony-Hater habe ich erst duch Gamezone "kennen gelernt".Selbst mein Info-Lehrer hasst Microsoft wie die Pest haha^^
 
hehe dragonboi, dann müsstest Du dich mal in ein paar Sony-Boards umschaun. Da geht die Luzi ab bzgl. Sonyhasstiraden, da ist das hier noch harmlos :D
 
Oh man, kann das BITTE endlich aufhören. Alle Sony, Nin und MS Hater sowie Fanboys sperren oder so. Damit wir uns endlich mal mit Fakten beschäftigen können und nich mit Prestige. Also dragonboi, wenn du wirklich deine achso liebe PS3 so gern beschützen magst, dann such doch ne Quelle die zuverlässig ist und aufzeigt das man analog ohne HDMI ein Komponentensignal in voller Auflösung bekommt. Es wird so sein, man kann ne Box dazu kaufen bla bla bringt hier keinen weiter. WLAN und Speicherkarte kann man bei Bedarf nachrüsten ???
Dazu bitte auch ne Quelle oder sichere Informationen. Klar das könnte man über USB wahrscheinlich beides bewerkstelligen aber ich meine was soll das ?
Kartenleser kostet zur zeit, so nen 13 in 1 teil was weiss ich 8 euro ???
und ne wlan karte kostet vielleicht nen 10er
so bedenken wir Sony kauft produziert oder kauft das in Millionenmenge
und jetzt möcht ich bitte erklärt haben warum die Konsole mit dem Schmarrn 100 Euro mehr kostet. Also an der Platte kanns auch nich liegen. 80 gig kosten irgendwie 50€ und 120 gig kosten 60€. Es gibt nur 2 Dinge die in diesem Viech kosten und das is der Cell Chip sowie das Blu-Ray Laufwerk und das wars dann auch, selbst der Speicher is teurer wie die platte. D.h. alle Sachen die viel Kosten sind bei beiden Konsolen gleich
also wieso 100 euro unterschied fuer nen ausgang, 40 gig mehr und nen kartenleser ???? EDIT: So ich habe nun mal auf der PS3 seite geguckt. Also die Platten sind als 2,5 Zoll platten was erklärt warum sie nur so klein von Datenmenge sind und der Preisunterschied is ca. bei 30 euro würd ich sagen aber das is MAX und für Endkunden. Von Komponentenausgang hab ich nix gelesen aber was mich so richtig wundert ist, das die PS3 SuperAudio CD´s unterstützt ? Was wird das nu, will Sony wieder ein altes Format (was übrigens der CD haushoch überlegen ist) pushen oder was wird das ?
 
Was willst du denn du Eierkopf!?!?
Schau einfach in die neue VGA ;)
Ich erzähl hier nicht umsonst sowas...Sofort kommen welche,die meinen ich sei ein Sony-Fanboy...Dabei sage ich NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS gegen die Konkurrenz -.-
Ich sag ja nicht,MS ist scheiße oder Nintendo ist scheiße...Geht mal alle eine Runde Pflaumen pflücken
 
@kleiner_drachenjunge90

Ich amüsiere mich gerade köstlichst darüber, zu sehen wie du mit deinen, geradezu vor Unwissenheit strotzenden Kommetaren hier fast jedem auf den Sack gehst!
Ist absolut traumhaft :D
Sowas wie DU, hat mich als Hartz 4-Empfänger bezeichnet! nenene
Und jetzt für so grasse Typen wie DICH: "Du bist fett konkreter Schüla!!!"
Bekommst ja schon einen Steifen bei einer Konsole!!! *lol*
Wenn du wirklich ALLES glaubst was in einem Magazin steht, dann fang doch bitte an die BILD-Zeitung zu lesen!
Und jetzt zu behaupten du hättest NIE gegen Big N oder MS gewettert ist absolut erbärmlich!!!
Du armseeliger Knirps schaffst es ja nicht mal zu deiner Meinung zu stehen!

Ich schmeiß mich jetzt einfach vor lauter Lachen weg, fall evtl. noch von Lachkrämpfen geschüttelt ins Koma, aber was solls Lachen ist ja bekanntlich gesund!!! :D

Danke oh Herr, das du diese Kreatur zur Erheiterung unseres Gemütes erschaffen hast!
 
@dragonboi

wenn du NUR die VGA liest bist du wirklich naiv und arm. Les ma nen paar andere Zeitschriften da steht nähmlich in fast jeder andere Infos. Und wenn du jetzt irgendwelche Behauptungen bringst ohne irgendeine konkrete und vorallem zuverlässigen Quelle dann weiß ich nicht warum du hier anfängst rum zu stänkern.

Außerdem ging es vorrallem um die Aussagen von Sony die eigentlich das Gegenteil sagen als was wirklich war ist (siehe Preis gut aufgenommen,etc.)
 
Will einer meine alte Club Nintendo haben?
 
Zurück