Playstation 3: Gerüchte über Firmware 2.70

@Scherpi:

Das geht schon längt, nur integrieren die wenigsten Entwickler diese Funktion in ihre Spiele..
 
Scherpi hat folgendes geschrieben:

Hört sich sinnvoll an.
Was mir aber immer noch fehlt, was bei der XBOX360 und jedem PC möglich ist, Musik,die auf der Festplatte der PS3 gespeichert ist auch während des Spiels zu hören, gerade bei Rennspielen habe ich das immer gemacht, jedenfalls auf den anderen Systemen. Wenn das dort geht, müsste die PS3, das doch mit ihrer angeblich so enormen Rechenpower auch bewältigt kriegen, oder etwa nicht SONY?


Wenn ich wipeout HD oder burnout paradise zocke höre ich immer eigene Musik von der Festplatte ;) Keine Ahnung also wovon du da redest!?
 
@smikz
@Hilario82

Kann ich dir sagen, mein Freund, bei Grid und GT5 Prologue funzt es nicht und gerade bei Rennspielen ist es wichtig, finde ich. Und das sind nicht die ältesten Titel.

Außerdem ist das bei XBOX360,spieleunabhängig, denn es wird nicht im Spiel selbst, sondern über Menüfunktionen der 360 aktiviert und ausgewählt und funzte bisher immer, egal was für ein Spiel ich hatte. Soviel dazu.
 
Die von dir genannten Titel kamen jedoch meines Wissen vor dem Firmwareupdate heraus, das diese Funktion mit sich brachte. Und für ein nachträgliches Ändern waren sich die Herren wohl zu schade. Wie gesagt - in BP wurde es auch im Nachhinein noch hinzugefügt..
 
Ist es bei der 360 nicht ohnehin so, dass man die Musik unabhängig vom Spiel im 360-Menü zu jeder Zeit einfach aktivieren kann?
 
Also Leute wie JackDieKippe usw. kann ich garnicht verstehen! Ihr wollt ne Konsole die Abwärtskompatibel ist? Na dann kauft euch die 60GB Version der Ps3 !! Oder habt ihr nur gewartet dass es billiger wird, nun ich würde mich als 60GB Besitzer bissl verarscht vorkommen, wenn ihr "Geizhälse" für die Abwärtskompatibilität nichts zahlen wollt.

Bei eBay gibts reichlich davon, also nicht meckern sondern blechen/arbeiten gehen!
 
Zurück