PlayStation 3: Firmware 3.66 möchte installiert werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Firmware 3.66 möchte installiert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Firmware 3.66 möchte installiert werden
 
Top Spin 4 ist weiterhin unspielbar online .. 30 Minuten versucht, keine Chance auf direkte Duelle mit Freunden
 
Furchbar, diese alle paar Tage oder höchstens Wochen kommende Dauerupdaterei.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Furchbar, diese alle paar Tage oder höchstens Wochen kommende Dauerupdaterei.

-----------------------------

Ein wenig übertrieben meist du nicht auch? Das letzte Update (3.65) war optional. Die letzt Zwagsinstallation ist schon eine weile her.
 
seit wann sind bei der ps3 die updates optional ?
 
Grundsätzlich sind erstmal praktisch alle Updates optional bis sie sich irgendwann notfalls über ein neues Spiel installieren.

Alles was einem passiert ist das man sich nicht mehr im PSN einloggen kann ohne das neues Update.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Grundsätzlich sind erstmal praktisch alle Updates optional bis sie sich irgendwann notfalls über ein neues Spiel installieren.


Alles was einem passiert ist das man sich nicht mehr im PSN einloggen kann ohne das neues Update.



ok, dann sind sie FÜR MICH nicht optional.
 
Foo Fighter hat folgendes geschrieben:
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_system_software

Deine List enthält schon vierzig verschiedene Systemsoftwareversionen. Und mit diesen Vierzig (!!!) geht sei grad mal bis Mitte 2009. Da fehlen also noch zwei Jahre. Und wenn zwischendurch ab und an mal zwei oder drei Monate Pause waren, waren es zwischendrin manchmal sogar bis zu drei Updates pro Monat. Durchschnittlich ist es also auf jeden Fall mehr als ein Update pro Monat.



HCdevil hat folgendes geschrieben:
ok, dann sind sie FÜR MICH nicht optional.

Für mich auch nicht.
 
Ich hab das Update mit ner 16 Mbit Leitung vorhin innerhalb von Sekunden geladen gehabt, von daher stellt das für mich kein großes Problem dar. Bei Leuten die vielleicht deutlich geringere Bandbreiten zur Verfügung haben kann ich den Ärger jedoch nachvollziehen.

Letztlich ist das allerdings irgendwo der Zahn der Zeit, wenn Windows zum monatlichen Patch Day mal wieder seine 20 Updates lädt, kommen zwar meist trotzdem nur wenige mb zusammen, die Meldung das ich doch bitte meinen PC neustarten solle obwohl ich ihn gerade erst hochgefahren habe, nervt mich jedoch jedes mal. :(

Bei der PS3 wunderts mich jedoch mittlerweile auch etwas muss ich sagen, es hieß doch irgendwann vor geraumer Zeit mal das man die Updates in Zukunft seltener bringen wollte um dann jeweils immer gleich mehrere Neuerungen einzuführen.

Scheinbar ist man von diesen Plänen wieder abgerückt.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Ich hab das Update mit ner 16 Mbit Leitung vorhin innerhalb von Sekunden geladen gehabt,

180MB lädt man mit einer 16 Mbit Leitung nicht "in Sekunden."
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich hab das Update mit ner 16 Mbit Leitung vorhin innerhalb von Sekunden geladen gehabt,


180MB lädt man mit einer 16 Mbit Leitung nicht "in Sekunden."


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hab mir gerade mal die 3.65 Firmware zum Spaß auf der Playstation Website heruntergeladen, die 178 MB haben bei durchschnittlich knapp 1800kbit/s handgestoppt weniger als eine Minute und 15 Sekunden benötigt.

Für mich liegt das noch im Bereich von "Sekunden". :)
 
Fuck, hier is es auch komisch... End der Text und alles gelöscht mit den Worten "Sorry du bist nicht angemeldet"
Wieso steht dann oben Willkommen? Technik, wir werden immer wieder kotzen.
Und Pech gehabt, jetz schreib ich nix mehr zu der News. Nicht nochmal, des war zuviel Text.
 
Diese Dauerupdaterei ist unseriös.
Alleine was das SONY bei der QA kostet - Unsummen.
Nichts gegen ein Hotfix im Notfall, aber von Release-Zyklen,
mit der die gesamte IT-Welt arbeitet, haben sie noch nie was gehört.
 
Ich finde es toll, dass Sony die Konsole immer auf dem neuesten Stand hält.
 
@Jay:
Vielleicht sollte ich die Updates auch mal direkt aus dem Web ziehen. Hab das heute Vormittag direkt über die PS3 gemacht und mit ner 50MBit Leitung fast 10 Minuten gebraucht -.-
 
Also ich weiss nicht, aber mir kommt das garnicht so häufig vor mit den Aktualisierungen.
 
Zurück