Playstation 3: Europäische Verkaufszahlen ziehen an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilario82
Mit über 13 Mio. hat die XBOX 360 sehr wohl noch etwas in Europa zu melden.
Selbst wen die PS3 in Sachen Gesamt Verkaufszahlen in Europae vorbeiziehen wird.
Zumal in UK liegt die XBOX 360 ziemlich deutlich vorne.

Es spielt keine Rolle welche Zielgruppe die Wii anspricht, und wie man sie findet. Sie ist eine aktuelle Konsole, fertig aus.

Wen du nicht ständig solches Fanboy geblubere von dir geben würdest, könnte man diene Kommentare auch mal ernst nehmen.
 
BestOf hat folgendes geschrieben:

@Hilario82

An Deinem Kommentar sieht man wie verbohrt, verzweifelt, beschränkt und dumm Du bist.

Ein PS3-Only-Fanboy mit primitiven Vorurteilen. Wiedermal eine Lachnummer für alle echten Gamer hier!

Danke :-)


Oh ja, der typische Xbot. Was anderes kann man von Euch grenzbehinderten auch nicht erwarten. Man sieht an deiner Wut dass es dir sehr nahe geht,von daher Frage ich mich wer hier verzweifelt ist??? :D
Und dass du mit deinen 38 Jahren den 31. Dezember in einem Videospielforum rumhängst zeugt doch nur davon dass du nicht gerade einer bist der es "im Leben geschafft hat" :D
Mit solchen Leuten wie dir schlage ich mir bei der Arbeit die Zeit tot. Für was anderes bist du eh nicht zu gebrauchen.
 
@ garfieldaushn

ich meinte wohl den abstand zwischen dem xbox 360 release und der playstation 3 release in europa :)
das war doch ca. 1 jahr oder?

und mit den psn cards, hab ich irgendwas mal gelesen im netz von sprachbarriere in europa aber wenn du meinst es war wegen der währung, dann glaub ich es mal! :)
auf jeden fall war es eine blöde ausrede!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hilario82

Halt dich mal mit deinen Beleidigungen zurück.


Bist du MOD? ;)

@topic

Wundert mich nicht. Die PS3 imo die beste Konsole zur Zeit.
 
@Hilario82

man sieht einfach das du ein fanboy bist und sich jeden tag über verkaufszahlen aufgeilt.
Mal ehrlich glaubst du vgcharts ?
kannst du mir sagen wie sie jeden konsole wissen wo über die ladentheke gegangen ist ?
Auserdem zeit wann haben Konsolen was zu melden ?

Naja Fanboy sind nunmal fanboys :)

MFG DirectX2002
 
Seefried
Was hat das damit zu tun? Die PS3 kam im November 2006 in Japan heraus, und 4 Monate später in Europa. Wo siehst du da eine Vernachlässigung uns Europäern gegenüber, jetzt mal rein auf den Release bezogen. Ja wir mussten 4 Monate länger warten, na und?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hilario82
Halt dich mal mit deinen Beleidigungen zurück.


Hmmm, ich sehe da keine Beleidigungen. Das ist nur eine Reaktion auf die Beleidigungen von "Best of".
 
Hilario82
"Was anderes kann man von Euch grenzbehinderten auch nicht erwarten. "

Ich kann mich irren, aber mit dem Wort EUCH ist das nicht nur auf BestOf bezogen. Zumal man sich nicht aufs selbe niveau begeben muss, da man dann keinen deut besser ist, als derjenige, den man beleidigt.
 
@Hilario82

Du scheinst ja auch keine Freunde zu haben dass Du Zeit hast hier so grosse Reden zu schwingen.
Lass mich raten, heute abend nachm Essen noch eben nen Blubber reinziehen und dann mit nem "Kumpel" online treffen zum Zocken.

Deine Kommentare sind echt arm und zeugen wirklich von Verzweiflung.
Wärend Sony noch Verluste macht hat Nintendo schon so viel Kohle gescheffelt dass sie in der Nächsten Gen die Überkonsole rausbringen werden wärend Sony aufpassen muss nicht pleite zu gehen.
Und MS hat eh genug Kohle in der Hinterhand.

Ach ist das wieder schön hier, trotzdem guten Rutsch.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hilario82
"Was anderes kann man von Euch grenzbehinderten auch nicht erwarten. "

Ich kann mich irren, aber mit dem Wort EUCH ist das nicht nur auf BestOf bezogen. Zumal man sich nicht aufs selbe niveau begeben muss, da man dann keinen deut besser ist, als derjenige, den man beleidigt.


Na ja, du kannst es mir ruhig überlassen wie ich reagiere wenn man MICH beleidigt. Xbot ist nicht gleich jeder
der eine 360 besitzt,sondern eben ein Depp wie Best of. Das ist ein Xbot ;)

So, Feierabend hier. Muss mich mal wieder ernsteren Sachen widmen. Happy New Year
 
Seien wir doch froh das sich jede Konsole Millionenfach verkauft hat. Im prinzip haben wir doch das selbe Hobby.
 
Seefried hat folgendes geschrieben:

ich find sony hat den platz nicht verdient, weil sony europa immer am schlechtesten bedient mit software und hardware obwohl wir der zweit wichtigste markt sind! z.b: haben wir ein jahr warten müssen für eine 600 euro konsole, obwohl japan und die usa sie schon längst hatten! und warum mussten wir warten? weil sony in europa eine so große fanbase in europa hat und die idioten können ruhig warten, denn die sind so treu und kaufen trotzdem!

ist schon richtig, dass rod eine zumutung war aber sie haben es ganz gut gelöst im vergleich zu sony, wo man eine fixe pauschale zahlen muss, wenn man außerhalb der garantiezeit ist!

240 euro für einen linsenwechsel ist reine verarschung! dann war der quatsch mit der nicht rumble funktion im controller, weil sony die vibration veraltet empfand!

dann ist die ps3 viel zu schwer zu programmieren und das mit absicht, weil sony nicht wollte, dass man sofort alles aus der ps3 holen kann!

dann der blödsinn mit den psn cards!

man konnte jahrelang sie in europa nicht auf den markt bringen, weil in europa zuviel sprachen sind aber nintendo und microsoft konnte es. komischerweiße gehts doch und seit ein paar monaten gibts psn prepaid cards! dann die ps3 firmware updates die sehr oft alles verschlimmern wie bei mir!

dann was ist die psp go???

etc......

die liste könnte man bis morgen weiterführen aber es gibt auch gute seiten von sony wie ihre exklusive spiele wie uncharted, god of war, heavy rain und last guardian! und sony die letzten spiele sogar fördert obwohl sie sich nicht gut verkaufen werden!


Als ob MS besser ist. MS hat eine halbfertige Konsole auf den Markt gebracht. Ich weiß noch wie mein Freund sich aufgeregt hat, als die XBox 360 mit HDMI rauskam und er aber schon eine XBox 360 ohne HDMI besessen hat. Ich als Käufer der ersten XBox 360 Generation würde mich verarscht füllen. Sowas plant man doch vorher wenn man eine neue Konsole rausbringt. Von der Verarbeitung der XBox 360 will ich nicht anfangen, den die ist einfach nur sch***. Da ist die PS3 eindeutig besser.

Als dann die ersten Probleme auftauchten (ROD), hat MS alle Schuld auf die Kunden geschoben weil die angeblich die Konsole falsch genutzen. Erst 3 Jahre später hat MS die Probleme behoben. Zwar hat MS als Ausgleich eine tolle Kundendienst geboten, den Stress und Ärger hat man trotzdem. Ganz besonders wenn man dadurch die ganzen Spielstände gelöscht werden.

Weiter geht es mit den Onlinekosten. Ich zahle monatlich Internetgebühren und habe für die Konsole bezahlt, also warum sollte ich nochmal zahlen um ein Spiel zuspielen? Ich meine wenn man auf den PC kostenlos onlinezocken kann warum sollte es auf der Konsole anders sein? Das ist als ob man sich ein Auto kauft aber fürs fahren nochmal zahlt. Bis heute kann ich nicht verstehen wofür man eigentlich zahlt. Und bitte kommt mir nicht mit den stabilen Onlinespielen Mist an. Ob ein Spiel stabil läuft hängt von Entwickler/Publischer ab, weil man auf ihren Servern spielt und nicht MS und Sony.

Als nächstes kommt das sau teure Zubehör von MS. Klar sind die Preise auch bei Sony teuer aber MS top alles. Während man der PS3 auch normale Festplatte einbauen kann, muss man für die XBox auf eine ganz speziell Festplatten zugreifen, die nur von MS vertrieben werden. Und das nutzt MS gnadenlos aus. Für eine 120GB Festplatte zahlst du 80€. Für diesen Preis kannst du dir eine 500GB für die PS3 kaufen. 70€ zahlst du wenn du mit Wlan spielen weil es einfach keine anderen Hersteller gibt.

Ob MS den Platz verdient hat muss jeder selbst entscheiden. 2009 war einfach das Jahr von der PS3 und ein ganz schwaches von der Xbox 360. Desswegen überrascht mich diese Statistik nicht besonders.

P.S.

Dieser Text soll nicht als Xobx Bash angesehen werden, sonder als neutrale Kritik. Aber wenn man schon die Fehler von Sony aufzählt,dann muss man sich auch die Fehler von MS vor den Augen halten. Sony hatte einen schlechten Start diese Kosolen Generation doch mittlerweile haben sie sich gefangen.
 
etwas Offtopic, aber ich wollte nicht unbedingt einen neuen Theard aufmachen!

Ich besitze eine Ps3 60GB, also noch die gute alte Kiste.
Weswegen ich mir die Ps3 geholt habe liegt zu 70% am Controller. Ich möchte nicht sagen dass der Controller von Microsoft schlecht ist, aber ich komme damit nicht wirklich zurecht.
Denke auch dass das der Grund von Sony ist weshlab der Controller nicht allzu sehr verändert wurde, weil das Teil sehr gut in der Hand liegt und zum anderen die Leute die eine Ps1/2 besitzen sind schon gewohnt.

Haptische Steuerung/Bedeutung ist wichtiger als gedacht, siehe Nintendo Wii oder sogar das beste Beispiel was es gibt. IPOD!
Was war am Ipod so besonders gegenüber den anderen 10.000 Mp3 Playern? Die Steuerung!
..und erst dann wurde es ein Prestigeobjekt, aber das ist wieder etwas anderes.

Die neuen Displays werden dank Win7 auch ganz groß rauskommen! (meiner Meinung nach)
..denke aber dass die ersten Ordentlichen sachen wieder von Apple kommen, wurde vor kurzem schon angekündigt.

Hätte die xbox eine andere oder ähnlich wie Sony ein Controller wäre ich wohl auf Microsoft umgestiegen. Zum einen vom Preis und an der Grafik ist kaum unterschied. Naja, vll. bei der nächsten Generation!

Jeder der sich hier nicht beherschen kann sollte rausgeschmissen werden, wir sind hier nicht bei Giga, also beruhigt euch mal wieder!
 
ps3 wohl verdient, wer das anders sieht ist ein fanboy! die exklusiven, preis reduzierung, kostenloses online spielen usw. und natürlich die hardware qualität!

zum gebashe, würde gern wissen wie die postings aussehen würden, wenn die 360 vorne wäre^^
 
meteor006
Wen man also nicht deiner Meinung ist, ist man ein Fanboy? Versteh mich nicht falsch, ich bin auch der Meinung, das Sony in diesem Jahr vieles Richtig gemacht hat, und diese Verkaufszahken verdient hat, aber dennoch solte man akzeptieren können, wen jemand anderer Meinung ist, und ihn deswegen nicht gleich als Fanboy abstempeln. Den sonst ist man selbst nichts anderes als ein Fanboy.

danielstern
Das mit dem Pad ist reine gewöhnungssache. Wen man sich eine weile damit beschäftigt, kommt man eigentlich genau so gut klar. War bei mir zumindest so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück