Playstation 3: EU-Konsolen mit Software-Emulator

Ach Haci kommst du dir dabei eigentlich nicht selbst immer sowas von blöd vor. Das haben wir ja schon dermaßen oft diskutiert und sind zu folgenden Entschlüssen gekommen.
1. Ja die Xbox 360 ist etwas zu laut aber wirklich stören tuts bis auf die PS3-Fanboys auch so gut wie niemanden.
2. Ja es laufen nur wenige Xbox-Titel aber es wurden auch nicht 100% Abwärtskompatiblität versprochen.
3. sind 400€ UVP für eine Next-Gen-Konsole nicht wirklich so teuer. Die PS3 kostet 600€ und kann dabei nur minimal mehr leisten.
 
hahaha...zu geil...

die ersten die sich wieder beschweren müssen, sind natürlich die xbox-freaks, die sich sowieso nicht die PS3 kaufen würden...lol
Das läuft schon inzwischen bei jeder "negativen" Sony-News...
 
@mrQ
naaah, hoff du beziehst dich jetzt auf die spiele(grafik), den vom umfang hat die ps3 schon mehr drauf, des ist kein minimal!!!
@topic
also wenn dadurch meine alten resis nemme gehn, dann würde es mich schon ziemlich schwer ankotzen. aber des glaub ich, wenn ich ehrlich bin- auf keinen fall!!
 
@rockwell

Nicht ganz richtig. Ich glaube eher, das sind ehemalige Sony-Jünger, die sich seit der E³´05 gegen Sony gestellt haben. Und das traurigerweise zurecht und völlig verständlich.

Tja, niemand verbindet sich gerne mit der Dunklen Seite der Macht ;)
 
erst 100% versprechen, dann mal wieder nichts einhalten...so ist sonys firmenpolitik...aber mir egal, kauf mir eh keine.....bin mit meiner 360 mehr als zu frieden...wer sich verarschen lassen will, kann es gern machen, ich hab aber auch meinen stolz...
 
Witzig, wie die Sony-Fanboys jetzt wieder argumentieren. Hallo? Es ist doch völlig egal, ob es bei der 360 besser oder schlechter funktioniert, denn wer hat nahezu 100 % Kompatibilität versprochen? Und wenn ich mir den Text so durchlese kann ich daraus nicht entnehmen, dass die PS2-Spiele bisher gut laufen sollen. Siehe "a limited range of PlayStation®2 (PS2) titles."
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

@rockwell

Nicht ganz richtig. Ich glaube eher, das sind ehemalige Sony-Jünger, die sich seit der E³´05 gegen Sony gestellt haben. Und das traurigerweise zurecht und völlig verständlich.

Tja, niemand verbindet sich gerne mit der Dunklen Seite der Macht ;)


ohje, du denksch wirklich, dass die dunkle seite der macht die ps3/japan ist..

search mal nach ein paar pdfs vom "van helsing alias jan udo holey" - dann geht dir in ein paar jahren, vielleicht ein licht auf?!!
 
ISt ja geil durch die Software-Emulation kann die Grafik von Final Fantasy XII und co noch mal auf geschaubt werden! Freu mich jetzt noch mehr auf die PS3! Das nenne ich ne Posetive Meldung^^
 
@finish

Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber sag es nicht mir, sag es den Sony-Jüngern. Ich bin in der Hinsicht eher der Graue-Jedi.

Außerdem, wer ständig lügt kann nur böse sein. Die Lügenquote ist bei Sony garantiert ums vielfache höher als bei MS oder Nintendo. Also bitte nehme es mir nicht übel, wenn ich ausgrechnet dein Lieblingsverein Sony schlecht finde. Schließlich hat Sony selbst dazu beigesteuert, dass man sie am Ende nur hassen kann. Wer ihnen trotzdem treu bleibt, von mir aus. Mich interresieren die Sith nicht. ;)

Nur am Ende noch klarzustellen: Ich hasse SOny, nicht aber die PS3. Deshalb werde ich sie mir mal bei Ebay besorgen, damit ich sie besitze und mein Geld wenigstens nicht in Darth Katuragis Geldbeutel landet.
 
ich finde es besser ne bessere Grafik zu bekommen da verzichtet doch jeder gern auf ein paar alten spiele wie Sniper 2XD Ne, ich finds geil Sony kann das eine nicht ganz halten aber dafür geben sie uns was viel geileres. Bessere Grafik! Sony geht endlich den Fat des Lichtes Erleuchtung^^
 
@ finish: Könntest Du Deine Nazi-Drecksscheiße bitte in Zukunft in einem anderen Forum posten!!

Dieses Arschloch von Van Helsing mit seinen Theorien, die Juden würden die Hölle auf Erden verursachen usw.

Idiotischer Verschwörungstheoretiker und pseudoesoterischer Kapitalismuskritiker. Seine Schriften sind mehr als zurecht verboten.
 
@ TommyKaira:

Genau das ist der Punkt! MS hat bereits von Anfang an deutlich gesagt, daß nicht alle alten XBox-Spiele auf der neuen 360 laufen werden - und daß die Spiele nach und nach softwaretechnisch kompatibel gemacht werden.

Sony hat hingegen mehrfach versprochen, daß ALLE PS2 und PS1-Spiele von Beginn an ohne Einschränkungen auf der PS3 laufen werden. Aber was interessiert Sony denn ihr Gschätz von gestern - die vergessen ihre eigene Zusagen bereits wieder, gleich nachdem Sie sie abgegeben haben.

Und was war das vor kurzem für ein Geschrei, insbesondere seitens der Sony-Fans, daß die Xbox unter Umständen zukünftig mal einen HDMI-Anschluß bekommen sollte. Das wäre den Erstkäufern gegenüber unfair, MS würde seine Kunden für dumm verkaufen usw. usw. bla bla bla.

Und nun kommt Sony und verbessert ihre teure Konsole noch nicht einmal, sondern rationalisiert gleich mal ein Stück Hardware weg und ersetzt diese durch eine bis auf weiteres schlechtere Softwarelösung. Und was sagen die Sony-Fans nun: "Ach das ist doch gar nicht schlimm, Softwareemulation ist doch sowieso besser." Hören sich die Sony-Freaks eigentlich selber mal reden?

Mei, eins muß man Sony ja lassen: Egal was Sie für einen Schrott machen, egal wie sehr Sie Ihre Kunden immer und immer wieder für dumm verkaufen - ein echter Playstation-Freak wiegelt alles ab und hält zu seinem Unternehmen - und zwar zu jedem Preis und ohne weiters Nachzudenken.
 
@tnt4life
ich vertehs auch net dass man hardware hassen kann, da gibts ganz andre sachen..
mit viel fantasie versteh ich dich aber! ;-)

ist wahrscheinlich besser, dass du mir mitm helsing net folgen kansch, will dein hoffentlich schönes leben net versaun(ist net böse gemeint)
 
Es ist der Fluch des Marktführers, das er immer am meisten kritisiert wird wegen jeder Kleinigkeit. AMD hat z.B. auch das bessere Image als Intel. Aus diesem Grund ist auch das populärste Betriebssystem Windows auch gleichzeitig das meist kritisierte. Sony ist nur wieder ein weiteres Beispiel.

Solang der Software-Emulator effektiv arbeitet, bieten Cell + RSX jede Menge Spielraum für qualitätsverbessernde Maßnahmen wie z.B. höhere Framerate, kürzere Ladezeiten, Anti-Aliasing, Up-Scaling...
Und stellt euch das mal vor: Er lässt sich sogar up-daten! Unglaublich was die heutige Technik so bietet, oder!!?
 
@gucky

Amen

-----

Btw. habe neulich gelesen, wie das Motto Sonys bzw. deren Ehrenkodex lautet:

"Lügen Lügen, Yum Yum Yum - Lügen Lügen, Die Kunden sind dumm"
 
Also wenn Sony diese Generation nochmal Marktführer wird, dann liegt das an den verblendeten Fanboys die alles kaufen wo Sony draufsteht.
 
Am Ende kommt nur eine Hülle ohne Inhalt nach Europa, den Fanboys ist es egal hauptsache eine PS3
 
@tomk: Richtig!

Ich finde es witzig. Monatelang wird über die Abwärtskompatibilität der 360 gelästert und der PS3 zu Gute gehalten, dass sie eine Hardwarelösung hat. Jetzt "geht SONY den Microsoft Weg" und es ist alles sogar noch besser?
Und wer glaubt denn ernsthaft an eine wundersame Verbesserung der alten Spiele? Der Unterschied war bei PSX Titeln auf der PS 2 schon nicht so gross. Aber wenigstens hat SONY selbst nichts von einer Verbesserung der alten Titel gesagt, dann können wir uns wenigstens nicht darüber beschweren, wenn es gar keine gibt, nicht wahr? -.-
 
@elias
ja klar rechts und so, schubladendenken bei dir mehr nicht!!! du fangst mit dem scheiss rechts jetzt an, net ich. also fang ja nicht an mich als rechts zu bezeichnen. ich denk denk net so, es gibt blos richtiges oder falsches- blos du kapierst halt net..
 
ich frag mich warum einige von hier sich so aufregen, es war von sony von anfang an geplant die hardware emulation nach einer zeit auf softwareemulation umzustellen, alle meckern hier schon rum als würde in europa kein spiel mehr funktionieren, dabei weiss keiner in welchem umfang das wirklich so ist.
 
Zurück