Playstation 3: Erstellen von Gamercards möglich

@fairplay
Bei restriker entsteht halt der Eindruck, dass er da wieder was persönlich nimmt. Da wird er nach einer Begründung gefragt, postet hier nur ein "..." und haut dem jay noch eine negative Bewertung rein. Brauch man nicht mehr drüber reden.

Lieber zurück zum Thema. :)
 
@ fairplay ja und was ist mit dem Verfasser der negative Bewertung bekommt der wird doch erst recht an den Pranger gestellt und wie in dem Fall noch zu unrecht. Finde das verhalten von Jaypeekay eher demokratisch, der hat den Arsch in der Hose und sich der öffentlich Diskussion zu stellen. Wo ich bei dir bin ist das man seinen Kommentar genuked hat, das ist nicht fair gegen uns über, den hätten wir dann halt platt gemacht *GGG*
 
@DataBase

Das ist die eine Sache und die andere hab ich erzählt!! Beides nicht wirklich astrein!! Aber ok, zurück zu @Topic ;)
 
Ich wüsste noch nichtmal wofür das ein Rachefeldzug sein sollte, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern irgendwann in der letzten Zeit mit @Restriker Streit gehabt zu haben. Wenn die Bewertung von McD kommen würde, würde ich mich ja nicht wundern, aber so...

Freie Meinungsäußerung hin oder her, aber so schlecht das es nichtmal für ein mittelmäßig reicht finde ich mein Geschreibsel ja nun wirklich nicht. :D



@fairplay

Ich kann sogar sehr gut mit Kritik leben, nur sollte sie finde ich auch berechtigt sein, damit man dann ggf. in Zukunft daran arbeiten kann. Racheaktionen bringen ja nun wirklich nichts und nur weil einem die Meldung in der News in irgendeiner Hinsicht nicht passt ist das ja nun noch kein Grund für die Bewertung.

Aber was soll's, ich nehm's zur Kenntnis. Vielleicht beweist unser Restriker ja irgendwann nochmal einen besseren Schreibstil. :)
 
das ist dann also demokratie?? ;)

cool. freue mich schon auf die nächste news gewisser leute... :D

@jay

ich relativier das mal ein wenig ;)
 
Zurück