PlayStation 3: Endlich spielbar auf der E3

Es kommt nicht immer nur auf grafik an.
Wenn Killzone 2 (was ich nicht annehme)
wirklich so aussieht ist das natürlich nicht schlecht , aber
wird es deswegen dann gleich nen tolles spiel??
Fand den ersten schon nicht so dolle,
die sollten mal lieber in die K.I fett machen anstatt immer dieses wir haben 60 fps mit Normal Mapping , Zig fachen AA und so weiter.
 
@Killa82: Ganz richtig was Du ansprichst! Es gibt prinzipiell 2 Möglichkeiten die Immersion zu verbessern. Sony will anscheinend die Grafik pushen, d.h. die Spiele sehen besser aus.
Nintendo wird (ebenfalls) die Grafik verbessern, doch trägt zur Immersion auch das Spielgefühl bei. Und ich weiß nicht in welchem Maße genau, doch Spiele die vor 20 Jahren schon geil waren, sind deswegen heute noch kult, weil das Gameplay geil war. Bietet die PS3 geile Grafik und geiles Gameplay, dann sind die Spiele einfach spitze!
Doch legt man heute sooo viel Wert nur auf die Technik, die dann im Endeffekt nicht einmal toll ist, dafür kommt das Spiel an sich oft zu kurz.

Grafikblender halten einige Minuten, tolles Gameplay überdauert Eiszeiten!

Die 360 sitzt genau dazwischen, sie bieten weder die bombastische Grafik noch das neue Gameplay, also für alle die eher weniger Veränderungen wollen, ist die 360 genau richtig. Und der Markt ist weiß Gott groß genug!

Für mich persönlich reicht die Zeit kaum, um ausreichend Nintendo zu zocken! Bißchen Online-Schach und Counter Strike Source und der Tag ist rum. Mit Kumpels zock ich nur Konsole und da spielt es keine Rolle, ob das Game eine fette Grafik hat.
Trotzdem will jeder mit einer neueren Konsole eine bessere Technik haben, als mit der alten. Auch ich. Ob die PS3 allerdings der Augenwischerei von der E3 2005 standhalten kann, wird doch starkt zu bezweifeln sein. Wenn die Grafik nicht so toll ausfällt, dann muss auch der Preis dementsprechend niedrig ausfallen. Wenn die 360 für 300,- Euro zu haben sein wird und die PS3 500,- Euro kosten soll, aber nicht 200,- Euro besser ist, was dann?

MFG

McDaniel-77
 
Zurück