Playstation 3: Drei neue Bundles?

Sparen tut man wirklich nichts außer vielleicht 10 Euro (je nachdem wo man nach dem Spiel schaut) dafür kann man sich noch nicht mal ein HDMI Kabel kaufen.
War beim MGS4 Bundel auch nicht dabei.
Schon ärgerlich wenn man sich eine HD Konsole kauft und diese nicht wirklich anschließen kann, weil man noch mal los muss um sich die entsprechenden Kabel zu besorgen.
Sollten das Kabel mal lieber gratis beilegen. Ein längeres Ladekabel für den Kontroller wäre auch nicht schlecht, soviel kann ein Meter Kabel nicht kosten.
 
@ skorpie:

"Schon ärgerlich wenn man sich eine HD Konsole kauft und diese nicht wirklich anschließen kann, weil man noch mal los muss um sich die entsprechenden Kabel zu besorgen"

So so... ist schon Ärgerlich wenn man sich heute z.B. einen Drucker kauft und ihn freudig nach hause schleppt, auspackt und anschließen will... mmmhh... irgendwie haben die da was vergessen... RICHTIG... ein USB Kabel!
Warum wird immer auf der PS3 rumgehackt weil eben kein HDMI Kabel dabei ist (das nicht zwingend zum Anschluss benötigt wird), aber z.B. bei Druckern ist das in Ordnung das Anschlusskabel (was ja wichtig ist um ihn überhaupt nutzen zu können) nicht dabei ist?

HDMI-Kabel kosten heute nicht die Welt, wenn man nicht zwingend auf Qualität achtet. Bei mir wäre ein beigepacktes HDMI-Kabel eh im Müll gelandet. Somit bin ich froh das ich dieses Kabel nicht teuer bezahlen mußte, sondern Sony mir die Wahl der Qualität selbst überlassen hat!

Gruß
 
Da muss ich dem deppvomdienst zustimmen...vor allen hat nicht jeder ein HDMI Anschluss am Fernseher! Ich brauche so oder so ein HDMI auf DVI Kabel, somit wäre dies für mich nutzlos (wie es auch bei der 360 der Fall ist).
 
Zurück