Playstation 3: Der Video Store öffnet im November

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Der Video Store öffnet im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Der Video Store öffnet im November
 
(als Österreicher)Meine Güte, auf entsprechende Angebote warte ich schon seit Jahren, da macht eines mehr oder weniger auch nix aus :).

Freu mich jedenfalls, sofern das angebot gut ist.
 
Und hier ein Schweizer: Freue mich auch schon auf das Angebot. Schade, dass wir etwas länger warten müssen. Ich hoffe, dass es dann auch etwas taugt.

Btw: 3 der 27 Mio Accounts gehen auf mein Konto (CH, US, JP) :)
 
jau aber noch kein datum liliput bin ja wirklich gespannt ob sie das psn netz stabil bekommen. Im gegensatz zu MS kann Sony natürlich ihr Netz über die Filme selber gegenfinanzieren die haben riesige Filmkataloge
 
Kaminari so doof ist sony auch nicht denke mal die rechnen, MAC pro zugriff also auch psp usw
 
Ich bin sehr gespannt auf dieses Format. Ob es ein Erfolg wird, hängt nur von einem einzigen Punkt ab: dem Preis-Leistungs-Verhältniß!
 
27 Millionen Accounts, wurden überhaupt schon soviele Konsolen abgesetzt ? *fg*


@topic

Alles sehr interessant, aber der Preis muss stimmen. Wenn ein Filmdownload krass gesagt soviel kostet wie die Blu-Ray, dann kann man auch gleich die kaufen.

Und das das einmalige anschauen billiger ist als die Videothek um die Ecke das glaube ich persönlich auch noch nicht. Ist wohl mehr was für faule Leute oder diejenigen denen nachts um halb 3 einfällt das sie sich eigentlich noch einen Film reinziehen könnten. :)
 
Kauft man die Filme oder leiht sie nur für z.b 1 Mal schauen aus?? weiß das einer?
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Kauft man die Filme oder leiht sie nur für z.b 1 Mal schauen aus?? weiß das einer?


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich gehe mal davon aus das beides möglich sein wird. In der Regel werden sie quasi "ausgeliehen".
 
@jaypeekay

Da bin ich auf den Preis gespannt und wenn man sie kaufen sollte, so hoff ich mal, dass man sie auf einem externen Datenträger abspeichern kann, denn alles andere wäre ein no-go^^ Also 3Euro fürs Ausleihen eines HD-Film wären ok und ich wäre dabei aber es wird wahrscheinlich viel mehr kosten^^
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay


Da bin ich auf den Preis gespannt und wenn man sie kaufen sollte, so hoff ich mal, dass man sie auf einem externen Datenträger abspeichern kann, denn alles andere wäre ein no-go^^ Also 3Euro fürs Ausleihen eines HD-Film wären ok und ich wäre dabei aber es wird wahrscheinlich viel mehr kosten^^


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Man wirds wahrscheinlich extern abspeichern können, allerdings wirst du es nur auf der eigenen Konsole abspielen können. Da wird Sony denke ich vorgesorgt haben.

Naja mal sehen wie das wird, ich halte allgemein eher wenig von dem ganzen Downloadkram, alleine weil komprimiert wird wie sonstwas ist es eigentlich schon fast untragbar im Vergleich zu einer echten Blu-Ray Disc.
 
Ich glaube nicht das es recht billig sein wird. Bei meiner Videothek kostet ne Blu-ray pro Tag 1€.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht das es recht billig sein wird. Bei meiner Videothek kostet ne Blu-ray pro Tag 1€.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bei mir 1,25€

Der Unterschied ist aber gering würd ich sagen.
Unter einem Euro wird man's im Downloadportal niemals bekommen. Einziges Argument wäre noch das man nicht mehr vor die Tür muss, allerdings ist meine Videothek auch nur ein paar Häuser weiter das ist für mich also auch kein Grund.

Bleiben vielleicht noch die Öffnungszeiten, dem gegenüber steht aber wieder der persönliche Kontakt in der Videothek der einem online logischerweise fehlt. Und der ein oder andere richtig gute Film auf den ich selbst nicht unbedingt gekommen wäre, wurde mir schon in der Videothek empfohlen.
 
@jaypeekay

Mich würde halt ne Bibliothek von HD-Filmen auf der Platte schon reizen, wonach ich schön durch die Kategorien switche und schaue, was ich mir so anschauen will^^ Oder halt beim Verreisen, wonach man eine externe Platte( 1TB) nimmt und man sozusagen zig Filme zu Auswahl hat. Aber ne richtige Sammlung ersetzt es auf keinen Fall (ich liebe meine Blu Rays^^) :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Bei mir 1,25€


Der Unterschied ist aber gering würd ich sagen.

Unter einem Euro wird man's im Downloadportal niemals bekommen. Einziges Argument wäre noch das man nicht mehr vor die Tür muss, allerdings ist meine Videothek auch nur ein paar Häuser weiter das ist für mich also auch kein Grund.


Bleiben vielleicht noch die Öffnungszeiten, dem gegenüber steht aber wieder der persönliche Kontakt in der Videothek der einem online logischerweise fehlt. Und der ein oder andere richtig gute Film auf den ich selbst nicht unbedingt gekommen wäre, wurde mir schon in der Videothek empfohlen.
-----------------------------------------------------

Ich wäre bereit höchstens 3€ zu zahlen, würde aber trotzdem nicht auf die Videothek verzichten, obwohl sie in der Innenstatd liegt. Naja, wozu gibt es ne Straßenbahn.^^ Sonst sehe ich das genauso wie du.
 
ich zahl für 24 Stunde 3 Euro´s in der Videothek, die grossen studios wollen da auf den Videoportalen wie XBL, Maxdome, Videoload 6 bis 9 Euro pro HD Film, weiss auch nicht wer die Ausleiht, ich leihe wenn überhaupt (Draussen am regnen und es ist sonntag) in SD Qualität .....
 
Brauch ich nicht. Kaufe mir lieber die Filme anstatt sie auf der Festplatte zu haben. Und wenn sie "ausgeliehen" werden, gehe ich lieber zur Videothek.
 
Ich bin auch eigentlich nicht so der Fan solcher Videoportale, zumal auch meine derzeitige I-Netverbindung nur auf 6000 ist und somit nicht so gut ;-) und andererseits ist meine Videothek auch nicht so weit entfernt.

In nächster Zeit, wenn meine I-Netverbindung schneller wird, kann ich mir es eigentlich vorstellen, im Store auszuleihen, denn bei meiner Videothek kosten die neuen Filme pro Tag 1,70 Euro, und wenn man zu später Zeit den Film schaut und es nicht mehr schafft am selben Tag zurück zu bringen, kostets am nächsten Tag nochmal 1,70 Euro = 3,40 Euro.

Je nach Situation wäre ich also bereit, für einen Film bis zu 4,00 Euro auszugeben, und mehr auch nicht.
 
VideoBuster hier in Hamburg nimmt ca 1€ pro Film oder Spiel pro Tag.

BluRay kostet glaube ich etwas mehr.

Aber in dem Rahmen müsste es sich schon bewegen, da sonst der Vorteil "des faul sitzen bleibens" irgendwie wegfällt.
 
Zurück