PlayStation 3: 50 Mio. Mal an den Handel verkauft

@alpha-omega

Diese pubertären Geister einfach ignorieren.
Mit etwas Glück entwicklen sie sich noch :)

Lass dich davon beim Newsschreiben nicht abhalten.
 
An die Händler verkaufte Geräte sind noch nicht beim Endkunden angekommen ........ Nur mal so gesagt .....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

An die Händler verkaufte Geräte sind noch nicht beim Endkunden angekommen ........ Nur mal so gesagt .....


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Da es aber keinen Konsolendirektverkauf von der Fabrik gibt ist das auch vollkommen egal. An den Handel verkauft ist unterm Strich eben auch verkauft, das Geld ist eingespielt. Was der Händler dann damit macht spielt erstmal keine Rolle mehr, auch wenn es für die Softwareverkäufe natürlich von Vorteil ist wenn die Geräte eben auch weiterverkauft werden.
 
Zurück