Playstation 3: 40 GB-Modell & Preissenkung bestätigt

@ Tumotu 56600000000: was bekommst du eigentlich von sony für dein viral marketing ? und ist dir das nicht irgendwie peinlich oder ist das nur so frustierend für dich das nach über einen jahr noch immer kein must have only titel rausgekommen ist wie bei der xbox vor einem jahr mit GoW oder Lost Planet oder oder oder ?
 
remaxx hat folgendes geschrieben:

BTT : Preissenkung ist o.K. , aber nicht unbedingt zu Lasten der Qualitåt bzw. des Angebots !

Meiner Meinung nach wird bei der PS3 zuviel eingespart und dann nur 100€ billiger ??

Sorry , ist mir zu wenig Preisnachlass !!


nun ja, es sind schliesslich 200€ preisverfall(im weiteren sinne)!! und schliesslich muss jeder selbst entscheiden ob es für ihm das richtige ist. zudem gibt es absolut keinen nachteil für zukunftsspiele!!
heißt: alle spiele die erscheinen werden, sind ohne zukauft von zusatz-komponenten mit gleicher qualität spielbar(ohne einbüße)!!
 
remaxx hat folgendes geschrieben:

BTT : Preissenkung ist o.K. , aber nicht unbedingt zu Lasten der Qualitåt bzw. des Angebots !
Meiner Meinung nach wird bei der PS3 zuviel eingespart und dann nur 100€ billiger ??
Sorry , ist mir zu wenig Preisnachlass !!


Bist du Norweger/Finne? oder Bulgare? :D
 
lol sonys letzte wahl^^

also ohne Abwärtskompatibilität rückt die in weite Ferne, für viele denk ich.

Und das lustigste kommt ja noch^^ Laut Heise wird das 40GB das einzige PS3Modell in Zukunft sein was man in Europa kaufen kann.

Naja das wars wohl Sony^^
 
fairplay hat folgendes geschrieben:
nun ja, es sind schliesslich 200€ preisverfall(im weiteren sinne)!! und schliesslich muss jeder selbst entscheiden ob es für ihm das richtige ist. zudem gibt es absolut keinen nachteil für zukunftsspiele!!
heißt: alle spiele die erscheinen werden, sind ohne zukauft von zusatz-komponenten mit gleicher qualität spielbar(ohne einbüße)!!


Recht hast du !
Nur dann sehe ich lieber zu , dass ich noch ein Starterpack fuer 600€ bekomme !! Habe hier noch massig PS2 und PS1 - Games rumfliegen , die ich vielleicht auch noch zocken møchte , wenn meine geliebte Slim irgendwann mal den Geist aufgibt ! Ersatzteilsorgen muss man sich fuer PS2 - Konsolen zwar nicht machen ( sind ja genuegend verkauft worden ! ) , aber irgendwann fliegt die ja auch raus !! ;-)

@Burgherr Gannon : DÅNE !!;-)
 
remaxx hat folgendes geschrieben:

fairplay hat folgendes geschrieben:


remaxx hat folgendes geschrieben:


BTT : Preissenkung ist o.K. , aber nicht unbedingt zu Lasten der Qualitåt bzw. des Angebots !


Meiner Meinung nach wird bei der PS3 zuviel eingespart und dann nur 100€ billiger ??


Sorry , ist mir zu wenig Preisnachlass !!



nun ja, es sind schliesslich 200€ preisverfall(im weiteren sinne)!! und schliesslich muss jeder selbst entscheiden ob es für ihm das richtige ist. zudem gibt es absolut keinen nachteil für zukunftsspiele!!

heißt: alle spiele die erscheinen werden, sind ohne zukauft von zusatz-komponenten mit gleicher qualität spielbar(ohne einbüße)!!



Recht hast du !

Nur dann sehe ich lieber zu , dass ich noch ein Starterpack fuer 600€ bekomme !! Habe hier noch massig PS2 und PS1 - Games rumfliegen , die ich vielleicht auch noch zocken møchte , wenn meine geliebte Slim irgendwann mal den Geist aufgibt ! Ersatzteilsorgen muss man sich fuer PS2 - Konsolen zwar nicht machen ( sind ja genuegend verkauft worden ! ) , aber irgendwann fliegt die ja auch raus !! ;-)


@Burgherr Gannon : DÅNE !!;-)




meinst 499€!!(ich glaub du hast die news gar nicht gelesen^^)
 
Natuerlich , sonst håtte ich ja nicht gepostet !!
Ich gehe aber in 1. Linie von den noch momentanen Ladenpreisen aus ( Blødiamarkt und Co. !! )
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu 56600000000: was bekommst du eigentlich von sony für dein viral marketing ? und ist dir das nicht irgendwie peinlich oder ist das nur so frustierend für dich das nach über einen jahr noch immer kein must have only titel rausgekommen ist wie bei der xbox vor einem jahr mit GoW oder Lost Planet oder oder oder ?

----------------------------

Tja ich sage nur jeden seine eigenen Must Haves, für mich sind Warhawk, HS und EyeToy die Must Haves und Uncharted und R&C werden auch die Bude rocken.:D

Für 360 ist imo Mass Effect eins der wenigen Must Haves, also es liegt immer im Auge des Betrachters, deswegen habe ich ja auch die Wette mit den Line Ups gemacht.;)
So kann jeder am Ende des Jahres sehen das das Ps3 Line Up mit dem der 360, ab den Zeitpunkt der Wette, mithalten kann.

Also lasst uns doch akzeptieren, das beide Konsolen ihre Vorteile und Must Haves haben und sich recht ebenbürtig sind.
 
coole sache Sony, aber die BC rausnehmen ist net wirklich gut - auch wenn es sich nur um die Ps2 Spiele handelt.
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Fortinbras hat folgendes geschrieben:

Wer noch eine Konsole mit Abwärtskompatibiltät möchte, sollte schnell zugreifen:
http://kotaku.com/gaming/ps3/scee-ps3-60gb-nixed-for-uk-to..
60GB-Variante bis Lager leer sind, danach ausschließlich 40GB-Version für Europa.


Falsch, denn dann kommt eine 80 GB Varriante auf den Markt. Und diese wurde schon lange von Schon Lange angekündigt !



Falsch, denn für Europa erscheint nur noch die 40 GB Variante (die 60 GB läuft aus, die 80 GB erscheint NICHT für Europa !)
Fortinbras hatte also absolut Recht !

Zitat: "There has also been discussion about choice. For this, we want to remind the readers that the 40GB is currently only coming out in Europe, where their only other option is the soon-to-be-dropped (reaffirmed in a line from their recent press release) 60GB version. The 80GB model is not coming to PAL territories."

Quelle: http://www.joystiq.com/2007/10/06/why-the-ps3s-lack-of-backwards-compatibility-is-upsetting/
 
schon bald sind das hier ganze 6000 Leser ^^

so etwas habe ich ja noch nie gesehen...
 
He, he, he. Hier sind aber wieder viele köstliche Kommentare. Gamezone wäre eine echte Fundgrube für Videospiel-Gegner, die meinen Videospiele verderbe und verdumme die Jugend.

Wenn ich wieder diese Flut an schwachsinnigen und idiotischen Kommentaren sehe, dann muss man ihnen fast glauben. ;)
 
Die 40 Gig-version ist total uninteressant aufgrund fehlender Funktionen
Die 60 Gig-Version für 500 Euro und Spielen hat viel mehr Berechtigung
Die 80 Gig Version kommt nicht nach Europa? Falls Sony das bestätigt hat dann kommt sie ;)

Man kann zusammenfassen dass Sony Europa nur als Schwellenland sieht und deswegen nur noch die 40Gig-Version anbieten will. Wenn sie meinen, mich gewinnen sie dadurch nicht als Kunden
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Die 40 Gig-version ist total uninteressant aufgrund fehlender Funktionen

Die 60 Gig-Version für 500 Euro und Spielen hat viel mehr Berechtigung

Die 80 Gig Version kommt nicht nach Europa? Falls Sony das bestätigt hat dann kommt sie ;)


Man kann zusammenfassen dass Sony Europa nur als Schwellenland sieht und deswegen nur noch die 40Gig-Version anbieten will. Wenn sie meinen, mich gewinnen sie dadurch nicht als Kunden

--------------------------

Sollten die Händler die Bundel Version auch einzeln verkaufen, kriegt man die Ps3 60GB schon für unter 400€, also was wollt ihr mehr.:D
 
Das interessante daran ist ja nun wieder dass die 40 GB PS3 genausoviel kostet wie die 60GB PS3. Schon ne kleine Frechheit was Sony hier abzieht in Europa. Es ist im Grunde keine Preissenkung was Sony da fabriziert sondern eine Preiserhöhung die sich sehen lassen kann. Man bekommt eine schlechter ausgestattete Konsole zum gleichen Preis wie die besser ausgestattete.

@Tumotu: Die 60GB-Version gibt es nicht mehr lang, die ist ein reines Auslaufmodell
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Die 40 Gig-version ist total uninteressant aufgrund fehlender Funktionen

________________

Warum uninteressant ? Es fehlt die Möglichkeit PS2 Games abzuspielen, zwei USB-Anschlüsse und der Multimediacardslot, finde ich persönlich unwichtig, will damit zocken und keine Bilder vom letzten Urlaub oder sonstiges angucken und für PS2 Games gibt es die PS2, es ist gut, dass sie nicht den Regionalcode rausgesäbelt haben, ich finde die 40 Gb Version in Ordnung.

Jeder seine Meinung
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Das interessante daran ist ja nun wieder dass die 40 GB PS3 genausoviel kostet wie die 60GB PS3. Schon ne kleine Frechheit was Sony hier abzieht in Europa. Es ist im Grunde keine Preissenkung was Sony da fabriziert sondern eine Preiserhöhung die sich sehen lassen kann. Man bekommt eine schlechter ausgestattete Konsole zum gleichen Preis wie die besser ausgestattete.


@Tumotu: Die 60GB-Version gibt es nicht mehr lang, die ist ein reines Auslaufmodell

--------------------------------------

Nach Weihnachten soll der Bundel Preis ja wieder auf normal ansteigen.:D
 
Zurück