PlayStation 3: 150.000 Stück für die Insel

Und am Ende wird doch die Phantom-Konsole Marktführer! ;-)
 
toshiro hat folgendes geschrieben:
Die PCler müssen sich schon kaputtlachen wenn sie diese lächerlichen Streitereien sehen.


WORD! Auf gehts, ein paar Viren programmieren und lachen, was die ganzen Patches wieder sollen. Konsoleros ole!
 
tobe schrieb:"Der Handheld und Heimkonsolenmarkt halte ich für zwei Paar Schuhe. Während unterwegs die schnelle wariowareske Unterhaltung zählt (also der DS) will man zuhause die graphisch hochqualitativen Epen mit geiler Graphik, fettem Sound und großen Spielspaß. Und der Handheldmarkt gehört seit eh und je Nintendo, und der für daheim auch schon sehr lange Sony. Und warum sollte ich nicht meine PS2 verzocken, um ne Grundlage für die Drei zu haben? Die Games kann ich ja weiterzocken."

Handheld und Konsolen wer macht da bitte noch nen unterschied? Das war vielleicht mal früher beim Ur gameboy aber heutzutage gibts da keinen Unterschied mehr. PSP hat genauso viel Power wie die PS2 sogar mehr wenn sie auf 333MHZ laufen würde, aber is ja noch gedrosselt.. Genauso der DS da gibts nich nur Warioware....Nach deiner Aussage gäbe es auch nix epsiches für die PS2.. Und die wenigsten zocken PSP oder DS unterwegs.. Und gute Grafik macht noch lange kein Gutes Spiel.
 
RyoHazuki hat folgendes geschrieben:

Handheld und Konsolen wer macht da bitte noch nen unterschied? Das war vielleicht mal früher beim Ur gameboy aber heutzutage gibts da keinen Unterschied mehr. PSP hat genauso viel Power wie die PS2 sogar mehr wenn sie auf 333MHZ laufen würde, aber is ja noch gedrosselt.. Genauso der DS da gibts nich nur Warioware....Nach deiner Aussage gäbe es auch nix epsiches für die PS2.. Und die wenigsten zocken PSP oder DS unterwegs.. Und gute Grafik macht noch lange kein Gutes Spiel.

Natürlich macht die gute Graphik noch kein gutes Game. Und es gibt immer noch Unterschiede zwischen Handheld und Konsole. Wieso ist die PSP überhaupt gedrosselt?
Und ich habe niemals gesagt, dass es nichts episches gibt. Es gibt sogar sehr viele große Games, ich sach mal FinalFantasy. Ico, Shadow Of The Colossus. Es ist halt immer noch was anderes, wenn man von Riesengraphik auf nem Riesenfernseher erschlagen wird oder auf die Briefmarke einer PSP oder dem DS glotzt (ich spiel auch DS, btw.)

Spielst du irgendein Handheld-Spiel (wenn du denn eins hast) über viele Stunden, so wie wir es bei GTA San Andreas (noch ein Epos!) gemacht haben? Da spielt die Batterie nicht mit. Und die Augen. Und die Finger verkrampfen auch, nicht?

Auch wenn die Handheld-Graphik immer besser wird, die Spiele bleiben Quickies. Wenn du Vorspiel, Petting, Heavy Petting, Sex, Nachspiel haben willst, dann braucht es halt ne Konsole.
Die Zeldas auf dem Gameboy waren immer großartig, keine Frage, aber viel länger hätten sie nicht sein dürfen, oder?

Zum Schluss: Ich zock beides. Handheld im Zug, Konsole daheim. Im Zug gibts ne Runde Tetris, daheim GTA. Wenn es keinen Unterschied mehr geben würde, warum gibt es für PSP und PS2 immer mehr Kooperations-Spiele? Nen paar kleinere Aufträge auf der PSP, die dicken dann auf der PS2? Hätte man ja, wenn ich dich richtig verstehe auch gleich alles auf eine, zwei, drei UMDS verpacken können?
 
zu 1.)Ja der PSP is gedrosselt wegen der Akkulaufzeit, er ist aber in der lage 333 MHZ zu leisten bzw. kann man freischalten.

2.)Nur das beim DS und dem PSP der Bildschirm max 20 cm entfernt ist wodurch man auch alle Details erkennt und nicht jeder hat nen Riesenfernseher..

3.)Das mit den Augen und den Fingern haste dann auch am normalen Fernseher und wegen dem Akku zockt man PSP vorzugsweise zuhause ;0)

3.)Ja ich hab ne PSP und nen DS und ja ich hab schon länger damit gespielt aber eher selten unterwegs und das sind keine quickies: Mario Kart DS, Castlevania: Dawn of Sorrow,Advance Wars: Dual Strike,New Super Mario Bros.,Kirby: Canvas Curse,Super Mario 64 DS,Metroid Prime: Hunters,Mario & Luigi: Partners in Time,Sonic Rush,Age of Empires: The Age of Kings,
PSP:Syphon Filter: Dark Mirror,Grand Theft Auto: Liberty City Stories,Daxter,Burnout Legends,SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo etc. gibt noch viel mehr aber ich schreib mir hier kein wolf..

4.)zitat"warum gibt es für PSP und PS2 immer mehr Kooperations-Spiele? Nen paar kleinere Aufträge auf der PSP, die dicken dann auf der PS2? Hätte man ja, wenn ich dich richtig verstehe auch gleich alles auf eine, zwei, drei UMDS verpacken können?"

Welche Spiele sollen das bitte sein, mir fällt da keins ein??? und nur zur info ne UMD kann 1,8 GB fassen das is ne ganze menge auch heutzutage würden spiele mit 1GB auskommen einzig die Videos füllen die DVD..
 
And the word zu the Feierabend:

Wenn wir alle jetzt ja nun einig vereintes Zockerland sind, vereinigte Konsoleros unter des Sonne von New Medixco, dann steht ja wohl eines fest:

Der preis der PS3 ist happig. Und Sony´s gehabe stösst eigentlich allen Konsoleros gegens Bein. Das hat mit Besser oder Schlechter nichts zu tun.
Denn selbst wenn man mich im allgemeinen bestimmt als Sonybasher einstufen würde, denke ich doch das die PS3 eine super Konsole ist.
Was ist die meisten stört ist nur dieses freche, rücksichtslose Marketing was Sony nun betreibt.
DAS ist das was die meisten stört. Das Sony einfach sagt: "HIER KONSOLE: KOSTET 600 EURO! IS NICH TEUER! WER`S SICH NICHT LEISTEN KANN; PECH GEHABT, INTERESSIERT UNS NICH! IS EH EIN COMPUTER! FRISS ODER STIRB! UND JETZT HALT DIE KLAPPE!"
Und das ist ein Image das auch von einigen der Sony Fanboys hier weitergetragen wird. Da kann man nur sagen: Da haben sich zwei verdient-.
 
@ferrismc...Die Engländer sind doch nicht die reichsten in europa. so ein schrott!!! das sind die schweizer und dann kommen die norweger und schweden ...lol
Und wenn die ps3 bei uns schon 599euro kostet, dann kostet sie in uk sicher fast das selbe nur in pfund (1Pfund waren früher ca 2,7DM )
 
Ich glaub am meisten kann ich hier mit der Aussage was anfangen die so lautete:
"Gute Grafik macht noch kein gutes Spiel"
Wenn die Games für PS3 also nur reine Augenschmankerl aber Spassmässig eher nen schwarzes Loch werden, dann werden 1. die Verkäufe drastisch runtergehen nach dem ersten Hype (wird genug Vorbesteller geben, die sie einfach aus Prestige oder Sony Liebe wollen)
und 2. werden viele ihre Konsole wieder über Ebay loswerden wollen, falls die PS3 Only Titel nich ganz schnell ein gewissen Status erreichen.
Ich hoffe es sehr, da ich ich PSX und PS2 besitze und beide von Spielen her sehr interessant fand, wobei mir die PSX games insgesamt fast mehr Freude bereitet haben. Tja, wenn der Wii so funny wird wie auf der E3 präsentiert und die Games stimmen, dann wirds die PS3 schwer haben, weil ja schliesslich für schöne Grafik auch noch ne X360 da is und Multiplatform orientiert sich am schwächeren System, also wird Grafik auf PS3 und X360 eher oft gleich sein, eben ausser PS3 only titel und vorrausgesetze gut programmiert. Die Sache ist dann die, was wenn die Grafik WOW und der Spielspass WÜRG ist. Da kommen schon viele Dinge zam: Teurer Preis, Multigames auch auf X360 erhältlich, wenige PS3 only titel am anfang (deren Quali man auch nich kennt), Gamepad wahrscheinlich ohne Rumble.
Ich will wirklich nichts schlecht reden aber es zählen die Fakten und diese sind erstma eher düster für Sony, ob das nun manchen passt oder nich.
 
"Die Multititel orientieren sich am schwächeren System"
Das hat man bei PS2 und GC/Xbox1 gesehen. Der GC (weiß nicht wies bei XBox ist) hatte immer ne schlechtere Grafik obwohl er bessere Leistung hatte als die PS2.

Im UK kostet die PS3 habe ich gehört umgerechnet 800 Euro (!). Bin mir aber nicht sicher.
 
800 euro hört sich fur Uk realistisch an.... schn bisserl unverschähmt
 
@Kubrick: Du kannst doch die PSP net mit der PS3 vergleichen :-P
Das ist doch ein ganz anderes Niveau!
Die PSP ist so ähnlich wie die PS2 nur zum mitnehmen, die PS3 ist ne gepimpte PS2, aber net zu mitnehmen, dazu ist sie zu groß.

MFG

McDaniel-77
 
Trotzdem sind die Vorraussetzungen bei PSP und PS3 aehnlich:

Auch die PS3 ist ein hochgezuechtetes High End Produkt das sich eher am technisch machbaren orientiert als an Spielerbeduerfnissen. Wie die PSP auch.
Bei PSP und PS3 hat sich SOny schoen gedacht: Wir packen alles mit rein was moeglich ist. So sind Sonys geraete am ende alles. Und nichts richtig. Und der ernsthafte Zocker schuettelt bei all diesem hippen gehabe unglaeubig den Kopf und wendet sich den Firmen zu die ihn als Spieler ernstnehmen.....
 
sollte das stimmen dann dürfte es wohl kaum zu lieferengpässen kommen. und ehrlich gesagt sollte sich sony diese auch nicht leisten bei dem ps3-preis!
 
@tobe...du solltest vllt mal was besser lesen...microsoft hat 300.000 exemplare europaweit eingeführt....sony alleine schon 150.000 in england...oda habe ich deinen eintrag falsch verstanden?
 
Zurück