Playstation 2: Neues Modell offiziell angekündigt

@IImater:
Sehr schön, du kannst andere Leute beleidigen, nur weil sie über einen Teil ihrer theoretischen Kenntnisse berichten. Dafür spende ich dir eine ganze Runde Applaus und verneige mich. Mach weiter so und sei auch weiterhin der lustige Troll der du bist.
 
@sreventh:
Inwiefern habe ich dich denn beleidigt? Ich bin wirklich beeindruckt von deinem tollen Notendurchschnitt, damit kann man ruhig mal hausieren gehen ;). Kommt auch gar nicht blöd rüber, damit macht man sich irrsinnig beliebt. Mach weiter so und sei auch weiterhin der verweichlichte Angeber, der du bist. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere, tolle Berichte deiner "theoretischen Kenntnisse" :).
 
ist hier studententreffen ?

@news

schön, aber egal. ich habe noch die ganz alte version und solange die noch nicht ihren geist aufgibt, ists mir egal. außerdem kaufe ich bald die ps3 mit abwärtsblabla und von daher...

sony will wohl unbedingt künstlich die 200 mio. erreichen, damit auch ja erstmal keiner den rekord schlägt :D
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

@Eddy:

BWL-Grundstudium mit 1,9 abgeschlossen (kein Scherz) und was an meiner Gramatik schlecht sein soll, nun ja.

---------------

Ist jetzt echt nicht dein Ernst, oder ? :D

Entweder war "Gramatik" jetzt pure Absicht oder ich muss hier verkünden:

"Ironie, dein Name sei sreveth." ;)
 
mhh sony bringt noch ne ps2 raus und dass ein 3/4 jahr nach dem release der PS3
die müssen echt verzweifelt sein, die hätten doch einfach den preis der alten slimline senken können, dann hätten sie das geld für die entwicklung gespart
 
Ganz ehrlich: Die kauf ich mir - die frage ist nur ob die deutsche oder die jap. Sich beide zu kaufen ist ja billiger als ein Modchip - wenn sie in D zum selben Preis kommt.
 
Ist doch wunderbar, dass Sony die PS2 noch nicht aufgibt. Ist ja auch ein geiles Teil. Und um noch mehr Kunden für sich zu gewinnen, ist ein neues Modell wohl evtl. ausschlaggebend. Ich finds gut ^^
 
Zurück