Playstation 2: Bald erfolgreichste Konsole?

ich hab noch die erste ps2 konsole...sie läuft und läuft...hab sie beim launch geholt für 869 DM...hab wohl glück gehabt, dass meine so lange hält...und ich zock nicht wenig...
 
Hab auch noch die erste ps2 konsole, hab sie auch beim launch geholt und den 869 DM bis
heut nicht hinterher geweint, meiner Meinung
ne tolle Konsole.
110 Mio. auf jedenfall ne respektable Leistung.
 
Hab auch noch die erste ps2 konsole, hab sie auch beim launch geholt und den 869 DM bis
heut nicht hinterher geweint, meiner Meinung
ne tolle Konsole.
110 Mio. auf jedenfall ne respektable Leistung.
 
Zu der "Konsolendiskussion". Sagen wir es mal einfach so: Man sollte eine stationäre Konsole nicht mit einer "Handheld-Konsole" vergleichen... alte Tugend ;), da zwei völlig (übertrieben) verschiedene Märkte.

@Klötenguenter/Campari:

Meine läuft auch schon seit mehr als 4 Jahren fehlerfrei... bis auf eine kleine Laufwerkmacke. ;) (ist/war auch meine erste PS2)

Dennoch wären solche Zahlen sehr interessant CharLu - nur unrealisierbar. Dazu hätte wohl von Anfang an immenser Aufwand betrieben werden müssen ;). So bleiben uns nun nur diese Zahlen...
 
Ich seh schon die News im Jahr 2023

Sony ist am Boden - MS hat sich Nintendo gekrallt und liefert sich eine Schlacht gegen den Sega Mega Drive 3 und die wichtigste News des Tages

Die PS2 ist nun die erfolgreichste Konsole aller Zeiten

:D
 
@Swar:

Nur blöd, das es die PS2 wohl schon bis Ende 2008 schaffen wird :P.

Ansonsten könnte ich mir das durchaus vorstellen
 
Zurück