Peter Molyneux: Kaum Unterschiede zwischen Move & Wii

Socke hat folgendes geschrieben:

Ja, wie zB Microsoft. :)

Das ist immer wieder belustigend, sobald MS was macht ist es böse. Wenns wer anders macht ist es ok.


----------------------------

Ich habe auch MS nicht dafür kritisiert. Ich finde nur Herr Molyneux Aussage ein wenig arrogant. Nach dem Motto:" Wir hätten auch die Wii kopieren können, stattdesen haben wir aber was neues Entwickelt." Obwohl die Ideen und die Hardware nicht von MS kam.
 
ChaosZero
Mittlerweile sollte eigentlich jeder wissen, das man das man das gerede von Peter nicht ernst nehmen sollte ;)
 
GarfieldausHN schrieb:

Vielleicht hatte Peter bereits einen Einblick auf die 2 Welle der Kinect Spiele?
_______________________________________________

Molyneux hat ja schon versprochen, dass uns die 2. Generation der Natal Spiele weghauen wird.

Ich hab da nen Gegenvorschlag:
Wie wärs wenn Microsoft einfach die 1. Welle mit den langweiligen Minispielchen weglässt, und gleich mit der Qualität der 2. Welle startet ? ;)
 
Ganz egal, wer diese Aussage tätigt: Er hat Recht. Und deswegen langweilt mich Move auch so sehr.
 
Wie meinen? Move und Wii sind ähnlich? Hat Herr Molyneux schon mal Wii gespielt, vielleicht Wii Sports Resort oder Mario Kart Wii mit Wii Wheel?
Move funktioniert über eine Webcam mit, vermutlich mit VGA-Auflösung und @30fps maximal! Daraus resultiert eine Verzögerung der Eingabe, welche im idealen theoretischen (Spiel läuft mit 60 fps), minimal bei:

1/30 Sekunde + 1/60 Sekunde = 3/60 s = 1/20 s = 50 ms

beträgt! Bei einem Wii Spiel beträgt die Eingabeverzögerung 1/60 Sekunde, d.h. die Wii Technologie reagiert 3-mal schneller auf die Spielereingaben, wie Move. Im tatsächlichen Spielebetrieb!

Move und Kinect sollen im Spielebetrieb allerdings ein Lag/Verzögerung von über 120 ms aufweisen. Von daher kann weder Move noch Kinect irgendwie mit der Wii Kontrolle mithalten.

McDaniel-77
 
"Ich hab da nen Gegenvorschlag:
Wie wärs wenn Microsoft einfach die 1. Welle mit den langweiligen Minispielchen weglässt, und gleich mit der Qualität der 2. Welle startet ? ;)"

Du kennst aber auch das Sprichwort: Übung macht den Meister. :-)
 
move ist einfach nur dreister diebstahlvon der wii. sony hat wieder bewiesen, dass sie nichts außer kopieren können.
 
@McD-77:

Das kannst du dir jetzt auch schön rechnen wie du willst, aber auch die Wii hatt ein Spürbares Delay.

@Topic:
Ich bleib eh beim guten alten Pad. :)
 
In jeeeedem Thread faselt der Typ was von 30 frames und 60 frames pro Sekunde, unglaublich
 
Naja, ich weiss garnich was ihr erwartet, seid Move und Kinect bekannt sind,
macht der gute Peter nichts anderes als M$ Fanboy zu spielen und Sony schlecht zu machen.

Im Endeffeckt wurd sich zeigen was wirklich gut ist, wir werden sehn wie gut Move ankommt, wie gut die umsetzung in den Spielen sind
und ab man mehr mach als Nintendo und nur Casual Games dafuer zu machen.
Bei M$ das selbe, alelrdings hoert man bis jetzt dass M$ ja in erster Linie Casual Schrott im Auge hat und dann kann ich mir gleich n Wii kaufen. ^^
 
@doctordoom

Solch Kommentare kannst du lassen. Mittlerweile weis jeder das du ein MS Fanboy bist und gut ist.

Solche Kommentare entfachen nur pure Fanboy "Kriege" und sind daher unnötig.

Es sei denn natürlich du stehst auf jene Fan Boy Konfrontationen, dann machst du natürlich alles richtig.

Ansonsten, Move ist kein Diebstahl, denn ich bezweifle das Sony Spione zu Nintendo geschickt hat die sich die Software wie Hardware, Pläne etc. klaut, sondern sie haben eine eigene Technik entwickelt und andernfalls, falls du weiterhin darauf beharrst das Sony bei Nintendo geklaut hat, so könnte man im Gegenzug behaupten dass Microsoft daselbe getan hat.

Was wir aber hier im Topic festgestellt haben ist ja wohl das weder Sony noch Microsoft dies getan haben.

@Topic
Ich glaub der gute Herr nimmt den Mund etwas zu voll und übertreibt es ein bissl, aber das muss i-wo ja sein. So bekommt er immerhin Aufmerksamkeit und ist im Gespräch und damit natürlich auch Microsoft und Kinect.

Damit packt man es doch, dass es noch in aller Munde ist und ich glaub damit hat er sein Ziel vorerst erreicht.

Ansonsten wollen wir doch mal sehen was daraus wird, wenns wirklich ein Brüller wird, dann hat der Herr recht behalten ansonsten können wirs uns denken.
 
Zurück