Peter Molyneux: Findet, dass Xbox 360 noch zulegen kann

Ich weiss, aber er war der führende Kopf in der Promotion dieser Hardware und hat Märchen vom toten Hund erzählt was das Teil alles können und revolutionieren soll. Was letztendlich daraus geworden ist, sieht ja jeder selbst.
 
Garfield1980 das ist aber nun halt mal extrem lächerlich und peinlich wenn ich mich hinsteller und behaupte Peter Molyneux kann nicht und macht nur schlechte Spiele wenn ich selber nicht mal einfachste Software programmieren kann, wie gesagt ich würde auch nicht zu einem Uni Professor der zwei Doktortitel halt hingehen und sagen er sei ein Dummkopf wenn ich es selber gerade mal zu einem Tellerwäscher ohne Schulabschluss oder sowas in der Art gebracht hätte in meinem Leben oder auch nicht zu Zinedin Zidan hingehen und sagen er kann nicht Fussball spielen wenn ich selber nicht mal einen geraden Schuß zusammen bringe, das hat was mit Respekt zu tun und sowas steht einem auch einfach nicht zu.
 
Grandia @ 20.03.2011 14:26h -1
Garfield1980 das ist aber nun halt mal extrem lächerlich und peinlich wenn ich mich hinsteller und behaupte Peter Molyneux kann nicht und macht nur schlechte Spiele wenn ich selber nicht mal einfachste Software programmieren kann, wie gesagt ich würde auch nicht zu einem Uni Professor der zwei Doktortitel halt hingehen und sagen er sei ein Dummkopf wenn ich es selber gerade mal zu einem Tellerwäscher ohne Schulabschluss

+++
vll. bist Du auch kein "zu irgendwas" um Dir solche Dinge möglicherweise zu erschummeln. :-)

b2t: ein echter Doktortitel/Diplom oder Abitur macht einen nicht zu einem intelligenten Menschen, diese Menschen sind genau so dumm oder machen Fehler, vll. in einigen Bereichen nicht.
und man muss auch kein Mediziner sein um z.B. einen Arzt sagen zu können, dass er bei einer Fehlbehandlung Mist gebaut hat.
ich muss auch nicht irgendein Diplom in Atomwissenschaften oder Physik etc. haben um meine Meinung über AKWs zu äußern.
bei P.M. ist man in den letzten Jahren doch an sich gewohnt, dass er das blaue vom Himmel redet und dann hört man nach einigen Monaten/Jahren nur noch seine halbherzigen Entschuldigungen, weil er wieder Unsinn gelabert hat und etwas "versprochen/angekündigt" hat, dass gar nicht oder nicht so ist.

natürlich heisst das nicht, dass man seinen Aussagen nie mehr trauen darf. nur man sollte nachschauen, wenn er meint, dass es regnet, ob es tatsächlich regnet - auch ein blindes Huhn ...
 
@Info ich selber hab Abitur und werd auch sicher bald anfagen zu studieren, sollte ich irgendwann dann auch mal selber einen Doktor Titel haben denke ich durchaus, dass das beweist, dass ich intelligenter bin als wie in meinem Beispiel ein Tellerwäscher ohne Schulabschluß.
Tut mir leid aber das ist einfach so, wenn mich da der Tellerwäscher ohne Schulabschluß dann als dumm bezeichnen würde würde ich ihn einfach nur auslachen weil es so absurd und einfach peinlich von ihm wäre.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

@Info ich selber hab Abitur und werd auch sicher bald anfagen zu studieren, sollte ich irgendwann dann auch mal selber einen Doktor Titel haben denke ich durchaus, dass das beweist, dass ich intelligenter bin als wie in meinem Beispiel ein Tellerwäscher ohne Schulabschluß.

Tut mir leid aber das ist einfach so, wenn mich da der Tellerwäscher ohne Schulabschluß dann als dumm bezeichnen würde würde ich ihn einfach nur auslachen weil es so absurd und einfach peinlich von ihm wäre.





Das erste was du an der Uni lernst ist, dass Titel NICHTS bedeuten!
95% der Dozenten (Professoren, Doktoren) an der Uni sind realitätsfremd und leben in ihrer fachlich eingeengten Welt...sowas nennt sich auch Fachidiot! Als ich damals die Exkursion fürs Seminar organisieren musste, musste ich auch Bahntickets für die Dozentschaft am Automaten kaufen weil diese einfach zu blöd waren den Automaten zu bedienen. Klar, es gibt diese und diese aber einen Menschen anhand von irgendwelchen Titeln zu bewerten ist für mich der größte Abschaum dieser Gesellschaft, deren Ignoranz bis heute für eine durchsichtige Zweiklassengesellschaft sorgt.
Nehmen wir doch mal unseren "vornehmen" Herrn zu Gutenberg...ah ein Mann vom Adel...müsste ja nach der Ständeordnung eine hervorragende Ausbildung genossen haben....aha und trotzdem begeht er ein Verbrechen in dem er Wissen "wissentlich" klaut. Aber weil er ein "von und zu" im Namen trägt soll er deswegen besser sein?!?
Aber es gibt genug Affen wie dich die auf "Etikette" wertlegen und somit nem Gutenberg die Tat "verzeihen" würden (siehe Merkel) aber nen Raubkopierer/Hotz/Hacker am liebsten hängen würden. Abartig sowas!
 
Ich Besitze keine 360, denke aber das da noch was zu holen ist, ich meine am ende der PS2 dachte jeder er hätte schon das limit der grafikleistung der Hardware gesehen, aber dann kam noch so bretter wie God of War 2, bis die engines entwickelt sind die die hardwarepower ausnutzen, wird wohl noch ne menge zeit vergehen
 
Ob er recht hat, werden wir alle erst gegen Ende dieser Gen erfahren ;)
 
Syndicate war mein erstes Computerspiel welches ich auf den PC meines Bruders durchgezockt habe.
Ich war begeistert. Jahre später hörte ich von einem PC Game namens Black & White. Meine Arbeiskollegen sagten es sei das beste Game was sie zu diesen Zeitpunkt kannten. Fable habe ich auf der Xbox gezockt. Der man hat es echt drauf gehabt. Warum sollte er sagen das die Xbox 360 kein Potenzial mehr hat. Er Arbeitet doch für Microsoft. Er sollte einfach mal ruhig sein und ein gutes neues Spiel heraus bringen.
 
frage mich wie man dem mann noch ein wort glauben schenken kann? er sagt (verspricht) doch immer es wird besser (bezug auf alles) und ,.....am ende muss er sich doch entschuldigen das er seine versprechen nicht einhalten konnte.

das er natürlich noch viel potenzial bei der 360 sieht dürfte wohl klar sein,... seine worte sollen ja gute werbung für diese sein!?

für die einen ja, für die anderen nein.

grandia, schon komisch das man keine kritik üben darf, wenn man "keine ahnung" hat, warum bist du dann für deine äußerst negativen kritiken gegenüber sony, ps3 und deren games auf gamezone und consolewars bekannt? man liest über all dein gebashe (ohne grund, ohne wissen). also warum darf hier nicht und darfst du im bezug zu ps3 allgemein sonst?

es bittet um deine aufklärung! ^^
 
"Hoffentlich ist das Lektion zwei nach einem kurzen Crash-Kurs in Sachen Zeichensetzung, sonst is Uni nach einem Semester wieder vorbei."

Bist der klügste, beste und sowieso der geilste mit deinen Rechtschreibflames. Mutti ist stolz auf dich.
 
Das ist jetzt sowas von Off-Topic, aber egal:

Von wegen Intelligenz, Uni und co. ... meiner Meinung nach ist der Studenten-Status heutzutage auf der Intelligenz-Skala nicht mehr gleichbedeutend mit "ranghöchstes Individuum unterhalb der praktizierenden Akademiker".

Durch die Abitur-Flut im letzten Jahrzehnt ist nicht etwa das Niveau gestiegen, sondern das Abitur abgewertet worden. Da hilft auch kein Selektionsverfahren nach Geldbeutel was (Studiengebühren) - bei den Vorlesungen sitzt heutzutage neben Adrian Schöngeist auch der Hinz und der Kunz.

Diese kommen mit dem gestrafften Bachelor-System auch super zurecht. Denn Hinz und Kunz hatten eh nicht vor sich während ihrer Studentenzeit von der Muse treiben zu lassen, zu reisen und den eigenen Horizont im Selbststudium zu erweitern. Dafür haben die nur eine Definition: Pure Faulheit.

Theoretisch hätte also rein zeitlich der Arbeitslose die besten Vorraussetzungen die neue Elite des Landes zu werden. Jedoch ist dieser aufgrund der Vielzahl von mit Geldsorgen und Stigmatisierung verbundenen Unzulänglichkeiten intellektuell nur zu einer philosophischen Existenzfrage fähig ("Was soll der ganze Scheiss hier und wieso leb' ich eigentlich noch?")

Wo ist sie also, die Elite? Ich würde sagen quer durch alle Gesellschaftsschichten und Tätigkeitsbereiche verteilt. Das kann der Autodidakt ohne Abschluss sein, der es aufgrund eines Nerd-Hobbys zum gut bezahlten Quereinstieg geschafft hat, das kann der Hilfsarbeiter sein, der irgendwann aus Prinzip von der Karriere-Geilheit Abstand genommen hat und nun über die gehetzten und schlecht gelaunten Business-Männchen milde lächelt, das kann aber auch der erfolgreiche Geschäftsdmann sein, der nach einer soliden Ausbildung so mutig war sich selbstständig zu machen. Natürlich auch immer noch der Student, wenn er denn neben den Vorlesungen und dem Lernen noch ein Leben hat und/oder später etwas daraus macht.

Wissen, Erfahrung und Erfolg sind aber ganz klar Elemente aus der Praxis. Dabei muss die Praxis nicht zwingend permanente Leistung bedeuten. Dauerleistung ist für Leute, die das Leben nicht kapiert haben und die menschliche Natur nicht achten und nicht verstehen. Vielmehr geht es darum im richtigen Moment die richtigen Dinge zu tun. Das macht dich erfolgreich und zur Elite.
 
man liest hier immer nur bla bla bla als kommentar, fällt euch nicht mal was anderes ein als euch gegenseitig den kopf einzuschlagen? das machen kleine kinder. werdet mal erwachsen. zum erwachsen sein gehört auch dazu die meinung eines anderen zu respektieren. ihr habt noch einen weiten weg vor euch!
 
Zurück