PES 2019: Türkische Süper Lig neu mit dabei - Calhanoglu Coverstar

Dann muss ich da mal gucken was ich noch einstellen kann. Die Einstellung "frühes Pressing" und zwar aggressiv! bringt gefühlt überhaupt nichts. Meine Abwehrreihe besteht meistens aus einer Ansammlung von Schlittschuhläufern. Zweikämpfe kennen sie nicht. Den gegnerischen Stürmern geben sie jedes mal fleißig Begleitschutz. Da wirst du wahnsinnig!
 
Dann spielst du wahrscheinlich gegen Leute, die pfeilschnelle Stürmer haben
und die darauf aus sind, dir die Bälle in den Rücken zu jagen.

Frühes Pressing ist eher was für Ballverlust in der gegnerischen Hälfte.
Versuch mal das Pressing auf Defensiv zu stellen.
 
Dann spielst du wahrscheinlich gegen Leute, die pfeilschnelle Stürmer haben
und die darauf aus sind, dir die Bälle in den Rücken zu jagen.

Frühes Pressing ist eher was für Ballverlust in der gegnerischen Hälfte.
Versuch mal das Pressing auf Defensiv zu stellen.

Um meine Abwehr auszuspielen gehört nicht viel dazu. Gefühlt spielt man zu 90 % ja eh gegen Real Madrid und Barcelona.

Habe meine Abwehr auch schon mit der Einstellung "Defensiv" spielen lassen, aber ich habe bei beiden Einstellungen nie das Gefühl der "Sicherheit" oder zumindest Kontrolle. Das ist so oder so unglaublich schwammig umgesetzt. Dieses PES liegt mir diesmal überhaupt nicht. Auch die Einblendung des zweiten "Cursors", also wo man sieht welcher Spieler als nächstes ausgewählt werden kann, verwirrt mich noch zu oft bzw. funktioniert bei mir noch nicht wirklich. Vielleicht muss ich noch mehr Zeit mit PES 2018 verbringen, aber derartige Probleme hatte ich eigentlich bisher bei keinem Teil. Schade, dass die Server von PES 2017 bereits abgestellt wurden.
 
Dann muss ich da mal gucken was ich noch einstellen kann. Die Einstellung "frühes Pressing" und zwar aggressiv! bringt gefühlt überhaupt nichts. Meine Abwehrreihe besteht meistens aus einer Ansammlung von Schlittschuhläufern. Zweikämpfe kennen sie nicht. Den gegnerischen Stürmern geben sie jedes mal fleißig Begleitschutz. Da wirst du wahnsinnig!
Solche Gegner habe ich am liebsten :D
 
@Kaczynski

Solche Beiträge haben weder hier, noch woanders was zu suchen.
Hast jetzt 7 Tage Zeit darüber nachzudenken. Beim nächsten Mal wird’s was Längeres.

Schreibe das hier deswegen öffentlich, damit auch jeder weiß, das sowas ein absolutes NoGo ist.
 
PES-Coverstar trennt sich von seiner schwangeren Ehefrau und ihrer Familie.
 
Zurück