Overspeed: Releasetermin und neue Bilder

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Overspeed: Releasetermin und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overspeed: Releasetermin und neue Bilder
 
meistens kommen bei so 20 euro games nichts dabei raus; meistens. wird aber, denke ich ma´, auch hier so sein. also für mich ein unwichtiges game....

....mfg....rico....:)....
 
Das Schadensmodell wird nicht so spektakulär wie in Need for Speed Underground... gabs da überhaupt eins? :D

Dann bin ich mal gespannt, wie es in dem Spiel in Sachen Realismus und Wagenhandling aussehen wird. Ich erhoffe mir natürlich das Beste :P aber der Preis von 20€ bringt mich ins überlegen... das Geld würde ich aber locker ausgeben, denn genau bei diesem Betrag liegt meine Schmerzensgrenze für Videospielpreise, aber das ist wieder ein anderes Thema...^^

Falls das Spiel gut wird, dann hab ich wieder mal nen Grund, unser tolles Nachbarland zu loben. :)
 
Naja, spektakulär war das Schadensmodell in Underground ja nicht. Soweit ich mich erinern kann, hat man nach nem starken Crash Sprünge in den Scheiben gesehen. Und beim Drag Rennen gabs soger die Nachrichten "Totalschaden" und "Motor explodiert", wobei das Auto im Hintergrund nicht einmal einen Kratzer im Lack hatte.
Zum Spiel selbst:
Ich denke, dass es kein gutes spiel wird. Halt ein typisches 20€ Spiel.
 
Wird wahrscheinlich nur ein Spiel der unteren Mittelklasse (oder oberen Unterklasse), viel mehr kann man von einem 20-Euro-Titel ja auch nicht erwarten. Aber für den kurzweiligen Zeitvertreib in der Mittagspause reicht´s allemal.
 
Zurück