Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Dark Messiah Elements (360) durch gezockt.

Und paar Spiele hab ich noch auf dem Stapel der Schande (alle 360) :D .

The Witcher 2
Hitman: Absolution
Deus Ex: Human Revolution Director's Cut
Darksiders 1 + 2
Borderlands 2 + Addon's
Mass Effect 2 + 3
Assassin's Creed II
Sleeping Dogs
Saint's Row: The Third

Entweder weiter abarbeiten oder erstmal wieder die One anschmeißen und Titanfall Zocken?
Wird echt zeit das September wird!
 
Battlefield 4

Endlich mal die SP Kampagne absolviert...ein Teil weniger auf den Stapel
 
Wollte eigentlich nur mal GUACAMOLE, noch mal für denn Gemütlichen Zock am Morgen, vom Bett aus
...An machen u dachte komm mal so 20-30min reinschnuppern...und danach musst du UNBEDINGT an-
fangen zu packen -_- ja denkste Drecksspiel XDD

Ende vom Lied: ich hab glatte FÜNF STUNDEN am Stück das Mistgame gezockt :mecker: !?!?!???
OMFG !!! Das ist mal nen Geiles Teil von METROIDVANIA Ableger (auch die ganzen Anspielungen :D )
Achja...und war dementsprechend im Stress was denn Tagesplan anging...Dreck...will weiter spieln :( !!!

Ich pfeif immer noch wenns ruhg um mich herum...die Scheiss (Heile Welt ^^) Dorf Mucke...Furchtbar XD
 
Haha, das ging mir damals auch so. Hab's über PS Plus umsonst bekommen und wollte es eigentlich auch nur mal locker antesten. Konnte dann erst wieder aufhören, als ich nach 2 Durchgängen die Platin-Trophäe ergattert hatte ;)
 
Und ich dachte schon es liegt an mir :o

Verdammtes Drecksspiel...was wurmt,
werd erst Anfang September weiter zockn
könn (Urlaub...) deswegen auch mit jeder Sek.
mehr..."komm das siehste so schnell nicht wieder...
schau noch um die Nächste Ecke :D"(aber das Set-
ting u die Charaktere...einfach HERRLICH :D (Alter
der Flammenkopf, wenn Er sich in der BAR betrinkt
oder die "leicht" Cholerische Dame im Gegnerteam :D )
 
Ja, das Setting (mitsamt seinen ganzen herrlich verrückten Over-The-Top-Charakteren) ist einfach großartig und wirkt einfach total rund und wie aus einem Guss.
Allerdings steht das Leveldesign dem in nichts nach und es ist einfach furchtbar motivierend, neue Fähigkeiten zu finden und beim Backtracking ehemals verschlossene oder unerreichbare Areale endlich erreichen und erforschen zu können. Man merkt, dass die Entwickler jede kleine Ecke genauestens durchdacht haben und auch Wert auf ein gutes Balancing gelegt haben.
Guacamelee ist echt eines der wenigen Spiele, das mich von Anfang bis Ende hochgradig motiviert hat und zwischendrin keinerlei Längen zu bieten hatte.
 
The Last of Us - Kapitel 9 auf erbarmungslos erreicht. Meine Fresse war Dark und Demons Souls ein Kinderspiel :D
 
Halo war damals auch mein erster Ego Shooter und mit das beste was ich gezockt hab und auch bis jetzt Fan der ersten Stunde.

Midtown Madness 3 war auch ganz gut, aber bissel schwer.
 
Oh ja Halo 1 auf der ersten Xbox , und dazu noch Splinter Cell was waren das für Zeiten
 
Hatte dasselbe Bundle. Mit Midtown Madness 3 konnte ich nicht viel anfangen. Halo 1 war dagegen der klasse. Hatte mir direkt auch noch Morrowind dazugeholt.

Bei Splinter Cell finde ich den ersten Teil immer noch am besten. Mit den Fortsetzungen konnte ich nicht mehr viel anfangen. Erst Blacklist hat mir wieder gefallen.
 
Zurück