Offizielles Geburtstagstopic !

Ja dann will ich mal nicht fehlen, Herzlichen Glückwunsch!

@tea

Komisch in der Geburtstagsliste sind aber immer mehr als 2 angezeigt:bigsmile:;)
 
Da schließe ich mich doch gleich mal und wünsche dem Guten alles jute zu seinem Geburtstag !!!!
 
Hoch soll er leben (aber bitte nicht zu high! :bigsmile:)! Herzlichen Glückwunsch weedfreak (falls du das lesen solltest). Klingt jetzt blöd, aber postet der eigentlich noch? Ewig nix mehr gehört bzw. gelesen :blackeye:
 
Alles Gute zu deinem Geburtstag Herr Data !!!! Na hoffentlich hat es einige neue Spiele gehagelt ;) ...
 
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Spiele gab es leider nicht, dafür aber Geld und das kann man gegen Spiele eintauschen;)
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Database.

Aber wenn es schon keine Spiele gab, wenigstens ein französiches Auto?:bigsmile::bigsmile:;)
 
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, als Geschenk gabs ja am Samstag ´nen Sieg deiner Borussia, was?;)
 
Danke für die nachträglichen Geburtstagswünsche und für die, die vielleicht noch kommen:)

@Mystery
BAH, französische Autos.

@Ben
Ja, sie haben gewonnen. Trotzdem regen die mich ständig auf. Dieses Jahr wird das nichts.

Mir ist schlecht, ich glaub ich hab gestern zu viel Konfetti gefuttert:knockout: So schön bunt...HUUUUIIIII
 
Lada oder Volga? - Nein, einen amerikanischen Spritfresser.:p
Wenn mein Kaugummi mit Knoblauch-Geschmack Erfolg hat, kauf ich mir ne Dodge Viper.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Lada oder Volga? - Nein, einen amerikanischen Spritfresser.:p

Wenn mein Kaugummi mit Knoblauch-Geschmack Erfolg hat, kauf ich mir ne Dodge Viper.
Hmm...irgendwie ist die Frage damit noch nicht ganz beantwortet...oder bin ich zu doof??:bigsmile: ;)
 
LOL, nein die Frage ist noch nicht beantwortet. Ist halt ein Amerikanski. Vielleicht lüfte ich irgendwann das Geheimnis.:bigsmile:
 
Zurück