Offizielles Geburtstagstopic !

eddy92, ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Hoffe feierst den gehörig zum Urlaubsauftakt^^
 
Selbst Eddy hat Bday?? Man, man, man... das bekommt auch jeder ;)

Alles Gute eddy, feier schön. Und gib mir was vom Kuchen ab :D
 
Und da sagt er nicht mal Bescheid seba alles alles gute bleib sauber und das nächste mal sagst du etwas dann zieh ich mir was hübsches an und mach dir ne torte
 
Zuletzt bearbeitet:
O je, schon ein Ü30er. ... ;)
GameFreakSeba​ alles Gute zum Geburtstag! :):mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück