Offizielles Geburtstagstopic !

Alex, ich wünsche dir alles Gute! Mögen deine Penisse, äh ich meine Wünsche nach Penissen, ach kacke... Alles Gute, bleib wie du bist :D
 
Alex = JannLee
Tobias = TobiasHartlehnert (unser Ansprechpartner bei Computec in technischen Fragen zum Forum)
 
Das ist jetzt doch nicht dein ernst Mod-Kollege ?! ;)

Überrascht mich auch, dass ihm der Name "Alex" nix sagt. Alex steht für Alexander (Schneider), so der vollständige Name von JannLee.

"Tobias", den Techniker, kannte ich dafür noch nicht. Ihm natürlich auch alle Gute zum Geburtstag! :)
 
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag alex und tobias [emoji1][emoji512]
 
Menirules alter Bauer ;)

Herzlichen Glückwunsch ! Möge am Samstag die Freude über die Meisterschaft den Schmerz der Pokalniederlage siegen :D
 
Hey Meni, in bäuerliche Bayern alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst nicht am Samstag... wird sonst traurig ;)
 
Zurück