Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Rund ums Stadion war schon gut was los, auch alles friedlich.

Waren gut 5 Stunden vorm Spiel vor Ort. Erst vorm Stadiongelände etwas rumgelaufen, später rein und da mal alles angeschaut. Frankreich Spiel später auf der großen Leinwand im Stadion geschaut. Hatte auch mal was.
 
Hammer...hört sich Top an und vor allem alles richtig gemacht, genau das richtige Spiel besucht, das beste der deutschen Mannschaft. Wie die Leute dann auch noch Poldi bei der Einwechslung abgefeiert haben, hat man sogar am Tv mitbekommen. Die Leute die in Marseille waren hatten da echt die Arschkarte.
 
Neben Messi sollen ja auch aguero und mascherano zurückgetreten sein. Ich glaube die haben alle kein bock mehr mit higuain zu spielen :D
 
OMG Deutschland - Italien...ich kann mir das glaub nicht anschauen :(
 
Ich hab immer gesagt Italien ziehen wir weg und dann haben wir verloren. Dieses mal habe ich das sichere Gefühl dass die Italiener uns ganz easy raus hauen. Vielleicht ein gutes Zeichen?
 
Die Altherrenmannschaft muss doch zu packen sein ! Bei mir genau andersrum hatte noch nie so ein gutes Gefuehl gegen die !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mega geil das Spiel zwischen Island und England angefangen hat. Hammer
 
Joe Hart.
Er ist einfach eine unfassbare Null.
Es kann schlicht nicht sein dass die Engländer keinen besseren haben. Das gibts einfach nicht.
 
Zurück