Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Netter Spieltag!
Pro:
Island
Belgien
keine Muselmanen

Con:
kein Zlatan :(
 
Ich hab zwar nicht jedes Spiel gesehen, aber was ich gesehen habe, war schlechter als Albanien. Die Türken waren ja fast so blutleer wie Russland.
 
Das muss man jetzt natürlich erstmal schlucken die Pille.

Absofort bin sowas von Anti Italien
 
So. Hoffentlich kommen morgen dann nochmal Karten für Sonntag rein
 
Neuer
Fuchs-Boateng-Hummels-Alaba
Schweinsteiger-Bender
Müller-Volland-Götze
Hinterseer

Den anderen Bender hätten wir auch noch, Baumgartlinger, Badstümper..


Wir würden euch zerbersten ihr teuflischen Preussen!
 
Säuft du morgens schon?

Hmm. Die Frage ist eigentlich überflüssig. Wie soll man sonst das Leben überstehen......
 
Jep.

Man hört das Dortmund bereit wäre ihn gehen zu lassen wenn man im Gegenzug Schürrle verpflichten kann.

Sollten Kuba nochmal 1-2 Jahre Gas geben lassen, aber den mag Tuchel wohl nicht besonders.
 
Für Kuba bin ich auch. Bei Schürrle weiß ich nicht so recht.

Götze wäre noch cool, aber das wird wohl nichts.
 
Denke auch das Schürrle unter Tuchel wieder aufleben würde.

Eigentlich ist mir egal wer kommt, hauptsache Missetatian haut ab....
 
Echte Liebe ist ja auch nicht in Bezug auf die Spieler sondern von uns Fans zum Verein und der Verein ist größer als jeder einzelne Spieler.
 
Mein Penis ist größer als jeder einzelne Spieler!

Keine Ahnung, warum da jetzt so viel Abneigung gegen Micki durchkommt, aber zumindest ich find den ganzen Kram, den man zuletzt gelesen hat, irgendwie unschlüssig. Abwarten und Bier trinken!


Und bei Kuba bin ich hin- und hergerissen. Er ist 30, macht nicht mehr lange (genau wie psycho) und würde bei Dortmund wenn überhaupt eine Edelreservistenrolle inne haben. Dann soll er lieber in Florenz bleiben und noch 1-2 Jahre richtig spielen!
 
In Florenz bleibt er nicht.

Ja normal ist er keiner mehr für die Zukunft. Der könnte gut zum HSV oder Werder gehen. Da spielt er und macht noch ein paar Jahre ;)
 
Zurück