Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du weißt doch wie das mit solchen Spielern ist.
Wenn die Vorbereitung lief, fallen sie ab dem zweiten Spiel
mit einem Mittelfußbruch aus und suchen dann ab
der zweiten Saisonhälfte wieder ihre Form.
 
Schönes Spiel gesehen. Mega geile Plätze gehabt. Alles Top

Heno wird wie ich schon vor Wochen gesagt habe diese Saison richtig durchstarten. Darf er im 3 Jahr dann auch mal.

Schiri war absolute Bombe. Kein 11er, Gelb und Abseits. Alles falsch gesehen. Respekt.

Der Elfmeter war am geilsten.......
 
Zur Feier des gestrigen Abends hab ich Meni erstmal die FB Seite vollgespammt. Er antwortet aber nicht ;)
 
@ Seba

Witze zu reissen gegenüber einem Spieler in Bezug auf Alkoholiker, Frauenschläger und Mörder, das geht entschieden zu weit. Das geht nicht.

@ Sport1

Die sind sauer, dass sie Hausverbot bei Bayern haben. Jeden Tag ein anderer lächerlicher Artikel. Jetzt mit diesem Mörder jegliche Grenze überschritten und sämtliche Maße weggewischt.
Das hat mit Sport absolut gar nix mehr zu tun und das ist einfach nur verwerflich. Wird ab sofort gemieden.

@ Schwags

Abseits war meiner Meinung nach richtig. Auba steht dem Verteidiger im Weg der den Ball weg grätschen will. Für mich ganz klares passives Abseits.
 
@ Sport1

Die sind sauer, dass sie Hausverbot bei Bayern haben. Jeden Tag ein anderer lächerlicher Artikel. Jetzt mit diesem Mörder jegliche Grenze überschritten und sämtliche Maße weggewischt.
Das hat mit Sport absolut gar nix mehr zu tun und das ist einfach nur verwerflich. Wird ab sofort gemieden.
Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Beim FCB bekommen doch nicht mal die schlimmsten Hools Hausverbot, weswegen du auch deine Karte damals zerschnitten zurückgeschickt hast.
 
Das war gestern ein tolles Spiel. Ich bin gespannt wie sie sich gegen ernstzunehmendere Gegner schlagen werden. Nächste Woche gehts endlich los. Den DFB Pokal lasse ich mal außen vor :)

@Sport1
Ich hättze nie gedacht, dass der inoffizielle Bayern Sender Hausverbot beim FCB bekommt. Die zeigen doch gefühlt alle 5 Minuten einen Bericht über die Bayern.
Find ich gut,
 
Das hab ich gar nicht mitbekommen.
Beim FCB bekommen doch nicht mal die schlimmsten Hools Hausverbot, weswegen du auch deine Karte damals zerschnitten zurückgeschickt hast.
Das habe ich auch noch keinen Tag bereut. Karten hab ich eh nie bekommen. Und wenn ich doch mal die Vorteile der Mitgleidschaft nutzen will, nehme ich die Karte meines Sohnes, der seine Mitgleidschaft von seinem Onkel gesponsort bekommt :D
 
Also das mit der Mordsache find ich auch vollkommen über. Das hat mit Fussball nichts zu tun auch wenn der in der Jugend mal beim FC B war. Unter aller Sau.

@Meni

Abseits kann oder könnte man geben, aber was der Schiri beim Elfmeter gesehen hat ist mir rätselhaft. Reus sagt der Schiri hätte ne Schwalbe gesehen. Dann hätte Reus auch Rot sehen müssen, was sowas von lächerlich gewesen wäre.

Im ganzen zeigt sich mal wieder das so Hinterhof Schiedsrichter nichts auf so einer Bühne zu suchen haben.
 
Aber im Endeffekt hat die Aktion leider nichts bewirkt, oder?
Naja waren wahrscheinlich wenige, die so konsequent gehandelt haben wie du.

Zu dem anderen:
Du bist ein echter Hallodri :D
 
@ Schwags

Naja, ist letztendlich ja auch wurscht. Verdienter Sieg wars so oder so.

Das mit den Schiris ist so ne Sache. Die verdienen viel zu wenig. Die meisten machen das nicht mal Hauptberuflich. Das ist der Witz an der Sache. Die Spieler werden mit Millionen zu geschissen und die Schiris nehmen sich teilweise Urlaub um Spiele pfeifen zu können.
Die Verbände schwimmen im Geld. Warum zieht man sich nicht in der UEFA ein paar richtig gute Schiris ran, 20-30 reichen total, zahlt denen je 100.000 im Jahr und gut is.
Die Kohle ist locker da für sowas und man hat einen Kreis an Top-Leuten die nix anderes tun als sich Fortbilden und Spiele leiten.
 
Bin ganz bei dir.

Sieg wäre so oder so sicher gewesen. Das mit den Schiedsrichtern sage ich auch schon seit Jahren, aber auf uns hört ja keiner :D
 
Vielleicht sollten wir uns für das Amt des UEFA Präsi bewerben wenn Platini Blatters Platz bei der FIFA eingenommen hat.
Hätte für uns den Vorteil dass es massig Edelhuren gibt. Auf das Kokain würde ich persönlich verzichten.
 
Ist ja gut. War etwas makaber - hab mich schon verwarnt ;)
Alkohol am Steuer: Ex-Leverkusener Vidal festgenommen - n-tv.de

und hier schlägt er seine Frau aufm Kopf :D
1113195372-arturo_vidal_maria_teresa_matus_afp_20150717-115527-Ota7.jpg

ich find das Bild übigens witzig, da sollte man so Sprechblasen einbauen:
Sie:"Welche der beiden Cracknutten hast du gefickt?!"
Vidal:"Beide, du Dummerchen <3"

Also sogar eine ziemlich fundierte Unterstellung.

Vielleicht wird er ja noch nach ein paar Jahren Bayern zum Mörder.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Dortmund muss zuerst nach Norwegen, Gegner ist Odds BK Skien. Klingt auf den ersten Blick sehr machbar.

Für Leverkusen wird es eng, aber ich denke und hoffe, dass man sich letztlich gegen Lazio durchsetzen wird.
 
Zurück